Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Ina - alles Gute für morgen!!! Du wirst sehen, ist alles halb so schlimm. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. :wink:

@Antje - mein Gott, machen die ein Theater bei Deinem Gyn. Hat der Dich bis jetzt noch nicht persönlich untersucht?
Also ich war sofort den nächsten Tag nach dem Dortmunder-Test bei meiner Gyn, da bin ich auch sofort zum US drangekommen. Natürlich war noch nix zu sehen, weils einfach noch zu früh war. Aber eine Woche später hatten wir den 2. US-Termin - und siehe da - unser Krümel hat sich blicken lassen *freufreufreu*. Und jetzt am Freitag war ich wieder da (wieder eine Woche später), das war dann schon der 3. US-Termin und nun war unser Krümel schon sage und schreibe 11,2 mm groß und kräftig am *pulsieren* (haben auch ein Foto bekommen). Diesmal haben sie mir dann das erste mal Blut abgenommen (3 Röhrchen) und diese Woche Freitag bekomme ich meinen Mutterpass :smile:
Also besser kann ich -denke ich - nicht aufgehoben sein. Und das Beschäftigungsverbot war auch kein Problem, das hat sie sogar von ganz alleine gemacht. "Zum Schutze von Mutter und Kind nach Mutterschutzgesetz §..sowieso..". Naja, nach den Geschichten aus unserem Büro, da hat sie nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Ja, und bei einem Beschäftigungsverbot muß der Arbeitgeber voll weiterbezahlen!!!! Das haben wir auch den Anwalt gefragt!
Als Geburtstermin hat meine Gyn den 29.07.2002 ausgerechnet, aber sie sagt man solle von Anfang August ausgehen, da der Zyklus ja eigentlich nicht "normal" war.
Am besten suchst Du Dir wohl wirklich 'nen anderen Gyn, denn wenigstens einmal sollte US gemacht werden, damit auch Du ruhiger bist und auch weisst was Sache ist. Ich drück Dir die Daumen :smile:

Am 15.12. können wir leider auch nicht kommen, da feiern wir Michaels Geburtstag. -Noch einmal vielen,vielen Dank für die Glückwünsche!!-
Aber die Viren können wir doch auch von hier aus verteilen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Viele liebe Grüßchen an Euch alle!
Gute Nacht!
Tina

Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Anja Bild

danke das Du so zuversichtlich bist,das hilft mir schon ein wenig.Ich versuche immer ganz fest positiv zu denken doch fällt es mir ein wenig schwer....Bild na ja nach 7 Fehlversuchen kein Wunder.Aber es kann ja nur besser werden und somit denke ich das es wohl gut wird.BildBildBild
Meine Bauchschmerzen kommen und gehen,dazu kommen Verstopfung und ständiges Wasserlassen....Bild
na ja wir werden ja in 2 Tagen sehen was dabei rauskommt....Bild
Sag mal wieviele kommen denn jetzt eigentlich am Samstag?
Eine gute Nacht wünsche ich allen hier.....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihrs :smile:

Seitdem ich Menogon nehme kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen :sad: Werde immer wieder wach :sad:

Ina,heute ist Dein Schläfchen Tag :smile: Wir denken an Euch.
Viel Viel Glück und das Du schön gebrütet hast :grin:

Petra,das wird schon.Natürlich kann ich Dich auch verstehen das Du kritisch an die Sache herangehst und pessimistisch denkst.Aber das wird :smile: :grin:

Bisher haben sich noch nicht alle gemeldet .
Also kommen werden :
Daniela,Sabine,Ina,Mama Antje,Troja,Petra und wir.

Leider nicht:
Batty,Micha,Steffi,Jessi,Billi,Babs und Faith :sad:

Nichts gehört von:
Anita und Conny :grin:

Ich merke immer mehr wie sich meine Eierkes entwickeln,puh. :grin:
Donerstag weiß ich mehr.Mittlerweile gehe ich davon aus das Punktion/Transfer sich auf nächste Woche verschiebt.Mal sehen.

