Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich mal wieder. Es tut mir leid, dass ich nicht früher schreiben konnte. Mir ging es sehr schlecht, hatte eine richtige SDunterfunktion und kam nicht mehr auf die beine. An einem tag war ich so schlap, dass ich um 9uhr abend ins bett ging und erst 22 stunde später aufwachte bzw. aus dem bett rauskam. Ich sage euch, diese schilddrüse macht mich fertig.
Jetzt zu euch:
@
Knuddel
ich feue mich, dass du wieder kraft sammelst. Als jemanden, der selbst 6 versuche hinter sich hat, weiss ich, wie schwer das alles für dich war und ist. Die kosten frage usw. Schön, dass deine mann dich in solchen zeiten beisteht. ICh hoffe, dass ihr doch die möglichkeit findet, einmal probiren zu können.
Ich wünsche dir so sehr. Lass dich feste umarmen
@Suppi
ich kann nicht sagen, wie ich mich für dich freue. Wahnsinn, auf natürlicher art. Wie geht das dann überhaupt

Und ihr habt ganzen stress euch gespart mit einem weiteren versuch, toll. Ich wünsche euch viel Glück, und eine schöne schwangerschaft
@Elke
und du stimulierst brav weiter. Ich weiss, wie es für euch wichtig ist, wenigstens ein paar eskimos zu haben, daher wnsche ich dir mehr follis. Ich habe selbst nie welche gehabt, aber gewünscht habe ich mir auch immer, klar. also hier hast du meine daumen
@ Sandy
bist du wieder dabei mit der stimu?
@ alle andere
ganz liebe grüße und einen schönen abend
Hat jemand von Meli?Urmeli,Zebra, Sam, was gehört?
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich wieder mal verschwinde, es hat nur mit meiner körperlichen verfassung zu tun. Die letzte stimulationen hintereinander haben meine schilddrüse ganz schön attakiert, ich wünschte, die hätten wenigstens was gebracht.
liebe grüße
nina