Icsi mit 41 positiv!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
fünkchen
Rang0
Rang0

Icsi mit 41 positiv!

Beitrag von fünkchen »

Nach 6 Jahren Kinderwunsch hat es bei uns endlich geklappt.
Habe Hashimoto. Vermutlich ausgelöst durch 1.ICSI in Tschechien 2015 (Endokrinologe sagt: nicht der Grund, aber evtl. Auslöser).
Wir haben Icsi im nat. Zyklus gemacht. Eine laut Ärztin "wunderschöne" Blasto wurde mir am 27.04.18 eingesetzt. Am Himmelfahrtstag konnte ich dem werdenden Papa einen positiven Test schenken. Den ersten, den ich jemals in der Hand hielt...
Katinka*
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka* »

Hallo Fünkchen, ich lese gerade deine Nachricht und kann nicht einfach vorbeigehen, ohne dir herzlichsten Glückwunsch zu sagen! Ich wünsche dir alles Liebe für die kommende Zeit. Es ist schön zu lesen, dass es auch nach langer Wartezeit und nach dem 40. Geburtstag klappen kann. Danke, dass du das teilst :jaja:

Genießt euer Wunder in vollen Zügen. Das ist einfach fantastisch!
Katinka
fünkchen
Rang0
Rang0

Beitrag von fünkchen »

Dankeschön, Katinka! Das ist aber lieb von dir!
Gerade weil wir mit der Bekanntmachung noch warten wollen, wenigstens bis das Herz schlägt. (Vielleicht auch bis zu unserer Hochzeit - etwa 20. Ssw- wenn nicht früher Fragen kommen... das wäre doch DER Knaller ;-)) Deshalb musste ich mir hier mal Luft machen.
Ich hatte immer das Gefühl, daß nur ein kleines Rädchen gestellt werden muss...
Es waren dann wohl mehrere: Hab mir meine Hashimoto -Diagnose faktisch selbst mit Dr. Google und den Tipps aus diesem Forum gestellt. Tsh eingestellt, auf eigenes Verlangen Clivarin gespritzt und Prednisolon genommen (Idee aus Foren), pimp my Eggs praktiziert...
Ich war nahe dran aufzugeben und konnte den positiven Test anfangs selber nicht glauben!
Heute, beim ersten US (Ssw 5+5) war die Ärztin zufrieden: Fh (1,51 cm x 0,55 cm) mit Dottersack zu sehen.

Viel Erfolg allen hier, die noch auf dem Weg zu ihrem Wunschkind sind! Ich drücke alle Daumen!
Kiddow
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiddow »

Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommende Zeit!
fünkchen
Rang0
Rang0

Beitrag von fünkchen »

Vielen Dank!
Ich muss das ganze irgendwie für mich noch realisieren 😊.
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Herzlichen Glückwunsch.
Wirklich schön, das es sich nach der ganzen Zeit doch noch auszahlt.
Eine ruhige und langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir. Und alles Gute für danach .

LG Anja
fünkchen
Rang0
Rang0

Beitrag von fünkchen »

Ich danke dir!
Da hat man sich innerlich schon langsam auf ein Leben ohne Kinder eingestellt und nun wird alles wieder ganz anders :nanana: Bin jedenfalls sehr gespannt. Bis jetzt fühle ich mich jedenfalls ziemlich "unschwanger".

Danke und viel Erfolg!
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“