Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels

@nenni
Danke fürs Däumchen drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es nützt was.

Gestern hatte ich den totalen Nervenzusammenbruch nach der ES-Spritze. Habe daran denken müssen das vielleicht alles spritzen der letzte 5 Wochen umsonst war. Ich war einfach total fertig. Heute geht es schon wieder besser. Bin nur froh wenn der Tag morgen vorbei ist. Hoffe es geht alles gut!!!

Seit nicht böse das ich heute nur so kurz schreibe, aber mir ist heute nicht so danach. Ich denk an euch und ich hoffe ihr morgen auch um 9.15 uhr an mich. Melde mich wenn ich zurück bin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Jenny, hi Mädels :knuddel:

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich hier so reinschleiche :oops:

Ich habe am Dienstag erfahren, dass meine 1. ICSI leider negativ war :-?
Nachdem ich zwei Tage so richtig down war, gehts mir jetzt schon wieder ganz gut :lol:
Ich möchte mich jetzt auch nicht unterkriegen lassen, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt :roll:

Jenny kenne ich schon aus einem anderen Forum, sie ist mir schon richtig ans Herz gewachsen :wink: Ach ja Jenny... Viel Glück für die PU morgen*dd* *dd* *dd*
Euch werde ich auch hoffentlich noch weiter kennenlernen, werde mich erstmal durch die ersten Seiten durcharbeiten, damit ich so halbwegs auf dem Laufenden bin.
Also habt erstmal Nachsicht, dass ich noch nicht zu jedem etwas schreiben kann :oops:

Kristi... habe schon gesehen, das Du ja das Schicksal mit mir teilst, ist auch noch nicht so lange her, dass Du die schlechte Nachricht erhalten hast :roll: Mir gehts momentan so wie Dir, bin auch ziemlich unruhig, warte schon sehnsüchtig darauf, dass es wieder losgeht.

Erstmal Näheres zu mir...
... ich bin 30 Jahre alt, mein Mann 32. Wir haben seit ca. 4 Jahren KIWU und haben nach einem Jahr dann erfahren, dass das Spermiogramm meines Mannes äußerst schlecht ist (Diagnose: OAT-Syndrom). Da wir wussten, dass es halt auf "normalen" Wege nicht klappt, habe ich mich erst noch beruflich verändert und die Stelle gewechselt. Seit ich Anfang des Jahres nun einen Festvertrag habe, haben wir beschlossen, uns weiter dem KIWU zuzuwenden. Nun ja, die 1. ICSI haben wir hinter uns (wie ihr oben schon gesehen habt leider negativ), aber wir blicken trotzdem noch ganz zuversichtlich in die Zukunft :wink:
Bin jetzt im Pillenzyklus und hoffe, dass es Ende September wieder losgeht :roll:

Ich glaub´das reicht erstmal :wink: Wünsche Allen noch einen schönen Sonntagabend :knuddel: :knuddel:
Würde mich wirklich freuen, wenn ich hier mitposten darf :lol:

LG

Nicole :knuddel:

THINK POSITIVE
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für jeden.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Na dann sag ich schonmal herzlich willkommen sunnshine(Nicole),Du wirst Dich sicher ganz schnell hier einfinden und wohl fühlen,das tue ich auch.
Ich bin froh in diesem Ordner gelandet zu sein,hier hat jeder ein offenes Ohr für Dich und fängt Dich auf wenn es Dir mal nicht so gut geht!

Das Deine erste ICSI gescheitert ist tut mir sehr leid,aber das Motto dieses Ordners kennst Du ja,WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!

Ich stecke gerade mitten in der WS von meiner ersten ICSI,bei uns liegt es bis jetzt auch am SG meines Mannes.
Ich muss am 4.9 zum Bluttest das warten macht mich ganz nervös,ich versuche ständisch zu erahnen ob sich etwas tut.
Es gibt zwar ein paar Anzeichen aber die können ja auch andere Ursachen haben und ich will mich nicht zu sehr verrückt machen.

Sei herzlich aufgenommen
lg nenni+Harry+2Krümel
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallihallo Gik Maus
schön von Dir zu hören und dafür ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
zurück

lg nenni
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo ihr Lieben!!

