Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bambam:
stimmt,Du bist ja auch ein Junge.... :lol: mhmm,eine neue Idee:viell.haben die Jungs ja i.M.noch was anderes vor :o :lol:
"Mein Junge" ist grad hoch und noch sehr brummelig,ich werde ihm jetzt erstmal nen Kaffee vorbeibringen 8)

Hey,ich bin auch immer früh hoch,dann helfe ich Dir,und es wird zumindest ein Dialog,im übrigen schlafen meine Ordenermädels wohl auch noch :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

unser titel zielt zwar auf die männers ab das diese auch mitreden können wenn sie denn wollen :lol: :wink: :lol: aber bei uns schreiben auch mädels mit, von daher darf hier jeder mitschreiben, der in einer ähnlichen oder gleichen lage ist :lol: :wink: :lol:
deine ordnermädels..., wo shcreibst du denn sonst :o :wink: :lol: garnichtneugierigbin :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ja,sag Du mir,bin ich noch no-name hier???????? :o
Ich schreibe:-versuchts noch grad jemand "natürlich"?
- Endometriose
- Ordner Braunschweig,Wolfsburg,Gifhorn

Aber ich fremdel auch manchmal,wenn ich Zeit habe,so wie eben.... :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hahaha,jetzt führe ich hier gleich Monologe in einem frauenfreundlichen Männerordner :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

nö du brauchst keine monologe zu führen :lol: :wink: :lol: hab nur grad compi ein paar anweisungen geben müssen :lol: :wink: :lol:
du bist nicht no-name, aber ich lese nicht in allen ordnern :lol: :wink: :lol: von daher die frage, vielleicht kenne ich ein paar mädels von deinen orndern aus anderen ordnern :lol: :lol: hört sich jetzt fürchterlich kompltüftel an oder... :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bambam,ich zähle sie mal alle auf:Berni,Finchen und die anderen Endomädels und in meinem eigenen Ordner:Cookie,Schlafmütze etc...das sind die,die auch noch in anderen Ordnern schreiben...
Was treibt Dich so früh an den PC?
Liebe Grüsse,
Bigi

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

ganz einfach

ich bin wach, meine frau schläft noch, krümel auch, bin gern am pc, ist schliesslich ein teil meiner berufe :lol: :wink: :lol:

die namen die du aufzählst kenne ich zum teil, berni schreibt ja im *-ordner mit :lol: :wink: :lol:
bambam

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ja,siehste,bei uns ist es umgekehrt.Ich bin früh wach,Mann musste jetzt leider aufstehen,weil seine Schwiegermutter Geburtstag hat und früh eingeladen hat :lol:
Na,und einen Krümel haben wir noch nicht.....
Hast Du Dein Hobby zum Beruf gemacht???
Liebe Grüsse,
Bigi

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

seine schwiemu = deine mu ?? :lol: :lol: dann unbekannterweise happy birthday :lol: muttu aber nicht ausrichten :lol:

tja unser krümel kam gleich bei der ersten icsi raus :lol: von daher haben wir sehr viel glück gehabt :wink: :lol:

ich habe inzwischen mehrere hobbys zum beruf gemacht :lol: :wink: :lol:
bambam

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hihi,
genau,ist meine Mama,aber ich wollte das mal aus der Sicht meines Mannes darstellen:Sonntag früh raus,weil Schwiegermam Geburtstag hat!!!!
Wir basteln an einem Krümel....

Was haste denn noch für Hobbies????
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“