spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

Hallo Nico ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...wenigstens Du !!!! unterstützt mich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...aber wenn dann Dein Geschwisterchen kommt ...dann wird die Mama Augen machen... :o :o :o ....

Ne Anoli ..ich war nicht mehr in der Disco.....ich hab im WZ auf der Couch geschlafen... :oops: :oops: ...und eine meiner Katzen hat sich versteckt ..ich hab sie dann um 2.30 im Kleiderschrank gefunden... :o :o :o

heute kommen meine Männer wieder ....
fahr ich heute noch mal nach Kölle und such die KLinik ..oder fahre ich amDienstag auf Gut Glück ??????

jetzt geh ich erstmal zur Mama Mittag essen... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anoli ....und Sunny ...und Stephi....und joi.... :knuddel: :knuddel:

also ..ich war dann gerade dochnochmal in Köln...hab die Klinik auch gut gefunden...na , da kann ja am Dienstag nichts mehr passieren.... :P :P :P

aber ein bischen Schiss hab ich doch ...mal schauenwas er alles findet oder was so auf mich zukommt.... :-? :-?

was habt Iht heute so gemacht ?????
Süße , was macht unser Bauchaua ??? Läßt Du Dich von Anoli-Männchen auch schön pflegen ???? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

super susi!

dann steht doch deinem termin doch nichts im wege! ich sag mir immer schlimmer als die alte praxis kanns nicht werden. ich hatte doch auch glück mit der neuen praxis und so wirst du auch endlich glück haben mit der neuen praxis.

ich drücke dir ganz fest die daumen für dienstag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

naja mein mann mich pflegen :D , ich glaub das können männer doch garnicht so oder ? nein was soller auch machen? mein bauch tut weh und es wird nicht besser.
aber susi ich weiß nicht ob ich ss bin da heute morgen der pipitest negativ war.
und ich hatte punktion am 15.8. also lange genug ist es her.

so ich muß nico ins bett bringen!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schmeiß den ollen Test in den Mülleimer....

ICH geb die Hoffnung noch nicht auf ....ICH drück weiter......
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo ihr süssen!!!!!

nein bin nicht im urlaub hab nur momentan viel zu tun hab heute wäsche gewaschen. :evil: :evil: :evil: . bei mir gehts im november mit ivf los *wahrscheinlich* .ist bei euch auch so scheiss wetter????

anoli du sollst doch kein test machen bevor du zum doc gehst.vieleicht wars ja noch zu früh also ich geb die hoffnung nicht auf das bald ein 2 ordner baby im anflug sein wird.ich drück dir weiterhin ganz feste die daumen :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi süsse dir wünsch ich mega viel glück in der neuen praxis ich freu mich schon so wenn aus unseren ordner der müttertratsch wird *gg* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so ihr süssen ich geh jetzt mal ins bett schlafen. liebe grüsse und ein dicken schmatz :P :P :P :P :P
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

stephi dann rann das aus dir auch bald ne mami wird.

susi der test ist schon im müll gelandet. aber stephi zu früh war der test ganz bestimmt nicht! ich hatte 15.8 PU und den test habe ich am 31.8. gemacht!
ich laß mich überraschen. ich wollte auch mal ein pipi-test machen. ich mache so was sonst ja nie im leben!

susi für morgen ganz ganz viel glück das du einen super netten arzt jetzt hast und das die praxis gut durch organisiert ist und das alles prima klapt. toi toi toi. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich erwarte dann morgen von dir susi einen ausführlichen bericht wie es da war!

so ihr lieben nur noch 2 mal schlafen dann darf ich zum test :dance: .

ich werd mich wieder auf mein sofa schmeißen.

cu und einen schönen tag noch

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Süßen..... :P :P

Anoli ...morgen , dass ist aber noch nicht meine "neue Kiwu-Praxis "...da geht es erst um die Endo .....am Donnerstag gehts dann nach Remscheid ..DAS ist Kiwu... :wink: :wink: :wink: ....