Erstmal zu Dir liebe Bea! Vielen lieben Dank für Dein Angebot. Mir ist aber inzwischen auch noch was eingefallen. Ich habe eine Mail an die Interessengemeinschaft Hämophieler e.V. geschickt. Wenn sich einer mit unserer Problematik auskennen sollte, dann die. Ich hoffe die können mir Auskunft geben, wie das mit der Kostenübernahme in unserem speziellen Fall ist, da mein Mann sich ja aufgrund der Medikamente, die er nehmen muß angesteckt hat. Wär echt ne Schweinerei, wenn die trotzdem nicht zahlen würden. Die Arzneimittelkontrolle ist ja in staatlicher Hand, wie die gesetzlichen KK auch, also sollen die für ihren Fehler uns wenigstens ein "normales" Familienleben ermöglichen... :evil: Aber ich danke Dir nochmal ganz herzlich für Dein Angebot, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück.:knuddel:
Ich überlege inzwischen auch, ob ich die Klinik wechseln sollte, das würde allerdings noch mehr Warten bedeuten, alles nochmal von vorn...
Ich hab am Freitag nochmal angerufen, wegen unserem Antrag, aber leider hatte der Herr Doktor immer noch keine Zeit.... Das sind jetzt 3 1/2 Wochen und immer noch kein Antrag bei der KK...!!! Ich bin echt so sauer, aber man kann ja nix tun. Ich werde nächste Woche mal in der Klinik in Bonn anrufen und fragen, wie lange es dauert, bis man einen Termin kriegt, da ist mein Mann nämlich auch in Behandlung wegen seiner Hämophilie, vielleicht geben die sích da ein wenig mehr Mühe... Und ein Unterschied ist es auch nicht, ob nach Mannheim eiern, oder nach Bonn, sind beides 3 Std.

Liebe Jenny!
Ich denk an Dich morgen!!!!!! :knuddel:

Herzlich Wilkommen Nicole!!!!!
Es ist immer schön, Neulinge begrüßen zu dürfen! Fühl Dich hier genauso wohl wie ich, Du wirst sehen die Mädels hier (und auch Jungs, viele Grüße an Harry an dieser Stelle!!) sind echt Spitze!!

Liebe Nenni!
Bis zum 4.9. alles erdenklich Gute, und nachher natürlich auch!!!! :knuddel:

Tina und Kristi!!!
Ich hoffe Euch geht es auch gut!?! Achso, Tina wg dem Knoten in der Brust Deiner Freundin, mach Dich nicht verrückt kann auch eine ganz ungefährliche Zyste sein, hatte meine Mama schon ein paar mal. Und Kristi, das macht gar nichts, wenn Du nicht immer schreiben kannst, mach es einfach so, wie es Dir gut tut!!!
Dickes Bussi!!

Liebe Elke!!
Schön das Du wieder da bist!!! Hatte gar nicht mitgekriegt, das Du im Urlaub warst... Asche auf mein Haupt! Dachte schon, Du bist verschwunden...Jedenfalls freu ich mich, Dich wieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen!!

Liebe Gik!
Ich freu mich auch ganz besonders, daß Du wieder reinschaust!!!

So, an alle noch einen schönen Abend (bzw Nacht)!!
Jenny
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen! (Auch wenn es Montag ist)

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende:

Herzlich willkommen Sunshine(Nicole). Du wirst dich bestimmt genauso wohl hier fühlen, wie ich auch. Hier gibt es nämlich nur liebe Menschen, die einen Ernst nehmen.

@Jenny: Werde heute um 9.15H ganz feste an dich denken und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Wird schon alles klappen.
Außerdem hast du an dem Tag Transfer, an dem ich heirate.Kann doch nur positiv sein :D .

@nenni:Für den 4.9 sind meine Daumen natürlich auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* .
Meinen Respekt, wie du die WS überstehst.

An alle hier: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Wochenanfang.

Tina

Bin echt froh euch gefunden zu haben!!!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

@ JENNY:

Liebe Jenny - Mausi,

auf diesem Wege (habe es natürlich nicht vergessen) ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den heutigen Tag.

Ich wünsche dir eine mega super dolle Ausbeute und hoffe du kriegst alles gut rum.

Melde mich später nochmals ausführlich und dann auch wie gewohnt ein richtig dolles Posting.

Mach es gut, in Gedanken bei dir :knuddel: :knuddel: Bea :knuddel: :knuddel:

PS: :dance: Du machst das schon!!!! :dance:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: Hi Ihr Lieben,

heute finde ich nun endlich mal wieder Zeit um mich intensiv mit euch zu beschäftigen. Lach, am Wochenende krieg ich das komischerweise nicht auf die Reihe und Montag heißt es dann immer „Strafe lesen“. Nun gut, hoffe ich übersehe nichts und lege jetzt, so lange es sooo schön ruhig ist, gleich mal los:

@Jenny:
Inzwischen dürftest du die Punktion hinter dich gebracht haben und schon wieder auf dem Weg nach Hause sein. Ich hoffe es ging alles gut und du bekommst bald 2 super gute Krümmelchen zurück. Habe den ganzen Morgen an dich gedacht und daran wie zippelig du wohl gewesen sein wirst. Aber, ich glaube nun wo alles vorbei ist haste gemerkt das die Aufregung vor dem was kommt unbegründet war. Ist mir jedoch auch klar das man es noch so locker angehen kann, die Aufregung jedoch immer wieder die Gleiche ist. Hoffe du brauchst das ganze nicht mehr mitzumachen – sprich es läuft alles mega positiv und du bekommst gleich beim ersten Mal ein positives Ergebnis. Die Daumen sind selbstverständlich auch weiterhin ganz dolle gedrückt.
Ups, gerade eben lese ich von deinem Zusammenbruch. Mädel, was machst für Sachen???? Nun gut, ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast die Zeit bis heute gut überstanden. Wird schon gut gehen, keine Bange. Aber nach all dem was du schon im Vorfeld mitgemacht hast ist mir klar das die Nerven blank liegen. Hoffe du kannst heute mittag oder morgen früh positives berichten.

