Hallo ihr Lieben!!
Erstmal zu Dir liebe Bea! Vielen lieben Dank für Dein Angebot. Mir ist aber inzwischen auch noch was eingefallen. Ich habe eine Mail an die Interessengemeinschaft Hämophieler e.V. geschickt. Wenn sich einer mit unserer Problematik auskennen sollte, dann die. Ich hoffe die können mir Auskunft geben, wie das mit der Kostenübernahme in unserem speziellen Fall ist, da mein Mann sich ja aufgrund der Medikamente, die er nehmen muß angesteckt hat. Wär echt ne Schweinerei, wenn die trotzdem nicht zahlen würden. Die Arzneimittelkontrolle ist ja in staatlicher Hand, wie die gesetzlichen KK auch, also sollen die für ihren Fehler uns wenigstens ein "normales" Familienleben ermöglichen...

Aber ich danke Dir nochmal ganz herzlich für Dein Angebot, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück.
Ich überlege inzwischen auch, ob ich die Klinik wechseln sollte, das würde allerdings noch mehr Warten bedeuten, alles nochmal von vorn...
Ich hab am Freitag nochmal angerufen, wegen unserem Antrag, aber leider hatte der Herr Doktor immer noch keine Zeit.... Das sind jetzt 3 1/2 Wochen und immer noch kein Antrag bei der KK...!!! Ich bin echt so sauer, aber man kann ja nix tun. Ich werde nächste Woche mal in der Klinik in Bonn anrufen und fragen, wie lange es dauert, bis man einen Termin kriegt, da ist mein Mann nämlich auch in Behandlung wegen seiner Hämophilie, vielleicht geben die sích da ein wenig mehr Mühe... Und ein Unterschied ist es auch nicht, ob nach Mannheim eiern, oder nach Bonn, sind beides 3 Std.
Liebe Jenny!
Ich denk an Dich morgen!!!!!!
Herzlich Wilkommen Nicole!!!!!
Es ist immer schön, Neulinge begrüßen zu dürfen! Fühl Dich hier genauso wohl wie ich, Du wirst sehen die Mädels hier (und auch Jungs, viele Grüße an Harry an dieser Stelle!!) sind echt Spitze!!
Liebe Nenni!
Bis zum 4.9. alles erdenklich Gute, und nachher natürlich auch!!!!
Tina und Kristi!!!
Ich hoffe Euch geht es auch gut!?! Achso, Tina wg dem Knoten in der Brust Deiner Freundin, mach Dich nicht verrückt kann auch eine ganz ungefährliche Zyste sein, hatte meine Mama schon ein paar mal. Und Kristi, das macht gar nichts, wenn Du nicht immer schreiben kannst, mach es einfach so, wie es Dir gut tut!!!
Dickes Bussi!!
Liebe Elke!!
Schön das Du wieder da bist!!! Hatte gar nicht mitgekriegt, das Du im Urlaub warst... Asche auf mein Haupt! Dachte schon, Du bist verschwunden...Jedenfalls freu ich mich, Dich wieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen!!
Liebe Gik!
Ich freu mich auch ganz besonders, daß Du wieder reinschaust!!!
So, an alle noch einen schönen Abend (bzw Nacht)!!
Jenny