Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Bummel: :knuddel: , was Du auch alles so mitmachen mußt. Hoffentlich wird jetzt alles besser!

Chrissi: Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht!!!!!

Alice + Lisa + Stefine: Dicke *dd* für Euch alle.

Yassi: Zu Thema Zunehmen habe ich Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben.
Mein Körper kann das ja anscheinend nicht.

Wurzel, Missi, Babette, Desire und auch auch alle anderen einfach :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallöchen

also nun der fa bericht....

er hat noch mal us gemacht und vaginal untersucht.
da es ja am fritag ja alles so geschollen war.
mann konnte da net soviel sehen nur was ich berichtet hatte.

alsooo er macht bs alle verwachsungen weg , dann iat am eierstock bis gebärmutter kampfader länge ca.3cm. am eierstock ist eine zyste und am eiter auch und in der gebärmutter von innen.das an der gebärmutter macht er vaginal die op dann werd noch eine gebärmutterspiegellung gemacht.
und die eilter werden noch durch gespült.
naja ganz schön viel was heute fest gestellt wurde das haute mich fast von stuhl.
es wurde dann wieder blut abgenommen 3 röhren aua aus der hand da sie, im arm nie was finden. morgen muss ich zum hausarzt da muss ekg gemacht werden. für die op.
und was soll ich sagen am mittwoch 3.09.03 ist meine op schon um 11.00uhr muss ich da sein.wenn sich das verspätet erst um 14.00uhr da er mittwoch viele op hat.er ruft mich morgen abend an um mir genau die zeit zu nennen.und ob die blutwerte ok sind.
wenn alles ok geht und die op gut gelaufen ist kann ich nach 6std. nach hause.ist aber zuviel weg genommen worden an verwachsungen und zysten und die gebärmutter macht ärger dann muss ich mich auf ein paar tage einstellen.er sagt ich werde schmerzen haben da die bs ja auch net so schön ist . und dann noch die gebärmutterspiegellung kann sein das es zu blutungen kommt.
aber ich bin ja immer wieder schnell auf den beinen.bin ja eine starke frau.

so das von mir werde jetzt erst mal alles brav nachlesen von euch.
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Hallo Mädels,

Chrissi na dann scheit ja doch was am Kartenlegen dran zu sein :wink: nur schade das du uns nicht verraten willst was es war das eingetreten ist :-?


Hanni super das dir dein erster Tag so gefallen hat :P (habe Dir ja drüben schon geschrieben )


Bummel na bin ich ja mal gespannt was du uns zu berichten hast 8) Mensch du hast ja richtig süße Kinder :P die Tochter richtig süß und der Sohn sieht richtig Frech aus :lol:
ja und ihr zwei seid ja auch ein richtig süßes pärchen :P und der Hund :P süüüß

also bei mir wird der KiWu wohl erstmal ruhen ich hatteam 22.8 meinen 4ten negativ test :( wir hatten noch 1 Zusatzversuch beantragt aber der wurde abgelehnt :-? Dr. Ludwig hat einspruch eingelgt mal sehen was davon kommt auf jeden fall wollen wir mitte nächsten Jahre einen Selbstzahler versuch bei Zech in Ö machen und sollte es auch nicht klappen werden wir uns von den Kiwu verabschieden :(


Desire bäh Diät ist das nicht zum Koxxxx :x ich würde auch so gerne 10 Kilo runter haben :oops: aber frag mich mal wie *schulterzuck* das ist so schwer und jetzt hat männe auch noch Urlaub :roll:

Lisa super dann wollen wir jetzt mal für dich fleißig *dd* *dd* *dd*

Desire nee König der Löwen habe ich leider noch nicht gesehen aber schon einige andere :P

Alice jau macht spass das Renovieren wir sind auch heute richtig weit gekommen aber mit allen drum und dran haben wir wohl noch 2 Tage zu tun :P
also meine *dd* hast du auch wenn sie etwas spät kommen :roll:

so wenn ich jemanden vergessen habe der bekommt einen extra :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

missi
mensch da hast du ja schon jede menge hinter dir.
ich hoffe seht das doc ludwig das hinbekommt,aber ich bin mir sicher er bekommt das hin :wink:
ja das sind meine kids aber schon soooo gross aber lieb sind sie manchmal aber auch wie feuer und wasser die beiden.
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend ihr´s :D

Desire,
jep, es wird ab Mittwoch gefastet! Ist ja eh Zeit, da schon Herbst ist. Ich freu mich schon richtig darauf, denn danach gehts mir immer richtig gut. Nicht nur weil ein paar Pfunde fehlen, sondern weil ich mich wieder von Innen "gereinigt" habe :wink:

Babett,
bei mir sind´s jetzt mittlerweile 10 Kg, die ich zugenommen habe. Und die will ich auch wieder runter haben, mal gucken, wie erfolgreich ich sein werde.

