Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Hanna,

tut mir sehr leid, dass alles letztendlich so ausgegangen ist. :sad:
Aber wie Du schon gesagt hast: lieber die Tage bekommen als mit der Diagnose Eileiterschwangerschaft konfrontiert werden. Das tut sicherlich noch mehr weh und man hat sich darüberhinaus auch noch einer OP zu unterziehen.

Ich hoffe, ihr könnt die Weihnachtszeit, so wie Ihr Euch das vorgenommen habt, trotz allem noch ein bißchen geniessen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Glück dieser Erde für das nächste Jahr.

Ich denk an Dich und hoffe, dass Du vielleicht schon im Januar wieder soweit gefestigt bist, um eine neue Therapie zu starten. Ich werde Dir ganz sicher wieder ganz dolle die Daumen drücken!

Kopf hoch, :knuddel:
ganz liebe Grüße von Kessy
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Kessy, ich habe eben gesehen, daß du dir drei kleine Untermieter hast einsetzen lassen, hast du schon eine Nachricht bekommenn auf wieviele Engelchen du dich freuen kannst?

Liebe Grüße Sandra :smile:
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Sanni,

also beim letzten US wurde auf jeden Fall ein kleines Krümelchen entdeckt! *freufreufreu* Meine FÄ wollte aber nicht ausschließen, dass sich vielleicht noch ein weiteres Krümelchen irgendwo versteckt hält (sowas soll wohl öfter mal vorkommen). Meine Gebärmutter ist von den noch stark angeschwollenen Eierstöcken von der Seite her etwas eingedrückt, so dass man halt auf dem US noch nicht alles so richtig durchleuchten konnte. Deshalb bin ich mal ganz gespannt auf meinen nächsten US am 17.12.. Da wird man dann hoffentlich mehr sehen können!

Ganz liebe Grüße von Kessy :smile:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

Sarasina, debi, Tweedy wo seid ihr???

kommt doch mal rüber in den "Brauche Mutmacher...Danke Ihr Lieben - ENDLICH GEWISSHEIT!!!"-ordner :smile:

...oder am besten gleich in den "August-Babies und folgende!?"-ordner :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-12-11 13:33 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

weiß jemand von euch wo mo ist? ich habe sie hier schon länger nicht mehr gesehen und auch keine mail mehr bekommen. habe heute ein treffen mit ihr und das gefühl, das wird evtl. nichts. ist sie krank?

anja

oh, hat sich erledigt. ich kam heute nicht mehr in meinen e-mail-posteingang. es war ein mail von gestern drin.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-12-14 12:42 ]</font>
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Hanna,

es tut mir von Herzen leid, daß sich bei Dir keine Positiv-meldung eingestellt hat. Das war ja die letzten Tage ein unheimliche Anspannung für Euch. Aber beim nächsten mal haben wir bestimmt Glück !!!!

Uns geht es mit dem auf den Putz hauen genauso. erstmal wieder alle Dinge machen, die ansonsten nicht in Frage kämen und vor allem als
Paar intensiv leben !!! Bei mir ist in jedem Fall erstmal 3 Monate Pause wegen meiner Überstimmu angesagt. Und außerdem bin ich jetzt die ganze Wartezeit in den Wechseljahren wegen meiner Endo. So ab März/April geht es weiter....
Wenn bei Dir ja nichts besonders war, ist eine kurze Pause bestimmt auch ok. Viel Viel Glück !!!

Wenn Du Lust hast, melde dich mal wieder !!!!

Liebe Grüße auch an alle anderen !!!!
sun
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Sun,

na, wie geht es Dir? Hast Du die Feiertage gut überstanden? Wir hatten viel Streß die ganzen Tage. Und jetzt stehen die Silvestervorbereitungen an. :smile:

Was mußt Du denn für die Wechseljahre nehmen? Das gleiche wie zur Downregulation? Leidest Du dann auch so unter schlechter Laune?

Wann wir weitermachen, weiß ich jetzt auch nicht. Haben ein bißchen Ärger mit der Krankenkasse, sie hat uns mit einem netten Brief zum Heiligabend überrascht und die Kostenübernahmezusage zurückgezogen. :sad:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf das wir in 2002 auch erfolgreich sein werden!

Liebe Grüße
Hanna :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“