Hallo ihr Lieben,
diese WS macht mich völlig marode.
Es ist meine 1. ICSI, aus TESE Material meines Mannes.
18 Eizellen, 10 ließen sich befruchten. 5 wurden im Vorkernstadium eingefroren, 5 weiter kultiviert. Davon 2 Morula an PU+4 eingesetzt und 1 Blasto eingefroren.
Sooooo... Nun hab ich irgendwie keine richtigen Anzeichen. Doch, vor 2 Tagen hatte ich Nachts Leistenziehen.
Heut ist mir 2h mega übel gewesen.
Nun wieder gar nichts.
PU+10 getestet, natürlich negativ. Ich tat es, weil soviele schon PU+10 positiv getestet haben.
Also, wann habt ihr getestet und was gab es für Anzeichen?
Warteschleife.... Ab wann habt ihr getestet?
Hallo Maiada,
es kommt auch immer drauf an welche Tests du genutzt hast (wie empfindlich diese sind). Und ob du eine sog. Testreihe gestartet hast.
Die Anzwichen die man in der Warteschleife hat können alles oder nichts bedueten. Es gab vor wenigen Wochen auch einen guten Beitrag darüber bei wunschkinder.net auf dem Blog. Auch ist dort ein Beitrag ab wann ein Urintest relativ sicher ist.
Ich würde in 2Tagen (PU+12) nochmal testen - das ist für mich (!!) das früheste. Oft wird aber auch von PU+14 geredet.
es kommt auch immer drauf an welche Tests du genutzt hast (wie empfindlich diese sind). Und ob du eine sog. Testreihe gestartet hast.
Die Anzwichen die man in der Warteschleife hat können alles oder nichts bedueten. Es gab vor wenigen Wochen auch einen guten Beitrag darüber bei wunschkinder.net auf dem Blog. Auch ist dort ein Beitrag ab wann ein Urintest relativ sicher ist.
Ich würde in 2Tagen (PU+12) nochmal testen - das ist für mich (!!) das früheste. Oft wird aber auch von PU+14 geredet.
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren
wir sind glücklich
)
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren