Eizellspende

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
Tinkerbell..
Rang0
Rang0

Eizellspende

Beitrag von Tinkerbell.. »

Hallo ich bin neu hier :hallo:
Ich würde mich gerne über Eizellspende austauschen. Wer von euch hat eine gemacht oder hat es vor?
Ich bin 43 Jahre und tendiere zu Dr. Kult in Prag.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Werbeslider mit Buttons
kidka
Rang1
Rang1

Beitrag von kidka »

Hallo,

es gibt ein Eizellspende Bereich. Dort musst du dich freischalten lassen .
VG kidka
betty13
Rang0
Rang0

Beitrag von betty13 »

Hallo,

aber bei der Einzellspende-Gruppe steht, dass die Gruppe geschlossen ist. Gibt es trotzdem eine Chance aufgenommen zu werden? WIr interessieren uns auch für Eizellspende und würden uns gern austauschen.

Liebe Grüße Betty
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

betty du kannst dich dafür freischalten lassen. Das ist nicht "ganz geschlossen" ;)
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“