Huuuuhuuu,
was heißt hier schlechtes Wetter???

Hier scheint die Sonne und ab Donnerstag sollen wie einen herrlichen Altweibersommer bekommen! Also nix mit schlechtem Wetter. Basta!
Ich soll euch allen liebe Grüße von Susanne ausrichten, ihr Mann hat PC umgebaut und jetzt funktioniert nicht mehr allzu viel...

...heute naht Hilfe und sie hofft bald wieder mitreden zu können!
Annette, du gehässiges Stück!!! Mir erst das Zeug unter die Nase halten udn ständig für Nachschub sorgen und dann heute scheinheilig nach dem Gewicht fragen. Ich muss dich aber enttäuschen, es ist nicht mehr! Schließlich habe ich meine Mens und da nehme ich immer spontan etwas Wasser ab...*langenasemach* Kein Mobile gekauft? Da ist wohl wieder die indische Entshclossenheit durchgekommen, der Widder war wohl auf Urlaub!

Außerdem kannst du doch anziehen was du willst (um nicht zu sagen was dir passt...), die HOse ist halt nur nicht sonderlich vorteilhaft! Soooooo dick bist du nämlich gar nicht! Aber eine schöne Kugel shciebst du vor dir her, die dir gut steht!!!!!!!!!!
Wolfi hat übrigens ein super Kinderzimmer, wenn ich er wäre, würde ich zusehen, dass ich mir das mal anschaue!

Ich wette auf Sonntag! Wer wettet mit?
Nicole, viel Vergnügen heute mit den Kleinen, hoffentlich gibt es nicht zu viele Tränen! Anstrengend ist das bestimmt! Wieviele Kleine sind es denn?
Silke, Nicole und Annette haben dir ja schon geantwortet, spätestens bei Atemnot solltest du schleunigst in die Uni. Ordentlich trinken ist das A udn O!
Simone, fein, dass du wieder da bist. Wie war das Abschiedsessen? Jetzt bist du auch daheim, ist bestimmt ein interessantes Gefühl oder?
Soll ich euch was erzählen??? Meinen Crosstrainer hat es zerbröselt. Scheinbar ist der nicht für solche Dauerbelastungen ausgelegt!

Jedenfalls dauert es über eien Woche bis das Ersatzteil da ist.

Was soll ich denn bis dahin machen?? Ich ahbe jetzt schon Entzugserscheinungen und werde wohl angesichts des Wetters mal meine Joggingschuhe rausholen und ein Ründchen draußen drehen.
Hätte ja nie gedacht, dass ich Sport mal vermissen würde. Nun denn, in diesem Sinne einen schönen Tag noch!