hallo
ich habe eine frage wie sieht die chance aus nach einer bs schwanger zu werden durch ivf oder icsi?
gebärmutterspiellung werd auch noch gemacht.
vielen dank für ihre antwort. lg bummel
wichtige frage chancen !!!
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Bummel,
das kommt natürlich ganz darauf an, ob bei einer der beiden Untersuchungen überhaupt etwas festgestellt wird. Bei mir wurde z. B. eine Gebärmutterspiegelung gemacht und nichts gefunden, was vier negative ICSIs erklärt hätte. Somit auch leider keine Chancenerhöhung für den nächsten Versuch
Es wäre mir auch fast lieber gewesen, man hätte eine klitzekleine Verwachsung gefunden und entfernt, damit eine Erklärung gehabt UND die Chancen erhöht
Na ja, man kann es sich halt nicht aussuchen.
Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Glück für die weiteren Schritte
Gik, dir natürlich auch !!!
Liebe Grüße
das kommt natürlich ganz darauf an, ob bei einer der beiden Untersuchungen überhaupt etwas festgestellt wird. Bei mir wurde z. B. eine Gebärmutterspiegelung gemacht und nichts gefunden, was vier negative ICSIs erklärt hätte. Somit auch leider keine Chancenerhöhung für den nächsten Versuch

Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Glück für die weiteren Schritte

Gik, dir natürlich auch !!!
Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
claudia
er macht jetzt bs aber 1999 wurde schon mal eine bs gemacht da hatte ich starke verwachsungen.er sagte heute das könnte wieder sein er meine gebärmutterspiellung macht er auch da an der gebärmutter auch verwachsungen sein können.denn ich habe seid 1woche schmerzen an der gebärmutter rechts mehr.er schaut auch gleich nach ob die eileiter noch durchgänig sind.
da ich ende september mit ivf/icsi beginne will er alles nach sehn.
meine letzte ivf war ohne befruchtung .
er macht jetzt bs aber 1999 wurde schon mal eine bs gemacht da hatte ich starke verwachsungen.er sagte heute das könnte wieder sein er meine gebärmutterspiellung macht er auch da an der gebärmutter auch verwachsungen sein können.denn ich habe seid 1woche schmerzen an der gebärmutter rechts mehr.er schaut auch gleich nach ob die eileiter noch durchgänig sind.
da ich ende september mit ivf/icsi beginne will er alles nach sehn.
meine letzte ivf war ohne befruchtung .