Schönen Tag allen noch und bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-11 22:44 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich danke Euch für die vielen lieben Worte. Ich sitze hier im Bademantel ohne Kaffee und hoffe, dass es bald 12 Uhr ist. Dann habe ich nämlich schon alles überstanden. Gestern war ich noch bei einer Arbeitskollegin zum Kaffeeklatsch. Das hat mich ein wenig abgelenkt. Um 19 Uhr mußte ich ja hier sein wegen der Narkoseärztin. Hat auch so kurz nach 19 Uhr angerufen. Wenn das Gespräch länger als 3 min. gedauert hat, war es lang. So, jetzt werde ich mich versuchen mit irgendwas zu beschäftigen bis Torsten wiederkommt. Hoffentlich legt der heute ne gute Nummer hin. Wo uns doch die Happy-Weekend fehlt...
Bis nachher und drückt mir hinterher für die Befruchtung die Daumen!!!
Tschau!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Ina , ich wünsch Dir alles gute für heutweund viel Glück , alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
@ All , wir werden leider nicht zum Treffen kommen können weil wir momentan ein bischen Sparen müssen wegen Kryo , das war doch sehr teuer geworden und damit haben wir nicht gerechnet . ICh wünsche Euch trotzdem einen lustigen Abend und Grüßt den Weihnachtsmann von mir ; ja? Vielleicht werden wir biem nächsten mal wieder dabei sein.
@ Batty , schööön , das Du wieder da bist . Ich wünsche Dir für den anstehenden Versuch viel Glück.
Tschööööööö, Ihr lieben und einen schönen Tag , machts gut, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Halli Hallo Hallöchen :grin:
Das war gerade der Hammer schlechthin :roll: Habe nochmal beim Gyn angerufen. Ich müsse dringend mit dem Doc reden wegen der Arbeit. Einmal kurz Musik gehört und dann:" Ne, also dieses Jahr wird das selbst mit einem Gespräch nichts mehr! Wegen der Arbeit müssen sie sich mit dem medizinischen Dienst in Verbindung setzen." Außerdem sollte ich mal mit dem Betriebsrat reden. Prima :roll: 1.Vorsitzende- Türke. Mein Meister-Türke. Was habe ich denn da für Chancen?

Jedenfalls habe ich bei einer FÄ hier in Plettenberg angerufen, denen gesagt was los ist und siehe da, heute hal 12 Termin :grin: :grin: :grin: Die meinte auch daß das doch recht unverantwortlich sei! Mal sehen was die sagen :wink:

Melde mich nachher mal.

Batti :grin: :grin: :grin: Mensch, da bist Du ja aus der Versenkung rausgekommen :razz: Ist ja klasse daß es bei Euch schon bald weiter geht! Dann wird es wieder spannend hier :razz:

Petra: Das klingt alles guuuuuuut :grin: Ich will Dir jetzt hier keine falschen Hoffnugen machen, aber die Wasserlasserei und Verstopfung hatte ich auch kuz vor dem SST! Auch Bauchweh was kam und ging! Also, Kopf jetzt nicht in den Sand stecken und die Skala der Hoffnung noch ein wenig nach oben steigen lassen :wink:

Ina: Tröste Dich. Seit Transfer habe ich keinen Tropfen Kaffe mehr gehabt :cry: Der fehlt mir :cry: So schön gemütlich mit Zeitung am Morgen .....

Bis später mal
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
ich habe einen gestrigen Tag hinter mir :sad: :sad: Oh Mann........
Mein geliebter Uwe wollte den Fernseher allein tragen :sad: :sad:
In einer Blitzaktion wurde dann Schwiegermutter herbeigerufen :smile: und ich habe meinen lieben Göttergatten :smile: dann ins Krankenhaus gefahren :roll: Von der Wunde (die mit Jod behandelt wurde, SCHREI) ganz zu schweigen :sad: Selber Schuld, ich sollte ja nicht helfen :lol:

Gestern hat meine Chefin bei mir Zuhause angerufen und Uwe und mich zum Weihnachtsessen eingeladen. LECKER LECKER :grin: :grin: :grin: Am 21.12. heißt es also Kolleginnen treffen und fein Essen.......

