Hallo Mädels,
es ist ja noch total dunkel hier!

*knipslichtan*
Seid Ihr gestern Abend auch nicht mehr ins Forum gekommen? Ich wollte noch ein Posting schreiben und bekam nur eine Fehlermeldung.

Naja, dann eben heute.
Honey, juhu, die Mens ist da!

Wobei das schon ein bißchen wenig ist - haben nicht viele Frauen trotzdem leichte Blutungen, obwohl sie ss sind...?

Meine Mens im ersten Zyklus nach der ICSI war immer normal - mal sehen, am Donnerstag dürfte ich wieder das Vergnügen haben und werde berichten.
Squirrel, die mit den Infos war ich.

Aaaaalso: hab' mal in meinen Stuttgart-Unterlagen nachgesehen, die Killerzellen heißen medizinisch richtig
NK CD3-. CD16/56+ Und der Link im Internet über die Ausleitungskur ist der:
http://ourworld.compuserve.com/homepage ... andida.htm
Claudelinchen, vor der PU ohne Narkose habe ich blöderweise auch wieder ein bißchen Schiß, da kann ich Dich gut verstehen.

Obwohl ich meine allererste PU auch ohne Narkose hatte, nur mit einem Schmerzmittel, bei dem ich das Gefühl hatte, eine Flasche Whisky auf ex getrunken zu haben (
also ganz angenehm 
). Die Schmerzen hinterher waren nicht schlimmer als die nach der Narkose, aber mir ist es eigentlich trotzdem lieber, die ganze PU zu verpennen.
Patty, geht's Dir wieder besser? Laß Dich bloß nicht von Deiner Vorgesetzten ärgern, wenn Du krank bist, bist Du krank und gehörst ins Bett und nicht ins Büro, basta! Viel Erfolg beim Shoppen heute.

für die Zusatzversuche!
Und Dir auch,
Quaddel!

Hast Du wegen Deiner Schilddrüsenwerte eigentlich mal Veronique im SD-Ordner gefragt? Sie kennt sich total gut aus, ich habe ihr vor zwei Wochen meine Werte geschickt und sie hat mir superschnell geantwortet. Ist echt nett.
Hm,
Lupa, wegen der Hormome kenne ich mich leider auch nicht aus, aber Zech kann Dir doch bestimmt weiterhelfen.
Mein Mann und ich haben am Samstag endlich das Schreiben unserer KiWu-Praxis bekommen in dem die Stimus genau beschrieben sind und damit konnten wir dann gestern unsere gesammelten Unterlagen für Österreich fertigstellen.

Heute wird alles kopiert und dann gleich verschickt. Außerdem haben wir an beide Zechs extra noch eine Mail mit dem Anschreiben geschickt, weil Lupa ja geschrieben hatte, Zech hätte schon auf ihre Mail geantwortet.

Ich mache mir ein bißchen Sorgen, daß wir vielleicht nicht gleich im September mit der DR anfangen können - und ich habe mir im Oktober doch schon Urlaub genommen!
So, allmählich sollte ich mal anfangen zu arbeiten *schäm*

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Wochenstart!