Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
struwelliese
Rang0
Rang0
Beiträge: 41
Registriert: 06 Apr 2003 16:32

Bald keine Hoffnung mehr...

Beitrag von struwelliese »

Hallo Ihr,

sagt mal gibt es hier überhaupt jemand/oder kennt Ihr jemand wo es mit IUI geklappt hat? Wißt Ihr ob die Fehlgeburtenrate in diesem Fall größer sind?

Ich bin durch die 3. IUI schwanger geworden - leider hat es mit einer missed abortion geendet. Jetzt "müssen" wir eine 3-monatige Pause einlegen. Wem geht es ähnlich und wie werdet Ihr den weitermachen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand hierzu antworten könnte.

Ganz arg liebe "Huggs"
Strubbie
:roll:
krümelchen68
Rang0
Rang0
Beiträge: 29
Registriert: 11 Aug 2003 18:56

Beitrag von krümelchen68 »

hallo silke

ich hatte auch 2 super 4 zeller mit A-Qualität. und den transfer machte dr. mai*gg+ und es hat bei mir geklappt. bin in der 5+3 woche schwanger +gg*

drück dir die daumen.

lg heike
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hi Strubbie,

nein die FG-Rate ist bei IUI nicht höher als bei einer "normal" entstandenen oder künstlichen Befruchtung......... Aber fast jede Frau hat in ihrem Leben mindestens eine FG :( so hart das klingt aber das ist "normal" :(
Also mach dich nicht verrückt du weist jetzt wenigstens das du schwanger werden kannst mit IUI, bei mir hat es ja leiser nicht geklappt und ich muß jetzt zu IVF greifen...hoffendlich kommt bald die Mens :roll:

Ciao Bine
Sommerlachen
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 30 Aug 2003 13:04

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo Heike!

Hab Dir ne E-Mail geschrieben!

Grüßle Elli
Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste!!!
Sommerlachen
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 30 Aug 2003 13:04

ICSI

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo!

Hab also wieder ein negativ am Freitag erhalten! War meine 3.IUI und jetzt starten wir zur ICSI!
Bine bei Dir war es leider auch nichts? Dann können wir ja zusammen in die nächste Runde starten und hoffentlich auch bald ein POSITIV vorlegen!? *dd*

liebe Grüße
Elli
Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste!!!
Sommerlachen
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 30 Aug 2003 13:04

ICSI

Beitrag von Sommerlachen »

Hallo!

Hab also wieder ein negativ am Freitag erhalten! War meine 3.IUI und jetzt starten wir zur ICSI!
Bine bei Dir war es leider auch nichts? Dann können wir ja zusammen in die nächste Runde starten und hoffentlich auch bald ein POSITIV vorlegen!? *dd*

liebe Grüße
Elli
Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste!!!
krümelchen68
Rang0
Rang0
Beiträge: 29
Registriert: 11 Aug 2003 18:56

Beitrag von krümelchen68 »

hallo ihr lieben...

bei soviel negativen worten werde ich ein wenig positiver wind in die buchstaben bringen.

war heute bei meinem doc...und wollten eine überweisung holen , weil ich ja donnerstag nochmal zu mai und schmitt muß. tja da hat mich mein doc gleich mal ins US zimmer gelotst. er hatte schon die unterlagen daß eine ICSI stattgefunden hat und ein positives ergebnis erfolgte. nun wollte er wissen wie weit und ob alles ok ist.

tja das wollte ich ja auch daß er nochmal nachschaut da ja dr. schmitt am freitag nix gesehn hat.

mein doc sah eine gesunde fruchthöhle mit anlage. ( anlage deshalb weil man ja noch nicht erkennen ob 1 oder 2 krümelchen.) die schon fest in der gebärmutter sitzt.laut US alles zeitgerecht und stimmt also der berechnung von
5+4 zu. puh war ich erleichtert. zum glück keine EES.

nochmal für alle SS-Viren puste.

lg heike
susilein***

Beitrag von susilein*** »

...ja Leute mit mir machen sie es jetzt aber, denn mein Wert liegt bei 13,8. Grenzwert laut Schwester und ich soll Anfang nächste Woche nochmal zum Test. Ich mach mir aber nichts vor, ich bekomme sicher bald die Mens und ein richtiger Wert ist das für mich nicht. Wohl eher biochem. SS! Nun mache ich heute noch einen Pipitest und wenn da keine Linie ist kann ich das wohl vergessen!

LG von der verwirrten Susi
Benutzeravatar
Tanja Luise
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 10 Aug 2003 18:21

Beitrag von Tanja Luise »

Huuuuiiiiii *schwangerschaftsvirenganztiefinhalierentu*

Mensch krümelchen... freue mich so für Dich *liebdrück* Es ist sicher schön zu sehen,daß alles in Ordnung ist. Bild

Susi Bild Es tut mir leid, daß Du Dich jetzt so mies fühlst. Aber das gehört eben dazu. Laß es raus, fühle den Schmerz und konzentriere Dich dann auf das, was danach kommt. Schade!

Für meinen Teil habe ich am Donnerstag erste US nach Beginn Stimu und hoffe, es gibt was zu sehen.

Liebe Grüße an alle
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
susilein**

Beitrag von susilein** »

...und gestern der Pipitest war nach 10 minuten mit 2 rosa Linien bestückt. Was soll das denn jetzt?? Heute früh das gleiche, wieder nach ein paar Minuten (5 oder 10) erst eine 2. Linie....

Also bis Anfang nächste Woche halte ich das nicht aus...

LG von Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“