Guten Morgen,
Berni,
Du Ärmste, Freizeitstress. Aber ist doch schön, wenn man endlich mal für diese ganzen Sachen Zeit hat. Aber in 2 Wochen ist das Lotterleben wieder vorbei *schnüff*, obwohl, eigentlich freue ich mich auch schon wieder auf die ZWerge, zumal ich mir ja dann meien Klassen aussuchen kann. Das mit der Gänschen-Strofe hatten wir doch schonmal: "...'s wird bald wieder gut. Die Katze hat ein Schwänzchen, macht damit ein Tänzchen. Heile, Heile Gänschen." Damit der arme Trine nicht ganz ohne gutes altes deutsches Liedgut aufwachsen muss

.
Bigi,
gut, dass Du zum Arzt gehst und

, dass es keine Endo-Zyste ist, obwohl das doch eigentlich auch die unwahrscheinlichere Variante ist, wenn die OP erst im Feb. war, oder?
Sun,
das wird bestimmt interessant heute abend, pass nur auf, dass Dein Cousine (?) schön vile lernt, damit sie später gut Baby sitten kiann, wenn Du auf die Piste gehst

.
MissMerlin,
hast Du vielleicht noch interessante Ideen, was man mit einem Bad anstellen könnte? ICh wollte aus Muscheln irgendwie eine Art Relief an die Decke machen, weiß aber noch nicht so richtig, wie ich das anstellen soll.
Sternchen,
Uff, 9 Jahr, damit bist Du eindeutig die 'Ehe-Oma' hier im Ordner. Wir bringen's dieses Jahr gerade mal auf 6 Jahre.
Bulette,
das ist immer das ätzendste, wenn es nicht richtig durchkommen will, die Schmerzen sind da wirklich oft am heftigsten. Man fühlt sich wie ein aufgeblasener Ballon. Ich hab' mir vor längerem den Luxus von 2 Heizkissen gegönnt, eins auf den Bauch, eins in den rücken, echt dekadent, aber Wärmflasche und Körnerkissen kann ich nicht ertragen, die sind mir zu schwer, davon wird das Bauchweh nur noch schlimmer.
Wiltrud,
hab's gerade gesehen, ich glaube, die Lied-Variante ist die richtige, obwohl meine Mutter mir das immer so vorgesungen hat.
Was ich Euch noch erzählen wollte ist, dass ich das Heparin sehr wahrscheinlich bekomme. Ich hab' das mit meinen Beinen nochmal erzählt, und er meinte von sich aus,´dass das dann wohl die bessere Alternative sei. Deswegen hab' ich morgen schon das Anästhesisten-Gespräch, damit der sich das auch anguckt und dann sagt, wann ich das Aspirin durch Heparin ersetzen soll.
Euch einen schönen Tag
Tabea