mein Mann hat gestern den netten Abend bei Freunden nicht ganz vertragen, besser gesagt die 1-Stündige Heimfahrt. In der letzten Kurver ist er ausgestiegen........ Hat aber dann auch ganz brav Aspirin geschluckt, da war er heute morgen erträglich.
Ein kurzer Zwischenbericht:
Das Gespräch mit seinem Chef hat er noch nicht geführt, kommt aber hoffentlich bald. Hatten am Freitag noch eine kleinere Diskussion darüber. Er war der Meinung, man könnte ja einfach mal den Chef fragen, wann es ihm in den Zeitplan paßt und ich habe fragt, was ist, wenn es ihm gar nicht paßt, was dann? Naja, habe ihm dann auch nochmal erklärt, daß ich mir das letzte Mal ziemlich alleine vorkam und er mich mit meine KiWu nicht so alleine lassen soll, wenn er es auch möchte.
Heute Telefonat mit Andrologen wegen Termin. Nächster Termin am 9. Oktober möglich.

Rücksprache mit Männe und dann nochmal angerufen. Habe gefragt, weil der Fall ja Eindeutig ist, ob man nicht gleich OP-Termin ausmachen könnte, was ja dann vielleicht auch etwas schneller gehen könnte. Naja, eigentlich nicht, aber sie fragt nach. Nochmal später angerufen und mit dem Arzt dann persönlich geredet, ihm den Fall geschildert, und siehe da, sie schauen sich zwar die Leute vorher erst gerne einmal an, aber da der Fall ja doch recht klar auf der Hand liegt, könnten wir es ja doch mit der OP gleich verbinden.

Jetzt warten wir auf den Rückruf der Sekretärin wegen OP-Termin. Und dann können wir hoffentlich bald weiter machen.
Heute war irgendwie der Tag der Entscheidungen und daher haben wir beschlossen uns auch gleich wegen einer Adoption zu kümmern. Haben heute die für uns zuständige Dame zwar noch nicht ans Telefon bekommen, aber wir probieren weiter und bekommen dann vielleicht ja auch bald einen Termin.
Soviel ersteinmal zu meinem Wochenende und dem heutigen Tag.
@ Cara: Wie war das Telefonat?
@ Vitell: Wie war der FA Termin?
@ Kamipop: Vielleicht schaffen wir es ja fast zeitgleich zu sein, will nochmal mit den Gynies sprechen, wenn wir OP Termin wissen, ob ich nicht schon anfangen kann, da wir in der neuen Klinik langes Protokoll machen. Dir aber trotzdem

Bis dann