Darf ich mich zu euch gesellen!! Leider als Noch RAUCHERIN!!! Habe schon so oft versucht aufzuhören, doch jedesmal wieder, bin ich zurückgefallen!!
Ich kann es einfach nicht lassen, beim Kaffee ist es am schlimmsten bei mir, ich habe also nicht nur die Raucher Sucht sondern auch eine Kaffee Sucht ich trinke im Büro so ca. 7 Tassen Kaffee, am Wochenende weniger, aber trotzdem zu viel!!
Ich fange am 5.04. mit der vorbereitung für unsere 1 ICSI an und mit der DR und da möchte ich schon rauchfrei sein. Und habe ich entschlossen das ich genau heute um 15 Uhr meine letzte Ziggi rauche, ich weiß zwar nicht warum, doch ich muß und werde es schaffen!
Evelyn, wir schaffen es sicherlich!!!
Habe das Buch von Ellen Car schon 2x gelesen, doch imm erwieder hat es nichts gebracht!!!! Doch ich lese es gar nicht mehr, denn ich weiß ja um was es geht, doch bei mir war einfach der Wille nicht da!
Wir hätte eigentlich schon vorigen Monat mit der DR begonnen und da ich am Tag nur mehr 5 Ziggis geraucht,und es war nicht schwer für mich! doch dann hat es mit dem Fond Probleme gegeben und ich habe wieder geraucht wie ein Schlot!!!
Rauche zur Zeit so 20 Ziggis am Tag, beim Fortgehen noch mehr und nächsten Tag kann ich kaum Atmen und ich stinke wie ein !"!!igitt!!
Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat, doch mir macht das auch gar nichts wenn neben mir wer raucht, finde ich sogar angenehm, voriges jahr nämlich habe ich schon 5 Tage nichts geraucht doch dann wieder nichts!!
Doch ein Baby oder Kinderwunsch muß doch Grund genug sein fürs aufhören oder nicht?
Also ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr nehmt mich im Club auch wir schaffen es alle!
Liebe Grüße Tanja

PS: Werde euch um 15 uhr einen Beitrag schreiben und meine letzte Ziggi rauchen OK