Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!
- taschenbear
- Rang4
Hallo Ihr Lieben,
nur kurz. Seit Freitag hat mein streßgeplagter Mann endlich das o. k. für seinen Jahresurlaub bekommen, der jetzt sehr kurzfristig folgt. Wir fliegen jetzt Samstag, 06.09. nach Gomera für zwei Wochen. Kann es noch garnicht glauben, daß ich in ein paar TAgen am Strand leige. Wenn man so kurzfristig bucht, hat man kaum Vorbereitungszeit, aber es gibt schlimmeres.
Ich drücke allen, die sich gerade im Versuch befinden ganz dolle die daumen, wenn ich dann wieder da bin (23.09.) so möchte ich hier einige positive Ergebnisse lesen.
Magda, tut mir jetzt leid mit dem 07.09., aber wir holen das Kaffeetrinken nach meinem Urlaub nach.
Jetzt drücke ich dir erstmal ganz dolle die Daumen, daß es ein positiv wird und die Anzeichen auf SS hindeuteten.
Werde mich jatzt an die Arbeit stürzen.
Liebe Grüße
Josefine
nur kurz. Seit Freitag hat mein streßgeplagter Mann endlich das o. k. für seinen Jahresurlaub bekommen, der jetzt sehr kurzfristig folgt. Wir fliegen jetzt Samstag, 06.09. nach Gomera für zwei Wochen. Kann es noch garnicht glauben, daß ich in ein paar TAgen am Strand leige. Wenn man so kurzfristig bucht, hat man kaum Vorbereitungszeit, aber es gibt schlimmeres.

Ich drücke allen, die sich gerade im Versuch befinden ganz dolle die daumen, wenn ich dann wieder da bin (23.09.) so möchte ich hier einige positive Ergebnisse lesen.
Magda, tut mir jetzt leid mit dem 07.09., aber wir holen das Kaffeetrinken nach meinem Urlaub nach.

Werde mich jatzt an die Arbeit stürzen.
Liebe Grüße
Josefine
Hallo Nata,
so ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Arme!
Immerhin, ein Rest Hoffnung bleibt immer und dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Idee mit den übrig gebliebenen EZ finde ich auch gut oder werden die schon befruchtet?
Alles alles Liebe Dir!
so ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Idee mit den übrig gebliebenen EZ finde ich auch gut oder werden die schon befruchtet?
Alles alles Liebe Dir!
Taschenbear, das ist ja ärgerlich, dass sich jetzt auch noch deine Mens verschiebt. Früher kam sie bei mir gerade bei der Pille immer sehr pünktlich. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald eintrifft. Aber mach dir keine Sorgen wegen dem OP-Tag! Das müsste schon ein Riesen-Zufall sein, wenn beides aufeinander fällt. Die Punktion verschiebt sich auch. Sie ist nicht immer am 18. Tag, auch nicht bei dir! Aber vielleicht solltest du dir trotzdem eine Alternativlösung ausdenken (notfalls Babysitter organisieren oder so). Sonst machst du dir die ganze zeit deshalb Sorgen und dann klappt in deinem Körper nichts. Ich hatte solche Terminkollisionen, das macht einen die ganze Zeit verrückt. Aber jetzt fällt mir gerade wieder ein, dass man die Punktion glaube ich sogar wirklich verschieben kann. Der Doc sagte, dass man den ES auch 1 Tag früher oder später auslösen kann.
Viel Glück!!!!
Viel Glück!!!!

