IVF/ICSI Versuch 2017
Yeah Bluewoelfin!
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren
wir sind glücklich
)
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))

-
- Rang0
bin auch hin und weg.
Nächste Woche wird aber nochmal spannender.
Denn evtl. könnten es auch zwei sein. Man sah sowas ähnliches wie eine zweite Fruchthöhle aber eher im Hintergrund. Daher nicht bestätigt aber könnte sein.
Nächsten Freitag (6+2) könnte man es dann genau sehen.
Nächste Woche wird aber nochmal spannender.
Denn evtl. könnten es auch zwei sein. Man sah sowas ähnliches wie eine zweite Fruchthöhle aber eher im Hintergrund. Daher nicht bestätigt aber könnte sein.
Nächsten Freitag (6+2) könnte man es dann genau sehen.
07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
04/17 BS mit Befund: beide EL dicht SD ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
-
- Rang0
Ja könnte sein.
Mal sehn wie der Wert von heute ist obwohl es doch gerade eher Nebensache geworden ist.
Es würde aber auch meine stärkeren Beschwerden erklären.
Aber da denke ich doch dass es von der ÜSS kommt.
Mal sehn.
Mir auch nicht wichtig wenn auch natürlich aufregend.
Hauptsache so wie es ist bleibt es weiter positiv.
Mal sehn wie der Wert von heute ist obwohl es doch gerade eher Nebensache geworden ist.
Es würde aber auch meine stärkeren Beschwerden erklären.
Aber da denke ich doch dass es von der ÜSS kommt.
Mal sehn.
Mir auch nicht wichtig wenn auch natürlich aufregend.
Hauptsache so wie es ist bleibt es weiter positiv.
07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
-
- Rang0
@Geany
Das tut mir wirklich leid.
Hast du trotzdem jetzt nochmal ein Termin für ein Gespräch wie es weitergehen soll?
Sei traurig und verärgert und dann kommt Weihnachten wo du dich ablenken kannst hoffentlich.
Und dann hoffe ich das du ganz viel Kraft sammeln kannst in den nächsten Wochen.
Dann wird nächstes Jahr dein Jahr.
Das tut mir wirklich leid.

Hast du trotzdem jetzt nochmal ein Termin für ein Gespräch wie es weitergehen soll?
Sei traurig und verärgert und dann kommt Weihnachten wo du dich ablenken kannst hoffentlich.
Und dann hoffe ich das du ganz viel Kraft sammeln kannst in den nächsten Wochen.
Dann wird nächstes Jahr dein Jahr.

07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
Geany, oh Mist...
Ich wünsche dir Kraft und eine starke Schulter zum anlehnen. Wie Bluewoelffin schon schrieb nimm dir Zeit zum trauern...
Ich wünsche dir Kraft und eine starke Schulter zum anlehnen. Wie Bluewoelffin schon schrieb nimm dir Zeit zum trauern...
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
2. IVF - Abbruch nach PU
wir sind glücklich
)
2. IVF - Abbruch nach PU

-
- Rang0
Vielleicht solltet ihr bis zum Termin euch auch jetzt nicht zu solchen Gesprächen zwingen und einmal durchatmen. es ist ja nun auch eine Sch... Situation und da kann man eh nicht klar denken ohne viel Emotion.
Vielleicht sieht dein Mann das im Januar ja auch schon wieder anders.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Vielleicht sieht dein Mann das im Januar ja auch schon wieder anders.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv