Guten Morgen meine Lieben!
Chixse ich komm nach dem WE auch nie mit dem lesen mit!
Weil Bigi sooooo neugierig ist
(und damit sie nichts meinem Mann erzählt):
Freitag war ich mit meiner Freundin weg. War supermäßig!! Sind erst um 5 Uhr morgens nach Hause!

Ich glaub der Mars hat sich wirklich auf die männer ausgewirkt! Ich glaub alle 10 Minuten hat uns jemand anders angebaggert. Alterklasse 17-45-jährig!

Der Kellner in der Diskothek den wir gut kennen musste sogar einmal eingreifen damit wir den einen wieder losgeworden sind!
Samstag war total harmlos! Wir waren auf einem Kabarettabend. Eine Bekannte und ich hatten Sitzplätze, der Rest von uns Stehplätze. Also ist das ganze eigentlich so abgelaufen: Als wir gekommen sind hat "Er" schon beim Eingang auf uns gewartet, dann sind wir alle rein. Bekannte und ich auf die Sitzplätze, die anderen auf ihre Stehplätze. 50 Minuten Programm, dann 30 min. Pause in der wir uns mit den anderen getroffen haben. Danach wieder 1 Std. Programm und dann war Ende. Danach sind wir alle gemeinsam zum Auto gelatscht und fast bis auf die Unterhose nass geworden. Es hat geschüttet wie aus Eimern!

Dann ist "er" noch mit uns zu seinem Auto mitgefahren. Das wars.

Ihr seht, gar nichts aufregendes. Aber soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr!
Bigi hast du immer noch Schmerzen?? Vielleicht ist es ja doch wieder die Endo??
Tabea Mens schon da???
Mir geht es heute auch nicht so gut. Hab schon wieder diese Mensanzeichen. Wie damals als ich dann das Positiv hatte. Keine Ahnung ob ich jetzt doch noch die Mens bekomme oder nicht. Schlafen kann ich auch ganz schlecht. Und Rückenschmerzen hab ich auch, weil ich mich am Samstag wohl etwas verkühlt habe.
Sun ich kann deine Panik vor der bevorstehenden Geburt ganz gut verstehen. Mir ginge es genauso! Wann hast du wieder Reistag??
Euch allen einen schönen Tag