Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke -> Schlauchboot für unsere kleine Familie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly27
Rang0

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 23:40 Beitrag speichern    Titel: Schlauchboot für unsere kleine Familie Antworten mit Zitat

Da es ja nun doch noch endlich Sommer zu werden scheint, haben sich meine zwei Kinder, mein Mann und ich heute beim Abendbrot gemeinsam dazu entschlossen, ein Schlauchboot anzuschaffen. Der Gedanke gefällt allen richtig gut und wenn wir uns etwas in den Kopf setzen, ziehen wir das generell auch durch Die Frage ist nun, was für ein Schlauchboot wir für unseren Gebrauch kaufen könnten. Vielleicht gibt es hier ja Kenner unter euch?
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigerin
Rang2

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 09:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ein normales Badeboot, evtl. vom Discounter genügt für den Hausgebrauch. Bedenke, dass Schlauchboote nur für ruhige Gewässer geeignet und sehr windempfindlich sind.

lg

Tigerin

KleeneMaxi
Rang0

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 01:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kenner bin ich zwar nicht, aber ich glaube, ich würde mir kein Schlauchboot bei einem Discounter kaufen. Das hängt aber auch von den Gewässern ab, auf denen ihr unterwegs sein wollt. Schaut euch doch am besten auf [url]XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX[/url] mal etwas um und stöbert im Ratgeber. Das Material sollte schon ein bisschen was aushalten. Und vielleicht habt ihr ja auch an ein Schlauchboot mit Motor gedacht?
Werbe-Partner

Kardamon2009
Rang1

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 16:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist er da!!!!!!!!!!
Der erwartete Werbe-Link
Was verdient man da, wenn man mitten bei der Nacht auf alte Beiträge mit ein paar Floskeln antwortet?
Und dann seine Werbung anbringt
bani1976
Rang3

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 19:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kardamon, es wird doch nach Besuchern bezahlt. darum geht es. Je mehr Besucher, desto mehr Geld wird bezahlt. So jedenfalls war es bei uns damals in der Firma. VG Bani1976
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe folgenden Beitrag.