Für deinen beruflichen Weg wünsche ich dir auch alles Gute. Das hört sich alles super vielversprechend an und gerade bei den KiWu-Beratungen können die Leute von Glück reden das sie in der so einen kompetenten Ansprchpartner finden werden. Ich glaube es ist ganz wichtig das man an Berater gerät die selbst den gleichen Weg gehen mußten. Da fühlt man sich sicher gleich doppelt gut aufgehoben. Ich kenne dich zwar nur von hier, glaube aber das der Job genau das richtige für dich ist. Sicher nicht immer einfach, aber du wirst deinen Weg gehen. Da bin ich mir ganz sicher.

.@ Loba – Jenny,
drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe das dieser Verein (sorry, mir fällt der rechte Ausdruck nicht mehr ein und deshalb nenne ich es einfach nur „Verein“) dir weiterhelfen kann, nein nicht kann – WIRD!!!! Ich finde auch das ihr nicht noch mehr bestraft werden solltet, schließlich ist dein Mann unschuldig an die Krankheit gekommen und da wäre es doch nur recht und billig das ihr eueren Kinderwunsch erfüllt bekommt. In meinen Augen habt ihr es mehr wie verdient und es ist nicht gerecht das ihr nun auch noch diesen schweren Weg gehen müßt. Bei allen möglichen Behandlunsfehlern etc. wird Schmerzensgeld bezahlt, ich finde euch sollte daher auch eine angemessene Entschädigung zustehen. Nun gut, ich hoffe ihr seit stark genug diesen noch viel schwereren Weg zu gehen. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ich bin immer für dich da. Bussi Bea

@ Nenni und ihre Familie:

Ich hoffe es geht dir super gut und deine Krümmelchen fühlen sich auch die letzten Tage noch wohl. Mensch, sind doch echt super gute Voraussetzungen das sie nun schon sooo lange bei dir geblieben sind. Hoffe sie halten auch die letzten Tage noch durch. Wünsche dir und Harry eine streßfreie Restwartezeit und hoffe bald weiteres positives von dir bzw. euch zu hören. In Gedanken auch immer bei dir. Daumen sind natürlich immer noch in Drückstellung.

@ GIK:
Schön das es dir inzwischen wieder besser geht. Ich hoffe es geht weiterhin bergauf. Laß dich ganz dolle drücken.

@ Nicole:
Herzlich willkommen bei den Mädels von „wir lassen uns nicht unterkriegen“. Ich glaube du wirst hier bei uns gut aufgehoben sein. Tut mir leid das der erste Versuch nicht geklappt hat, weiß ganz gut wie du dich fühlst, aber gib nicht auf, sondern kämpfe weiter um dein Wunschkind. Es lohnt sich in jedem Falle und irgendwann wirst auch du belohnt werden. Ich habe das alles schon zig mal mitgemacht und wurde beim vierten Versuch dann endlich belohnt. Tja und so der da oben will, werden wir demnächst vielleicth doch noch die 2. Runde einläuten können.

@ Kristy:
Hoffe es geht dir wieder besser und du kannst voller Zuversicht dem nächsten Versuch entgegensehen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst um dich von der großen Enttäuschung zu erholen, sammle neue Kraft und dann geht’s bald in die nächste Runde. Drücke dir ganz dolle die Daumen.

So, ansonsten will ich noch alle anderen die ich jetzt nicht weiter „beachtet“ habe ganz lieb grüßen. Hoffe ich habe keinen von euch vergessen und falls doch war es keine Absicht. Nachdem ich nun wieder auf dem laufenden bin, verabschiede ich mich. Werde heute abend nochmals rein schauen in der Hoffnung positives von Jenny und auch Nenni lesen zu können.

Macht es gut, habe euch alle lieb. Bea

FÜR EUCH ALLE NATÜRLICH AUCH DIESESMAL VIELE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

HAB MIR GEDACHT BEVOR ICH VOR NEUGIERDE PLATZE SCHAU ICH GRAD MAL NACH OB JENNY SCHON DA WAR. SCHAAAAAADDDDDDDDEEEEEEEEE WAR NICHT DER FALL!!!!!!!!!! OKAY, KOMM ICH HALT NACHHER NOCHMALS VORBEI!!!!!!!

ÄHM - WO SEIT IHR ALLE?????????????

GRÜSSLE BEA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“