Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Antje,

das sollst Du auch :smile: :smile: :smile: wenn nicht Ihr wer dann.
Tussis und Rechner,ein Fall für sich :razz:
12.08. ein Sommerbaby *freufreufreufreu*
Und wie geht es Oli,der ist doch bestimmt aus den Häuschen,was.
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sehr es uns für Euch freut.

Die nächste wird Petra sein :smile: dann Ina :smile: und mal sehen was bei uns wird :wink:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

huhu...Bild

ich nochmal....

@Antje...Dein Krümel kommt auf meinem Geburtstag?...ist ja Klasse Bild

@Anja...das ist leichter gesagt als getan..BildBildBild
ich hoffe es ist wirklich nur die Aufregung....Bild meine Bauchschmerzen machen mir echt Sorgen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2001-12-10 14:43 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Antje Maus :grin:

Laß Dich doch einfach vom Dieterle krankschreiben. Dem brauchst Du doch Deine Angst nicht begründen :smile: :smile: :smile:
Sonst gehe morgen früh zu Deinem Hausarzt :smile: Dem kannst Du erzählen, Du hast Durchfall und Erbrechen :roll:
Finde die Tussen bei Deinem Arzt aber echt abgebrüht :smile: Ich würde die Praxis wechseln. Auf soooo was hätte ich keinen Bock. Schade, das Du sooooo weit weg wohnst, meine Chefin würde Dich sofort krankschreiben :smile: :smile: :smile: Hätte dann mit Ihr gesprochen und dann wärst Du bist zum Ende der SS krankgeschrieben :grin: :grin: :grin: :grin:

Schreibe mir doch mal die genauen Daten. Ich rechne Dir dann den Termin aus :smile: Sind die in der Praxis eigendlich dämlich :???: :???:

Liebe Grüße und laß Dich nicht verrückt machen
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Da bin ich nochmal :wink:

Ina, gaaaaaaanz ruhig :grin: Und Freitag bekommst Du die 2 oder 3 :grin: Berichte blos Morgen!!!

Also Anja, ich habe den ganzen Nachmittag auf Dich gewartet :grin:

Die Tussen bei meinem Gyn können sich morgen auf was gefasst machen. Ich bibber hier rum und weiß nicht was Sache ist und die Damen tratschen an der Annahme über irgendwelche Geburtstagsgeschenke ;-? :razz: :lol:

Also Sabine, Daten :grin: : letzte Blutung war am 5. November. Ausgelöst habe ich früh morgens am 19.11. Punktion war am 20.11. und am 23. habe ich die Krümels zurück bekommen. Habe hier so eine Scheibe, denke mal danach haben die auch gerechnet. Stellt man das Ding auf 5. Nov. ist der 12. 8. Termin! Die hättest Du sehen sollen :razz: Dann können sie den Termin eintragen :lol: :lol:
Warte jetzt mal ab was morgen kommt. Habe ja heute nichtmal den Doc zu Gesicht bekommen!!!

So, bis Morgen dann
Schlaft schön :wink:
Antje
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Bild

seid ihr alle schon am Bild schlafen oder hockt ihr vorm Bild Fenster und wartet auf Schnee???Bild

Sagt mal,wann wir denn in Do. der ET nach Punktion gemacht? In meiner Praxis war es am 5. Tag.
Bild
So,drücke allen noch die Daumen.....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2001-12-10 20:13 ]</font>
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr kennt mich noch???
bin jetzt auch wieder dabei ,am 18.12.um 8.00uhr habe ich termin beim doc und dann geht es bei uns auch wieder los,bin mal gespannt was er mir dieses mal verschreibt!?

werde mich (soweit unser compi es zulässt)wieder öfter melden :smile:

@alle werdenden mami´s: herzlichen glückwunsch dass ihr es geschafft habt dass baut echt auf und macht mut!!!!!!!!! wünsche euch eine echt tolle ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:

@ina:denke morgen ganz fest an dich,dass schaffst du schon, wir sind ja alle bei dir!

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend,bis bald

bianca

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Guten Abend meine Lieben, seid herzlich :knuddel:

liebe Ina
mach dich bitte, bitte nicht verrückt. Ich kann dich gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Du weißt ja nicht, was alles auf dich zukommt. Aber wie die Mädels schon geschrieben haben, es ist nicht so wild. Du darfst vorher sogar deinen Wunschtraum äußern und schwupps ein paar Minuten später bist du schon wach und bekommst einen leckeren Kaffee ans Bett gebracht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Petra
durchhalten ist angesagt. Wir denken alle an dich und die Daumen laufen auch so langsam blau an.

Anja
was macht das süsse Bäuchlein bzw. die Bauchdecke?

Ich arme Sau muß in die Kälte raus, mein Wauzi will noch das Beinchen heben.
Bis morgen.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

N´abend Ihr Süßen :smile:

waren gerade nochmal in Münster auf dem Weihnachtsmarkt.Das war schon erträglicher als am Samstag.Haben uns wieder eine Spieluhr (ist ein Sammlertick von mir) gekauft aus Holz und reine Handarbeit.
Habe heute bei Dieterle angerufen.Alles weiter spritzen wie gehabt und am Donnerstag um 7.40 Uhr zum US.

Sabine,na,steht der Schrank? Hätte Dir gerne geholfen :razz:

Antje,ich habe den ganzen Tag auf Deine Antwort gewartet.Hatte weder Tel.Nr noch Adresse,ich wäre sonst gekommen und hätte Dein Mami-Bäuchlein gestreichelt :razz: :wink:

Batty,schön das Du wieder da bist und das es bei Euch wieder los geht.Was macht Ihr denn?

Babs,hör bloß auf.Ich habe immer mehr Angst mir abends die Spritzen zu geben :sad: Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird.Nie wieder nehme ich Menogon.Verstehe den Sinn auch nicht.Die letzte Brut war doch gut (21EZ).Ich glaube der wollte wieder nur testen :sad:

Ina,in Gedanken sind wir morgen alle bei Dir und träum was schönes von uns. :wink: Eher Du dich versiehst bist Du wieder wach und Dir geht es gut.Melde Dich wenn Du wieder kannst.

Petra,der Tag rückt nun immer näher.Es wird schon klappen :wink: Was machen denn Deine Bauchschmerzen? Ist vieleicht auch ein gutes Zeichen.

Jetzt wird es Zeit für die Quälerei :sad:

bis morgen Ihr Mäuse
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ich nochmal,
Antje,siehste,dann war meine Berrechnung doch nicht so verkehrt.Erste Tag der Mens + 7 Tage minus 3 Monate.Das ist schon richtig so.

Petra,bei uns in DO wird der Transfer nach 2-3 Tagen gemacht.Absolut Scheiße.Das nächste Mal kommen wir auch nach Münster.Kennen die Stadt ja jetzt und den Weg auch :razz:
Tüskes
Anja,Karsten&Maximilian
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Ina
drück dir für morgen fest die Daumen. Es wir alle gut: :grin:

@ Antje
wie, du hast heute nichtmal mit dem Doc gesprochen. Was ist das für eine Praxis. Du hast einen Termin erst nächste Jahr??
Wenn ich dir was sagen darf. wechsel den Arzt.

allen anderen einen lieben Gruß

Liebe Grüße Jessica
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“