Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

treffen

Beitrag von Frosch;o) »

@Kerstin - bin gar nicht merh frech (binde mir einfach das lose Mndwerk zu) außerdem bist du ja im Schwnageren Schutzprogramm :o)
Du wirst am Dienstag nicht allein sein, denn die Nisafosis werden mit zwei bis drei Leuten Anrücken. Wenn auf dem roten Zettel stünde klein-putz, kann damit auch keiner was anfangen ;o)
Kannst du auch ne Liste ausdrucken von denen die kommen, dann kann man sich vielleicht im Dschungel der Nick- und EchtNamen zurechtfinden.

@schnellchen wohin biste´denn gezogen?

@alle ich freu mich auf Dienstag und werde mich bis dahin nicht mehr melden, bin vom MS-Blust-Wurm betroffen und muss meinen Rechenr pflegen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

@ all - ich denke mal, wir werden wirklich mal am Dienstag zu Zweit anrücken. Ist ja gleich bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke, von daher kein Problem. Mein Mann hat da noch Urlaub oder ähnliche Freitage vom Werk aus 8) - und kann mich dann morgens zur Arbeit bringen :-) oder wir rücken von zu Hause aus an, kommt drauf an, wie lange ich Dienstag arbeiten muss.

Frosch - wir kennen uns ja auch aus dem Langenhagener Ordner - jedenfalls kurz :P .. Wir sind von WOB nach Westerbeck gezogen - Gemeinde Sassenburg und fühlen uns dort pudelwohl.

Ist ja Mist mit dem Wurm - ich hoffe, du kannst ihn killen. Wir hatten ihn kurz vor dem Umzug ebenfalls bei uns im Compi, aber mein Mann war da ein ausgezeichneter Wurmvernichter 8)

Also - wenn nix dazwischen kommt und keiner was dagegen hat, dann schlagen wir dort als Ex-Kinderwünschie-Paar gerne auf. Wir freuen uns immer, mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und Kerstin kann ja vielleicht dabei eine Schulbekanntschaft auffrischen :P

Schönes WE noch an euch alle
Lieber Gruß
Iris

Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Frosch, hey, jetzt bringste Verstärkung mit, weil Du soo frech warst :wink: und jetzt Angst vor mir hast? höhö!.....schön, dann könnt Ihr ja Fahrgemeinschaft machen. Ich freu mich!

Anett, schade, dass Du Spätschicht hast, das ist ja blöd. Da musst Du beim nächsten Treffen gleich Bescheid sagen, falls wir wieder in der falschen Schicht liegen, ja? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den 10.09. und denk dran, uns auf dem Laufenden zu halten. Dafür gibt es jetzt auch noch mal ein paar SS-Viren speziell für Dich: puuuust!

Mensch Iris, klasse Idee, dass Ihr auch vorbeischauen wollt. Bin schon ganz aufgeregt :oops: . Bin anfangs immer sehr schüchtern..... :wink: nö, wirklich und nu muß ich auch noch als erstes da sein.....hoffentlich ertrage ich diese Spannung. Das wird sicher klasse!

Ich freu mich auf Euch und wünsche Euch jetzt noch nen Schönen Sonntag! Meine Mama hat heute Geburtstag und da sie nebenan wohnt, sind wir heute ab drei bis in die Puppen ausgebucht mit Kaffee kochen, grillen etc....und natürlich auch mit der buckligen Verwandtschaft....(...das ist durchaus liebevoll gemeint)!
Liebe Grüße von Kerstin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och Kerstin - nit schüchtern sein - wir "kennen" uns doch schon :-) - freue mich auch schon und ich hoffe, dass wir es trotz Monatsschluss schaffen - denke aber schon

Dann mal viel Spaß heute Nachmittag - Wetter ist ja nit ganz so pralle - ich hoffe, es hält sich und ihr könnt kräftig grillen :-) und vor der Arbeit kannste dich ja gut drücken 8)
Lieber Gruß
Iris

Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

nö, Iris kann mich nicht drücken vor der Arbeit...weiß außer meiner Ma doch noch keiner.....meine Schwester bekommt im November ihr zweites Kind und ich steh gerade arg auf Kriegsfuß mit ihr. Wir möchten es erst laut sagen, wenn ich den Mutterpaß habe...fühle ich mich besser dabei. Aber so ein kleines schönes Geheimnis kann auch Spaß machen, hätte ich gar nicht gedacht, wo ich doch so eine Plaudertasche bin :wink: Übrigens ziehen wir nach dem Kaffee drinnen in die Garage um, da ist das Wetter dann nicht mehr ganz so wichtig....
Liebe Grüße von Kerstin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kerstin - Thema Schwesterlein hatten wir ja schon mal ;-) - na da bin ich mal gespannt, wie sie dann reagiert, wenn du mit dem Mutterpass demnächst rumwedelst.. Garage ist bestimmt auch besser heute - ist ja recht unbeständig. Mal gucken, vieleicht gehen wir heute Nachmittag mal unser Örtchen anschauen, bislang weiß ich ja nur, wo Rathaus ist und wo die Einkaufsmöglichkeiten sind - aber der Ort ist ganz schön groß :roll:

Freue mich schon auf Dienstag... Kommen da eigentlich auch noch andere Männers mit oder ist Micha Hahn im Korb 8)
Lieber Gruß
Iris

Juliana
Rang1
Rang1

@schnellchen

Beitrag von Juliana »

Hallo Schnellchen,

habe gerade gelesen, dass du aus Westerbeck kommst. Ich arbeite da ganz in der Nähe. Bin so gespannt, ob sich einige vom Sehen her kennen. Feue mich auf Dienstag.

Allen noch nen schönen Sonntag!!

Juli
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hi Juliana :P - wir wohnen erst seit ca. 14 Tagen in Westerbeck und hatten noch kaum Chance, uns hier mal umzuschauen. Vorher wohnten wir in Wolfsburg / Warmenau - ich denke mal, dass wir uns nicht vom Sehen her kennen werden, aber das ändert sich dann ja Dienstag :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ihr Lieben,
sorry,ich werde nicht kommen können,ja schade,aber wir haben Morgen einen Banktermin wegen der Finanzierung unseres Hauses,das muss jetzt erstmal leider vorgehen.

Viel Spass Euch!!! :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Bigi, schaaaaddeeeee.........nächstes Mal? Ganz bestimmt?

Iris, da wird Dein Micha wohl Hahn im Korb sein, denke ich! Mein Schatz ist ja in der Woche nie zuhause, sonst hätte ich ihn jetzt für Micha mitgebracht! Aber er wird sich bestimmt seeehr wohlfühlen!

Nicole, wie geht es Dir heute? Keine Chance wegen morgen?

Juliana, wo arbeitest Du denn?

Frosch, lange nix freches mehr abgelassen ... :wink:

allen anderen eine wunderschönen Wochenanfang! Klingt blöd, ich weiß.... :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“