- taschenbear
- Rang4
Hallo Tienchen,
ach das mit den selben Tag ist ja nicht so tragisch, aber direkt danach kann mein mann kein auto fahren und nach der PU unter Vollnarkose bin ich ja nu wirklich nicht fahrtüchtig, ob die bei Verhoeven, Scholtes auhc PU nur unter örtlicher Betäubung machen und ob man dann fahrtüchtig ist? Mal nachfragen, jetzt muß ich ja erstmal auf meine mens warten.
Aber sagt mal? Es fehlen jede Menge Postings von euch!!! Ist euch das nicht aufgefallen? Z.B. das Posting fehlt wo Eli mir geantwortet hat, daß man auch innerhalb von 10 Tagen stimulieren kann oder auch länger als normal.....
LG
taschenbear
ach das mit den selben Tag ist ja nicht so tragisch, aber direkt danach kann mein mann kein auto fahren und nach der PU unter Vollnarkose bin ich ja nu wirklich nicht fahrtüchtig, ob die bei Verhoeven, Scholtes auhc PU nur unter örtlicher Betäubung machen und ob man dann fahrtüchtig ist? Mal nachfragen, jetzt muß ich ja erstmal auf meine mens warten.
Aber sagt mal? Es fehlen jede Menge Postings von euch!!! Ist euch das nicht aufgefallen? Z.B. das Posting fehlt wo Eli mir geantwortet hat, daß man auch innerhalb von 10 Tagen stimulieren kann oder auch länger als normal.....
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Mhm, Taschenbear. Das mit dem Autofahren ist tatsächlich so eine Sache. ich weiß auch bei örtlicher betäubung nicht, ob ich es tun würde. Ich bin auch schon mit dem Taxi nach Hause gefahren, aber wir wohnen auch nur 10-15 Minuten entfernt. Ist es bei euch weiter? Dann wird es natürlich irgendwann ziemlich teuer!
Guten Abend Mädels,
nunja, heute abend kam dann das endgültige AUS vom Doc persönlich !
Die Spenderin hat nur ein einziges Folikel produziert, das war natürlich nichts.
Der Arzt hat sich vielmals entschuldigt, daß ich auch so ein Pech mit den Spenderinnen habe.....aber er kann ja nichts dafür !
Auf der anderen Seite stelle ich mir das auch nicht so angenehm für die Spenderin vor....sie spritzt sich wochenlang, für nichts und wieder nichts, naja.....
Nun heißt es also wieder warten.....
Magda, ich drücke Dir die Daumen für den Test, bald hast Du es geschafft !!! Wie geht es Dir momentan ?
Und Eli, läuft bei Dir alles weiterhin nach Plan ?
Taschenbär, das wird schon hinhauen mit der Punktion. Ansonsten habe ich es nur von der Uni gehört, daß sie die Punktion nur mit Schmerzmittel machen..von Verhoeven & Co ist mir da nichts bekannt. Aber Fragen kostet ja nichts.
Autofahren würde ich aber nicht unbedingt.....
Tienchen, wann geht´s bei Dir wieder zum Doc ? Oder wechselst Du jetzt zum Prietl, wo Du doch jetzt Bilder vom Wunder gesehen hast ?
WANN SEHEN WIR UNS DENN MAL ALLE WIEDER ???
Bis die Tage mal........
Lieben Gruß & Knuddler in die Runde,
Nata
nunja, heute abend kam dann das endgültige AUS vom Doc persönlich !
Die Spenderin hat nur ein einziges Folikel produziert, das war natürlich nichts.
Der Arzt hat sich vielmals entschuldigt, daß ich auch so ein Pech mit den Spenderinnen habe.....aber er kann ja nichts dafür !
Auf der anderen Seite stelle ich mir das auch nicht so angenehm für die Spenderin vor....sie spritzt sich wochenlang, für nichts und wieder nichts, naja.....
Nun heißt es also wieder warten.....
Magda, ich drücke Dir die Daumen für den Test, bald hast Du es geschafft !!! Wie geht es Dir momentan ?
Und Eli, läuft bei Dir alles weiterhin nach Plan ?
Taschenbär, das wird schon hinhauen mit der Punktion. Ansonsten habe ich es nur von der Uni gehört, daß sie die Punktion nur mit Schmerzmittel machen..von Verhoeven & Co ist mir da nichts bekannt. Aber Fragen kostet ja nichts.
Autofahren würde ich aber nicht unbedingt.....
Tienchen, wann geht´s bei Dir wieder zum Doc ? Oder wechselst Du jetzt zum Prietl, wo Du doch jetzt Bilder vom Wunder gesehen hast ?

