Schade das man noch nichts gesehen hat, aber 5+0 ist halt noch sehr früh, trotzdem glaube ich dir, das du enttäuscht bist.
Über die Rechnung deiner FÄ könnte ich mich schon wieder aufregen, denn ab Transfer zu rechnen ist totaler Schwachsinn

Wenigstens hast du ja bald noch einen HCG Wert als Referenz, den hätte ich auch gerne, aber meine Kiwu will ja keinen Bluttest mehr machen.
Freitag sieht man ganz bestimmt eine kleine Fruchthöhle. Außerdem glaube ich, das die Qualität des US-Gerätes auch eine große Rolle spielt.
@geany
Ich leide mit dir, kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Medis würde ich auf jeden Fall weiternehmen und am Freitag zum Bluttest fahren, ich bin ja auch einfach 2 Tage früher gegangen und keiner hat was gesagt, ab PU+14 ist es ja aussagekräftig.
@me
Ich habe den Termin bei meinem Gyn heute abgesagt, hatte zu viel Angst davor, das man im US nichts sieht. Mich hätten jetzt nur mal meine Eierstöcke interessiert, ich glaube ja auch das ich mindestens eine große Zyste habe, weil mein Unterleib insgesamt schon recht schmerzhaft ist. Ich hoffe, ich habe keine Überstimulation!