@Ina
Wünsche Dir für heute viel viel Glück :smile: Daumen sind gedrückt :grin: :grin: :grin:
Melde Dich mal wie es Dir geht :smile: :smile:

@Antje
Das war das einzig Richtige was Du machen kommtest :smile: :smile: :smile:
Übrigens hast Du als Schwangere Kündigungsschutz :smile: Aber das weißt Du sicher selber :smile: :smile:

@Petra
Alles Gute für Dich :smile: Fährst Du in die Praxis zum SST :grin:

@Anja
Na, wärst Du mal bei Deinem alten Spritzen geblieben. Warum haben die die überhaupt gewechselt :sad: :sad:
Vielleicht findet sich ja noch jemand :smile::)

@Batty
Hallo. Wir kennen und ja noch garnicht :grin: :grin: Wünsche Dir schon jetzt alles Gute für Deinen Versuch :grin: :grin: Ich starte ja auch in Januar wieder :grin: :grin:

@Billi
Schade das Ihr nicht kommen könnt :smile: Würde ich dann warscheinlich auf drauf verzichten. Wünsche Dir alles Gute.

So, mein Chaos ist fast beseitigt :smile: Habe ich also auch ohne Anja`s Hilfe geschafft :lol:

Gruß und :knuddel: an alle
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Da bin ich wieder :grin:
Also.... ich habe glatte 40 Minuten im Sprechzimmer verbracht. Erst mal alles erklären :grin: :grin: :grin: Nächste Woche Mittwoch soll ich wieder hin- weitersuchen :roll: Das die Waage nicht gesagt hat "Bitte einzeln aufsteigen" war alles :wink: Ist sie von selber drauf gekommen :eek:

Wegen der Arbeit: Ich soll mich mit unserem Werksarzt in Verbindung setzen. Der soll dann entscheiden, ob ich für diese Arbeit geeignet bin! Muß also der Knallbirne beibringen was los ist :roll: Mich kozt das schon wieder alles an. Wenn der Doc jetzt allerdings sagt ich MUß da arbeiten, werde ich wohl kündigen müssen!

Mal sehen was das noch wird :roll:

Antje

Ina liegt jetzt sicher bequem auf der Pritsche und läßt sich verwöhnen :razz: :lol:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu Hu und Hallo ,

Sabine,da siehste mal wenn Männer schon was im Haushalt tun wollen :razz:
Wäre ich doch mal zu Dir gekommen :smile:,uns wäre das ja nicht passiert und schwer heben dürfen wir ja auch noch :grin:

Antje,das mit der neuen FÄ hört sich doch schonmal viel viel besser an.Ich drücke Dir die Daumen,das Dich Euer Werksarzt jetzt nicht dumm anmacht.Schwindel- und Übelkeit ist doch normal in der SS und das kann Dir ja auch keiner nachweisen.Und wenn Du das ein paar mal machst,dann raffen die das auch und dann sagen die von sich aus das Du erstmal Zuhause bleiben sollst.Versuch es mal.Brauchst ihm doch auch nur zu sagen das du ss bist nicht wie und wenner fragt dann erzähl ihm die Geschichte mit den Bienen und den Blümchen :razz:
Und wenn alles nichts hilft,geh zu Deinem Hausarzt.

Habe gerade leckere grüne Bandnudeln mit Sahnesauce und gek.Schinken gemacht,mmhhh lecker lecker.Da könnte ich mich rein setzten,das esse ich für mein Leben gerne.Habe ich aus dem Forum(Startseite-Kochrezepte)müßt Ihr mal schauen.Viele leckere Sachen dabei.
So,jetzt werde ich die mal genießen.

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Mahlzeit....Bild

hye Anja....das hört sich lecker an...Bild hast Du noch was übrig???
Mir gehts heute unverändert,noch einen Tag und den Rest von heute dann weiß ich endlich ob meine Krümel fest eingezogen sind oder nichtBild
ach ich bin so aufgeregt....wünschte,ich wäre schon so weit wie Antje.... Bild ich wünsche Dir viel Glück Antje und schone Dich gut.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“