Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey synia...

ich denke auch , wir schreiben hier....

wünsch Euch ein schönes Restwochenende... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Susi u. Synia,

habe gestern abend noch im "Dr. Luckhaus-Ordner" gemailt das ich auch hier in diesem Ordner (RS) weiterschreiben möchte.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch

LG
Muckel
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Melde mich heute abend......
Habe sehr viiieeeellll zu arbeiten. :(

LG
Sinya
:dance:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

jetzt komm ich mit dem "Märzmädels & den Remscheidern" schon ganz durcheinander... :o :o :o .........

Manu ..bist Du mit der Arbeit fertig geworden ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....Du bekommst jetzt eine pn....

wünsche Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Doc L.

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Sagt mal, beim ersten Termin beim Doc L. wird irgendeine Therapie festgelegt?
Fängt sie eventuell schon an..... je nach ZT?
Irgendwie kann ich es nicht mehr abwarten. :roll:
Aber wenn es dann soweit ist..... graut es mich schon jetzt..... vor den vielen Medis und den Nebenwirkungen. Aber ich will es auf alle Fälle versuchen.

Habt ihr euch schon mal mit dem Gedanken Adoption auseinander gesetzt?

Wir sind am überlegen, ob wir uns schon mal erkundigen. Denn falls es mal aktuell werden sollte, kann es sehr lange dauern.

Bis bald
Manu
:dance:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo sinya 2602
hatte dir grade im märzmädels ordner geantwortet .
ich finde es auch besser wenn wir nur hier schreiben würden .
dann sind wir " remscheider " doch schön unter uns .
also für mich ich schreibe auch nur noch hier und nicht mehr beim dc. luckhaus oder märzmädels .

muckel ich bin jetzt ca 3 wochen bei euch .
wohnst du auch in remscheid ???? auch bei dc .luckhaus ?????

grus astrid
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

ja schmitzi , das ist mir auch schon passiert ,hab im Märzmädel geantwortet , was eigentlich hierhin sollte ....

aber hab dann laut nach meinem schatz geschrien...der hat mir dann gesagt , wie ich löschen kann....hatte ja schon abgeschickt .... :oops: :oops: :oops: ...

Manu ....was macht Dein Auto ????

gestern war ich ja in Köln..Also die Endozyste ist weg... :o :o :o ...aber da sind Verwachsungen zu sehen....jetzt darf ich am 6.10. mit Schlafanzug antanzen...7.10. ist dann BS ..wenn Endo vorhanden ist und saniert wird , dann muss ich 2-3 Tg dableiben... :( :( ...mist , ich hab gedacht , die machen das Ambulant ...ggggrrrrrrr...

und der Hausarzt meinens Mannes ist in Urlaub ..wie kommt er jetzt an eine Überweisung ????....in RS ist laufend besetzt ....hhhmmmmm...weiter probieren...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels....

Hab die Antwort gelesen, danke Astrid.

Weiß nicht, ob bei mir noch Blutwerte mäßig großartig geguckt werden muß. Habe ganz aktuelle Werte vorliegen, auch von Männe. Hab schon einen Ordner zu Hause, nur mit Werten und Diagnosen. Sogar von der BS hab ich Bilder. Wollte ich haben. Sieht sehr interessant aus. :lol:
Warst du jetzt am Mo das erste Mal beim Doc L.? Wie war dein erster Eindruck?
Bin überhaupt nicht neugierig. :lol:

Iris Maus....
Erstmal Bild
Das du jetzt auch noch zur BS mußt ist doch doof. Ist das denn 100%ig sicher? Termin steht schon 100%ig? Was soll denn genau macht werden? Meinst du es klappt dieses Jahr dann noch mit einer Behandlung beim Doc L.? Ich hoffe es für dich.

Solltest du länger im KH bleiben, komme ich dich besuchen.

Bild Läuft wieder. Konnte ihn gestern holen. Und ist übern TÜV. Jetzt können wir ummelden. RS-MK262 habe ich reservieren lassen.

LG
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...
mal ganz schnell noch gucken....

schön Manu ...jetzt weiß ich ja , auf was für ein Nr.-Schild ich aufpassen muss... :P :P ...
fahre jetzt nach Lennep zu meiner "Freundin"...muss doch mal wieder nach Baby-Ben gucken... :wink: :wink: :wink:

Mädels ...Manu und ich , wir wollen uns nächste Woche mal treffen ...wie siehts aus bei Euch ...hat jemand Lust ????????

Jetzt versuche ich schon den ganzen Morgen bei Doc <L.... anzurufen.....immer besetzt ...jetzt ist Pause...

wie machen wir dass denn nun mit der Überweisung ...einfach fahren ..wenn sie uns wegschicken , dann eben Pech.... :help: :help:

bis später.........
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...
mal ganz schnell noch gucken....

schön Manu ...jetzt weiß ich ja , auf was für ein Nr.-Schild ich aufpassen muss... :P :P ...
fahre jetzt nach Lennep zu meiner "Freundin"...muss doch mal wieder nach Baby-Ben gucken... :wink: :wink: :wink:

Mädels ...Manu und ich , wir wollen uns nächste Woche mal treffen ...wie siehts aus bei Euch ...hat jemand Lust ????????

Jetzt versuche ich schon den ganzen Morgen bei Doc <L.... anzurufen.....immer besetzt ...jetzt ist Pause...

wie machen wir dass denn nun mit der Überweisung ...einfach fahren ..wenn sie uns wegschicken , dann eben Pech.... :help: :help:

bis später.........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“