ohhh , ich bin schon ganz hibbelig ...noch 2x schlafen.....uuuiii uuuiii... :help: :help: .....

ich muss mal bei der KK anrufen , ob ich den genehmigten Versuch vielleicht auch mit in sJahr 2004 nehmen kann , und sie den dann noch voll bezahlen .....Norbert Meier von der SPD hat das gesagt , ob`s wohl stimmt ?????....Dann wär ich nicht so im Zeitdruck .... :roll: :roll: :roll: ....

was macht Ihr Alle .....Bauchi pflegen ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi süße

habe dich schon vermißt! in den anderen ordnern hast du ja schon fleißig geschrieben. was macht den der endo doc? :oops: was ist den noch mal endo ? :oops: .

ich sag ja das wasser ist jetzt in meinen grauen zellen. ich drück dir trotzdem viel glück für morgen das was gutes gutes raus kommt! am donnerstag hast du dann in der kiwu praxis einen termin? hast du den schondas ergebnis von dieser endo? sorry ich stell mich echt heute blöd an.

ja susi nur noch 2 mal schlafen, ich glaub ich will gwrnicht zum test gehen. ich will garnicht wissen was es wird. habe doch etwas schiß das es negativ wird.

erzähl mal was deine krankenkasse dann gesagt hat ! laß es dir aber schriftlich geben sonst siehst du nachher alt aus!

wünsche euch noch einen schönen abend.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ...
ich war zwischen durch immer weg ...Sohni musste nach Gummersbach ..das sind mal eben 25 km ...hat sich dort mit Bogenschützen getroffen ...die sind dann gemeinsam nach Waldbröhl gefahren ....bin mal gespannt , wann das Tel. geht ...um ihn wieder abzuholen...

Alsoooooo....Endometriose...das sind Wucherungen im Bauchraum....Endo findet man normalerweide ..IN der Gebärmutter....bei mir ...und tausenden anderen Frauen wuchert das einfach so herum ....oft hat man ganz dolle Unterbauchschmerzen und weiß nicht woher ....ich hatte VOR den Hormonbehandlungen immer wahnsimms Schmerzen während der Mens.....jetzt komischerweise gar nicht mehr... :o :o :o ....
in Essen haben sie immer eine Endozyste ( Schockoladenzyste )gesehen....normalerweise (wurde mir gesagt) wird dann ein Versuch abgebrochen...Essen hat das nicht gemacht ...auch ein Grund für mich zu wechseln .... :x ....
aber was Endo jetzt so in Wirklich ist ...das erzählt mir der Doc wohl morgen... :help: :help: :help: .......

Nico schon im Heia-Bettchen...?????????? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

nico schläft schon klar !
endo dachte ich immer wäre was anderes! ich dachte das wäre das was stephi hat das da keine eizellen heran reifen, sondern nur folikel die leer sind.

susi ich sitzte doch nicht ständig am computer :D . wir haben eine flat rate und unser computer ist immer an und ab und zu geh ich gucken und du standst dann immer oben!

ich habe da nicht auf die uhrzeiten geachtet. ist ja klasse taxi unternehmen mama! was man alles so tut für seine kinder.

susi noch mal ne doofe frage! sag mal der endo arzt ist das ein normaler gyn ? warum macht das die neue kiwu praxis nicht mit ?

so ich muß jetzt versuchen eine nacht rum zubringen dann habe ich nur noch eine vor mir :D .

aber susi ich habe da mal im babyglücksordner 2004 gefragt und die meinten auch das eine ÜS noch lange keine ss ist. irgendwie versteh ich die welt nicht mehr und ich weiß nicht was ich glaueben soll.

aber im moment mach ich mir doch noch die meisten sorgen um meinen bauch er ist immer noch sehr dick und tut mir auch noch weh! ich kenne keine ÜS, so scharf war ich eigentlich auch nicht die gleich selber mit zu erleben!

wünsch euch einen schönen abend

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“