IVF/ICSI Versuch 2017
Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch?
Was gibt es Neues?
@me
Bei mir ist ja nun Halbzeit😀
Gestern haben wir uns einen zusätzlichen Ultraschall gegönnt.
Wir haben den Kleinen beim trinken gesehen. Das war so süss😍
Er ist jetzt ca. 21 cm von Kopf bis Fuß und um die 240 g
schwer. Der Arzt meint er ist eine Woche voraus.
Wie geht es Euch?
Was gibt es Neues?
@me
Bei mir ist ja nun Halbzeit😀
Gestern haben wir uns einen zusätzlichen Ultraschall gegönnt.
Wir haben den Kleinen beim trinken gesehen. Das war so süss😍
Er ist jetzt ca. 21 cm von Kopf bis Fuß und um die 240 g
schwer. Der Arzt meint er ist eine Woche voraus.
-
- Rang0
@Tanja
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Das muss so toll sein, 20cm da ist schon alle fertig
Mir geht es gerade sehr gut.
Keine größeren wehwechen und der Bauch wächst fleißig seit etwa zwei Wochen.
Ein Outing gab es ja noch nicht aber evtl. mitte März dann der nächste Versuch.
So langsam beginnt auch die Zimmerplanung.
@ sowahr und Geany wie sieht so der Stand aus?
@Kelly auch alles gut?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Das muss so toll sein, 20cm da ist schon alle fertig

Mir geht es gerade sehr gut.
Keine größeren wehwechen und der Bauch wächst fleißig seit etwa zwei Wochen.
Ein Outing gab es ja noch nicht aber evtl. mitte März dann der nächste Versuch.
So langsam beginnt auch die Zimmerplanung.

@ sowahr und Geany wie sieht so der Stand aus?
@Kelly auch alles gut?
07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
04/17 BS mit Befund: beide EL dicht SD ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
@bluewölfin
Schön, dass es Dir gut geht.😀
Zimmerplanung, dass kenne ich, wobei der Kleine erstmal bei
uns im Zimmer schläft.
Ich weiß schon, von welchen Herstellern ich Matratze, Schlafsack, Wickelauflage, Kinderwagen usw.
will.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich meinen Kleinen seit ein paar Tagen fühle😀
Ich bin total gespannt, ob Du einen Jungen oder Mädchen bekommst😉. Ist ja wirklich spannend.
Hast Du immer noch keine leise Ahnung?
Huhu! Wie geht es den Anderen?
Schön, dass es Dir gut geht.😀
Zimmerplanung, dass kenne ich, wobei der Kleine erstmal bei
uns im Zimmer schläft.
Ich weiß schon, von welchen Herstellern ich Matratze, Schlafsack, Wickelauflage, Kinderwagen usw.
will.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich meinen Kleinen seit ein paar Tagen fühle😀
Ich bin total gespannt, ob Du einen Jungen oder Mädchen bekommst😉. Ist ja wirklich spannend.
Hast Du immer noch keine leise Ahnung?
Huhu! Wie geht es den Anderen?
Hallo zusammen,
bei mir gibt es nichts neues..
Schön dass es euch und euren Babys gut geht!
bei mir gibt es nichts neues..
Schön dass es euch und euren Babys gut geht!

Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren
wir sind glücklich
)
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))

-
- Rang0
@ Sowahr und Geany
Ich werde hier immer mal wieder reinschauen und habe immer gedrückte Daumen für euch.
Kraft tanken, sammeln, evtl. an ein paar Schräubchen drehen und dann mit Motivation zum Glück.

Ich werde hier immer mal wieder reinschauen und habe immer gedrückte Daumen für euch.
Kraft tanken, sammeln, evtl. an ein paar Schräubchen drehen und dann mit Motivation zum Glück.

07/15 Pille abgesetzt
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
03/17 Spermiogramm ok
09/17 Erstgespräch KiWuK
11/17 1. IVF Positiv
Danke Tanja und Bluewoelfin! 

Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
2. IVF - Abbruch nach PU
wir sind glücklich
)
2. IVF - Abbruch nach PU