WANN SEHEN WIR UNS DENN MAL ALLE WIEDER ???
Bis die Tage mal........
Lieben Gruß & Knuddler in die Runde,
Nata

- taschenbear
- Rang4
Och mensch nata......
komm laß dir mal knuddeln
So ein verdammter mist.....Weiß denn der liebe Herr Doc (wobei er ja auch nix dafür kann) wann ihr denn weiter machen könnt? Ich
daß ihr Weihnachten auf jeden Fall ein positiv feiern könnt......
Treffen? Ja wann denn? Bin dabei!!!!
LG
taschenbear
komm laß dir mal knuddeln

So ein verdammter mist.....Weiß denn der liebe Herr Doc (wobei er ja auch nix dafür kann) wann ihr denn weiter machen könnt? Ich

Treffen? Ja wann denn? Bin dabei!!!!
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Liebe Nata,
so ein Mist. Ich bin mit der Problematik zwar nicht so vertraut, aber es müsste doch wirklich ein Netz geben, wo man in einem solchen Fall ein paar Eizellen herkriegen können müsste. Bei meinen ersten beiden Versuchen haben sie zwar alle befruchtet und dann die besten (soweit man das nach 2 Tagen beurteilen kann) rausgesucht, aber im Grunde hätte ich Dir da, weil ich die Kryomöglichkeit noch nicht kannte, ohne Probleme 2-3 Eizellen abgeben können (wenn Du sie gewollt hättest
), der Rest ist ja sowieso für den Müll (furchtbar, wie das klingt!) gewesen. Mehr als 2 habe ich bei den ersten Versuchen nicht zurückbekommen. Die Gerechtigkeit ist nicht immer leicht zu verstehen......... Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es das nächste Mal besser klappt. Kann man sich auch wünschen, dass die Spenderin schon "Erfahrung" hat? Dann wüßte sie ja, wieviele Eizellen sie produziert. Wie schon mehrfach neidlos geschrieben, kenne ich jemanden, die mal eben 35 Eizellen produziert. Ich möchte hier für niemanden reden, aber ich denke, jemand der soooooo viele Eizellen hat, was macht dem das aus, einige wenige zu verschenken? Aber das muß wirklich jeder selber wissen. Eigentlich kann ich ja nur für mich reden und leider habe ich nichts zu verschenken, habe re 5 und li 2 Follikel. Bin auch keine tolle Brutmaschine
Hoffentlich sind wenigstens einige von guter Qualität.
Liebe Josefine,Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Geniesst ihn!!
Lieber Taschenbear,ich glaube es gibt eine Möglichkeit, wenn die Periode auf sich warten lässt, sie auszulösen. Auf meinem Behandlungsplan steht jedenfalls, wenn die Periode bis 2 Tage vor dem Spritzenbeginn nicht eingetreten ist, soll man anrufen. Und eine Freundin von mir hat auch mal Tabletten bekommen und ich weiß noch genau, wie sie mir erzählt hat, dass der Wirkstoff aus dem Urin trächtiger Stuten gewonnen wird..... Hat mich sehr beeindruckt.
Ja, treffen würde ich mich auch gerne wieder mit Euch, wann und wo, hat jemand einen Vorschlag?? Wir könnten ja auch mal sonntags morgens zum Brunchen gehen. Wie findet Ihr das? Dann hat niemand Arbeit und wir sehen uns trotzdem alle mal wieder.
Liebe Grüße Eure Eli

Liebe Josefine,Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Geniesst ihn!!
Lieber Taschenbear,ich glaube es gibt eine Möglichkeit, wenn die Periode auf sich warten lässt, sie auszulösen. Auf meinem Behandlungsplan steht jedenfalls, wenn die Periode bis 2 Tage vor dem Spritzenbeginn nicht eingetreten ist, soll man anrufen. Und eine Freundin von mir hat auch mal Tabletten bekommen und ich weiß noch genau, wie sie mir erzählt hat, dass der Wirkstoff aus dem Urin trächtiger Stuten gewonnen wird..... Hat mich sehr beeindruckt.
Ja, treffen würde ich mich auch gerne wieder mit Euch, wann und wo, hat jemand einen Vorschlag?? Wir könnten ja auch mal sonntags morgens zum Brunchen gehen. Wie findet Ihr das? Dann hat niemand Arbeit und wir sehen uns trotzdem alle mal wieder.
Liebe Grüße Eure Eli