- und war das Grillen gestern okeh????
 - und war das Grillen gestern okeh????So.. nun erstmal arbeiten

- packe mich jetzt einfach mal auffe Couch und gucke, ob ich alles wegschlummern kann.. Hab schon überlegt, ob mein Katerchen mich angesteckt hat
 - packe mich jetzt einfach mal auffe Couch und gucke, ob ich alles wegschlummern kann.. Hab schon überlegt, ob mein Katerchen mich angesteckt hat  - ich denke schon, dass wir morgen Abend aufschlagen werden - schließlich muss ich doch den Hahn im Korb beobachten
  - ich denke schon, dass wir morgen Abend aufschlagen werden - schließlich muss ich doch den Hahn im Korb beobachten 

. Wir trinken einen für Euch mit (...ich wohl eher nicht...) und das nächste Mal haut es dann hin, ja? Wenn wir das mal auf Freitag legen könnten, dann würde mein Männe auch mal mitkommen. Er arbeitet ja leider 250km weit weg... Also ganz liebe Grüße an Iris von mir!
 . Wir trinken einen für Euch mit (...ich wohl eher nicht...) und das nächste Mal haut es dann hin, ja? Wenn wir das mal auf Freitag legen könnten, dann würde mein Männe auch mal mitkommen. Er arbeitet ja leider 250km weit weg... Also ganz liebe Grüße an Iris von mir!