Hallo Ihr Lieben,
@ Leax,
normale SST sind leider nicht sehr aussagekräftig wegen den künstl. Hormen. Warte besser bis morgen, dann weißt du es ganz genau.
@ Moni,
leichte Blutungen sind zwar nervig aber haben noch nichts zu bedeuten. Als ich mit Samira schwanger war, hatte ich bereits 9 Tage nach Transfer Blutungen bekommen und die haben bis zur 12 SSW angehalten. Muss also nichts bedeuten, bitte auch bis morgen warten.
@ Tigger
Das hört sich doch super an. Eine ÜS ist immer ein sehr gutes Zeichen vorallem wenn sie so zum Ende kommt. Die

sind gedrückt und ich bin mir sicher, dass du Schwanger bist.
Tja, und ich hoffe, dass morgen der Transfer stattfindet. Bin ja mal gespannt, wie oft sich die kleinen geteilt haben. Beim letzten Transfer hatte ich ja sogar einen 10 Zeller mal sehen ob ich das diesmal wieder schaffe. Ansonsten bin ich auch mit drei 8 Zeller zufrieden.
Irgendswie haben wir wohl alle gehofft, dass es mit der 2ten SS schneller geht aber ich habe jetzt schon so oft gehört, dass gerade das 2. mal schwiegierger ist vorallem bei uns Kiwu-Freaks.
Wenn der Versuch auch scheitert habe ich nur noch einen einzigen Versuch - ich hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass ich wirklich so viele Versuche benötige.
Ich wünsche mir nur, dass es mit diesem Versuch endlich geklappt hat aber das weiß ich erst am 18.09.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und ich melde mich morgen wieder.