Ach, ihr seid soo süß! Meine Migräne hat sich echt tapfer gehalten von Freitag früh bis Sonntag nachmittag! So lange hatte ich das noch nie, auch nicht ohne Medis. Aber ich sehe mich schon bei dem nächsten kleinsten Kopfschmerz: in einem abgedunkeltem Raum, Füße in einer Wanne, Pfefferminzöl auf die Schläfen geschmiert und Kaffee mit Zitrone trinkend...mmh lecker - wer träumt nicht davon

Da muß ich jetzt wohl durch! Komisch, wenn das Kopfweh wieder weg ist, kann man doch glatt darüber scherzen
Micky, Kyros sind ein Luxus, hat eben nicht jeder. Bei uns war die Befruchtungsrate genau wie bei Euch. Also, nicht immer so schlecht denken. Ihr hattet eine Befruchtung! Jiepphiee! Freut Euch doch darüber
Wieso darfst Du Deine Wärmesalbe nicht benutzen? In meiner Finalgon steht nichts über Nebenwirkungen drin, wenn man die Hitze gut verträgt. Hattest Du nicht auch von Finalgon gesprochen? Ach übrigens, ich hatte mich beim Transfer auch total versteift, weil ich Angst hatte, die eine Schwester kam daraufhin zu mir und sagte ich solle einmal gaaanz tief einatmen und wieder aus und dann ganz entspannt und leicht weiter atmen. Sie meinte, dann ist man lockerer und merkt nicht so viel. Hat geholfen!
Klara, Du hast recht, das mit der Paracetamol probiere ich erst gar nicht aus....pah!