HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Robby, die Gespräche kenne ich nur zu gut. Ich denke sogar manchmal fast, ihc muß meinem Mann eine Pause gönnen. Dabei sind wir ja noch längst nicht so weit wie ihr....
Nelli, schön, dass es Dir etwas besesr geht. Und super, dass Du die nächsten Wochen kürzer treten kannst. Genieß die Zeit. Ich hatte schoon angefangen, mir Sorgen zu machen, als Du von dem Pfeifen im Ohr geschrieben hast. Wie gesagt, das hatte eine Kollegin auch, mit dem Unterschied das wir einen chef haben, der derartig sauer war, dass sie noch gearbeitet hat, als sie ihm davon erzählte, das er sie postwenden zur Erholung nach Hause geschickt hat (ist wirklich ein ganz netter, der hat mir sogar mal Blumen nach Hause geschickt, als es mir im letzten Jahr nach der FG ganz mies ging). Laß Dich von Deiner doofen Chefin nicht ärgern. Du machst das schon ganz richtig, dass Du an DIch denkst. Wenn Du den Arzthelferinnen im FCH gut zuredest und von Deinem Stress erzählst, dann schreiben die Dich sicher auch bis zum Transfer krank.
Susi, jezt mach das mal Kerstin schön nach, dann wird es vielleicht wirklich ein fruchtbarer Herbst.
Bei mir haben jetzt die Schmierblutungen eingesetzt. Ichhätte nie gedacht, dass ich mich darüber freuen könnte, aber die sind ein relativ sicheres Zeichen dafür, dass die Mens dann auch irgendwann kommt. Müßte eigentlich nächste Woche so weit sein. Drückt mal die Daumen...
Liebe Grüße Euch allen!
Chrissi