Chrissi,
warum sollte es uns nicht interessieren, dass du bei einer Wahrsagerin warst? Ich finde so einen Schritt ziehmlich mutig. Ich weiß nicht, ob ich mich das jemals trauen würde??? :o

Hanni,
ist es nicht ein tolles Gefühl, nach getaner Arbeit die Füße hoch zu legen und seine Lieblingsserien anzuschauen???? Haste verdient :D Ich freu mich für dich.

Missi,
das mit euch und Zech wusste ich ja schon, trotzdem hoff ich für euch, dass er, wie so oft, ein Treffer bei euch landet *dd* *dd* *dd*
Woran liegt das eigentlich, dass dieser Mann so erfolgreich ist???

Wurzel,
nee, nee, da verliere ich jetzt ersteinmal die überflüssigen Pfunde, und wenn dann aus irgendwelchen Gründen wieder was rauf kommt, ist´s nicht so schlimme. Wenn ich mir vorstelle, noch einmal zusätzlich 10 Kg auf den Rippen zu haben, würg, nein danke!

Bummel,
herzlich willkommen hier und viel Glück für deine OP. Schon komisch, wenn man bisher immer gesagt bekommen hat, dass alles o.k. mit einem sein soll. Dafür wurde jetzt ganz schön viel bei dir gefunden. Aber immerhin hast du nach der OP viel bessere Chancen ss zu werden. Und das sind die Schmerzen hinterher doch wert, oder? Ich hoffe, dass diese nicht so schlimm werden. Das schaffst du *dd*

So, und den Rest winke ich einmal zu :D Gute nacht.
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr !

Ich schreibe nur mal eben das wichtigste:

Punktion am Donnerstag ist gut gelaufen, allerdings hatte ich "nur" 6 Eizellen. Ich fands etwas wenig, Doc hat gesagt, daß es o.K. ist.

Freitag dann der Anruf wegen der Befruchtungsrate. Das hat mich fast umgehauen. Es hat sich nur eine EZ korrekt befruchten lassen, bei zwei anderen wußten sie noch nicht genau, was das noch wird. Danach war ich total down und hab den Versuch innerlich schon abgeschrieben.

Samstag sind wir dann zum Transfer gefahren. Die Biologin sagte dort, daß sich noch eine weitere EZ geteilt hätte und somit habe ich nun doch noch 2 Untermieter. Eigentlich war ich da schon wieder etwas zuversichtlicher.

Allerdings, wie es in der blöden WS nunmal ist, schwanke ich immer zwischen den Gefühlen. Einerseits wünsche ich es mir doch ganz doll, daß es diesmal schon gleich klappt, andererseits habe ich auch Angst davor, daß es nicht klappt, weil wir ja noch nicht mal Kryos haben. Und manchmal denke ich auch schon, daß es auf gar keinen Fall klappt, weil das beim ersten mal gar nicht klappen kann, das wäre ja zuviel verlangt, bla bla bla........... eigentlich der ganz normale WS-Koller........ Und das nach 2 Tagen........ :roll: Naja, was solls, was anderes als warten kann man ja eh nicht machen, aber ruhiger macht mich das auch nicht..... :P

So, morgen nochmal ausführlicher, okay ? Gute Nacht !!

Steffi
Benutzeravatar
Alice
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 29 Jul 2003 14:30

Beitrag von Alice »

Hallihallo Mädels :D

Wünsche erstmal einen schönen und erfolgreichen Tag :P

Stefine - für deine :D :D 2 "Neuen Untermitter" auf das sie sie orndlich entwickeln und bei Euch bleiben *dd* *dd* *dd*. Mach dich nicht zu sehr verrückt (ja leichter gesagt als getan) versuch es wenigstens - stell dir vor wie toll es ist solche Krümmelchen im Arm zu halten. :D

Yassi - hast du schon öfters gefastet? Was muß mann dabei anstellen? Hat man dabei nicht mords Hunger und überhaupt erzähl bitte mehr darüber. Ich habe nähmlich gehört es soll wirklich sehr gut für den Körper sein?? Hat das fasten wirklich solchen Nebeneffekt? kann man so viel abnehmen?

Missi - na dann arbeitet mal schön weiter bin schon gespannt ob alles gut gelungen ist - frohes schaffen !! :wink:
Danke für *dd* und es ist nicht zu spät, denn gestern habe ich erstmal das ja zum weiterspritzen nach der Blutuntersuchung bekommen. Ich soll jetzt bis Donnerstag meine Elefantendosis ( Deca., Pureg. 600, und 2x Tägl. 5 Menogon) spritzen. Am Freitag habe ich um halb 8 BU und US und dann um 14 Uhr weiß ich was weiter kommt. Das schöne daran ich glaube diesmal klappt es. Also bitte weiter *dd* *dd* wenn´s geht.
Von Zech in Ö habe ich schon öfters gehört ist er wirklich so gut und so erfolgreich?? Weisst du mehr darüber?

