Hallo
Petal,
ich gratuliere zur ersten Spritze!
Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Puregon, der Pen hat ja dieselben Inhaltsstoffe wie das Gonal, nicht wahr? Ich hatte doch bei der letzten ICSI das Gonal Multidose und habe es auch nach Anbruch bei Zimmertemperatur aufbewahrt, das stand sogar auf der web-page von Serono.
Solange das Zeug in der Apotheke lagert, ist es ja sowieso noch nicht angebrochen, erst nach Anbruch der Packung müßte man es in den Kühlschrank tun - wenn überhaupt.
Also: Gonal F kann man definitiv nach Anbruch der Packung 29 Tage bei Zimmertemperatur lagern.
Und wenn meine Mens morgen kommt und ich mich nicht verrechne könnten wir mit etwas Glück unseren Transfer gemeinsam machen, denn bei mir würde ca. am 15. oder 16.9. aufgetaut. Kommt ungefähr hin, oder?
Susanne, ich freu' mich schon auf heute Mittag - und das bestellte schöne Wetter wurde mir auch bestätigt.
Lina, wie lange spritzt Du jetzt eigentlich schon? Viel Glück!!
Bei mir gibt's noch nicht viel Neues, außer daß die Mens sich seit zwei Tagen anschleicht, Schmierblutungen gestern und vorgestern, sind aber heute wieder weg. Gestern wurde Menne und mir bei bbn nochmal Blut abgenommen, weil die ganzen Test wie HIV, Chlamydien, etc. ja schon über ein Jahr alt sind. Der HcG wurde auch gleich mitgetestet und war quasi nicht existent

, also sollte die Mens wirklich bald kommen.
Was haben denn eigentlich diese Schmierblutungen zu bedeuten, die hatte ich letzte Woche Dienstag und Donnerstag (fünf und sieben Tage nach ES) auch schon und eben gestern und vorgestern wieder.

Deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin? Naja, bin sowieso morgen beim Gyn zur Krebsvorsorge (hoffentlich wartet meine Mens so lange), den kann ich dann ja gleich mal danach fragen.
Die Unterlagen für Österreich haben wir alle beisammen und verschickt und nächsten Montag ist dort die Sommerpause vorbei und wir können anrufen und einen Termin vereinbaren. Irgendwie freue ich mich schon fast drauf - blöd, was? Dort ist nämlich die PU ohne Narkose.

Außerdem sollen vorher ja auch die drei Eskimos noch eine Chance bekommen. Am 8. ZT soll ich zum Blutabnehmen/Killerzellencheck und Frau Dr. Leist kümmert sich dann darum, daß ich ggf. das Immunglobulin bekomme. Wobei ich natürlich hoffe, daß der Wert von selber gesunken ist.
Habt alle einen schönen sonningen Tag!