ich hatte letzte Woche mein Telefontermin mit RF. Dort meinte sie dass ich Grano ab Transfer die ersten 4-5Tage täglich und dann auf alle 3Tage hochgehen könne. Nun habe ich gestern den schriftlichen Behandlungsplan bekommen und dort ist von täglich 1/2 Grano 13 bis BT und ab da erst alle 3Tage die Rede.
Ist jetzt nicht so der Unterschied (9x 1/2 vs. 5-6x 1/2), bin mir jetzt trotzdem unsicher an welche Empfehlung ich mich halten soll da ich nichts machen möchte was sich evtl. negativ auswirkt.
Dann wollte ich wegen meinen NKs noch Intralipid dazu nehmen- RF meinte das könnte ich machen wenn ich wolle (mit Beginn im Vorzyklus, alle 2Wochen). Jetzt bin ich mir aber unsicher ob das in Verbindung mit Cortison (bis PU 10mg, ab dann mit 20mg weiter) evtl. zu viel sein könnte.
Meine NKs waren etwas erhöht mit 12,9% und die Aktivität auch etwas erhöht. Allerdings ernähre ich mich tlw vegan/glutenfrei und nehme Omega 3, Zink zusätzlich ein und habe die Vermutung dass dadurch evtl. der Wert niedriger ist als ohne.
NK-Toxizitäts-Assay (K562-Zelle) 95,90 (Ref: >90)
Ansatz 1:50 20 (Ref: <20)
Ansatz 1:25 18,20 (Ref: <15)
Interferon gamma/IL 4: 12,58 (Ref: 6-10,3)
Wäre hier ggf IVIG besser (wegen der Aktivität)? Habe ich leider vergessen RF zu fragen.
Vielen herzlichen Dank für jegliches Feedback!