Bummel - :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* es wird alles gut gehen ganz sicher !! Und damit die schmerzen nicht zu doll sind noch mal *dd* *dd* *dd*

Chrissi - was war nun mit der Kartenlegerin??!! warst du wirklich da? man bist du Mutig - kannst du auch verraten was sie vorhersagte das eingetr. ist oder willst du das nicht ? Klar interessiert es uns.

Babette - wie geht es dir ??

Hanni - es ist tollllllll das es dir dort gut gefällt und du dich gut fühlst, damit alles weiterhin wunderbar klappt *dd*

Desire - wie schaft man bzw. wie schafst du das mit abnehmen :o für solchen Tipp wären wohl viele her dankbar - ich zum Beispiel muß 20 Kg :evil: runter kriegen :o :o :o

So ihr lieben das wahr´s erstmal und nochmal für alle :knuddel:
Bis bald Bild
Alice
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

von mir heute nur ein ganz kurzes guten morgen :roll: wir sind spät dran sollen um 10 da sein und ich sitze immer noch mit Tass Kaffee am PC :lol:

ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und ich melde mich dann heute Abend wieder :P

liebe grüße Misssssssssssssi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Desire
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 25 Mär 2003 12:11

Beitrag von Desire »

Chrissi, ich hoffe es ist etwas Positives Eingetreten, was die Wahsagerin geseh hatte. Titanic, will ich mir auch noch anschauen, bevor es abgesetzt wird. Meiner Freundin gefiel das auch sehr gut.

Alice, ich drücke Dir auf alle Fälle weiterhin die *dd* . Wenn Du ein gutes Gefühl hast, wird es auch bestimmt klappen!
Also meine Diät Tipps:
- sich ein realistisches Ziel setzen: z.B. 8kg in 10 Wochen
- Sport machen (oder jeden Tag 30 Min. stramm spazieren gehen)
- keine fettigen Sachen mehr essen, ich verzichte auf: Brot, Wurst, Margarine/Öl und SÜSSIGKEITEN
- Viel trinken, macht satt, aber nur Tees und Mineralwasser
- Viel Obst und Gemüse

Missi, ich habe mit obigen Auflagen, schon mal 10 kg abgenommen, vor drei Jahren. Wenn Du einmal siehst das es funktioniert, dann ist man auch motivierter. Aber es ist natürlich doot, mit der Diät ausgerechnet jetzt anzufangen, wo Dein Liebster Urlaub hat. Würde ich auch nicht machen.
Übrigens finde ich es klasse, dass Ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt, aber auf der anderen Seite, eine klare Vorstellung habt, wie weit Ihr gehen wollt. Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass es bei Euren nächsten Versuch klappt! Bis dahin, kannst Du das Leben ohne Medis geniessen.

Stefine, versuch positiv zu denken, esklappt bestimmt *dd* aber die WS Koller kennen wir ja alle!

Wurzel, schön dass es Dir jetz mit der Kot... besser geht.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Hallo ihr süßen :P

Desire 10 Kilo :o nicht schlecht wie hast du das gemacht ? mit Fasten oder habe ich das falsch verstanden ? und wie lange hast du für die 10 Kilo gebraucht ??? boh ich will sooooo gerne die 10 Kilo wieder abnehmen :roll:

Alice ich denke das die Ärzte in D genau so erfolgreich sein würden aber hier ist es ja leider nicht erlaubt :roll: eigendlich ist der erfolg ganz logisch wenn du hier in D 10 Eizellen hast die am nächsten Tag alle befruchtet sind dann müßen die Ärzte entscheiden welche 2 oder 3 je nachdem wieviel du zurück haben willst sie liegen lassen und der rest wir vernichtet oder kommt nach Alaska :lol:
Dr. Zech kann erst mal alle 10 liegen lassen (5 Tage ) und kann dann entscheiden welche sich am schönsten geteit haben und zeitgecht sind und dann bekommst du sie erst zurück :P da ist die Chance schon viel größer was natürlich auch nicht immer klappen muß und vorraussetzung dafür ist natürlich das du auch viele EZ hast und die Befruchtung auch klappt :wink:

Steffine Glückwunsch zu deinen zweien :P

Yassi ja mal sehen falls wir von der KK noch einen bekommen machen wir den sofort bei Ludwig und dann mitte nächsten Jahres den versuch bei Zech bis dahin müßen wir aber noch viel sparen das wird locker 6000€ kosten :roll: :roll: :roll:

Bummel ich hoffe natürlich auch das wir von der KK noch einen bekommen und der dann Ludwig klappt :P übrigens alle 2 Wochen Mittwoch´s treffen wir uns im Chat immer so gehen 20 Uhr da bist du doch bestimmt dabei oder ???


so bin wieder wech alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“