Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Hexe musst Dich noch nicht verkrümeln, nur weil du Pause machst / machen mußt. Es sei denn es ist für Dich selbst nicht ok? Wir lesen Dich immer gerne ;o) Und das Positive an der Sache hast Du ja schon gefunden. Urlaub mit Deinem Menne. Wünsch Dir viel Spaß und Erholung dabei.
@Xanni und Maxl: Halte schon mal alle Daumen incl. der großen Zeh für den nächsten Behandlungszyklus gedrückt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Wer von Euch kommt den am 27.09.? Muss allmählich die Reservierung konkretisieren.
Gehe jetzt gleich zum Sono, sage Euch nachmittags Bescheid
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
habe meinen Termin für die IVF-Vorbereitung, ist der 17.09. mein 16 ZT also beginnt meine Downregulierung am 22.09. man jetzt bin ich aber langsam etwas aufgeregt
ich bin gerade auf euren Ordner gestossen und würde mich über eine Aufnahme freuen.
Nun sende ich euch schonmal die Daten und bedanke mich im vorraus über die Aufnahme.
Name: Desiree
Versuch: 2. Versuch IVF
DR. 03.09
Stimu: beginnt dann wenn meine Mens kommt, genauen Termin teile ich noch mit.
Hoffe ich habe die wichtigsten Daten angegeben, sollte noch was fehlen, dann sagt es mir.
Ich habe meine erste IVF negativ hinter mir und habe einen nicht durchgängigen Eileiter. Es sollte eigentlich auch mit nur einen funktionieren, aber es hat nicht geklappt. Ansonsten sind alle Werte bei meinem Schatz und mir in Ordnung.
Wünsche euch allen viel Glück und viel Erfolg bei der Behandlung, das es nachher bei allen ein fettes positiv wird.
Die Zysten sind schön gewachsen, eine rechts und eine links jeweils ca. 29 mm groß. Und meine Eierchen?? Die hatten wohl keine Lust. Liegen alle immernoch zwischen 12 und 13 cm.
Bin frustriert.
Aussage meines Doc:" Das gefällt mir alles wirklich gar nicht."
Also.......noch mal 2 Tage spritzen, Dosis nochmal erhöht, noch mehr trinken und Freitag nochmal US.
Blutwerte sind auf dem Weg einer Überstimu, haben wir heute auch nochmal abgenommen.
Freitag dann soll ich zur anderen Kollegin mal sehen, was sie sagt.
Bin jetzt also noch aufgeregter, als ich eh schon war, mein Bauch ist richtig dick geworden und nun heißt es wieder mal warten.
Danke für Eure Daumen, Ihr müsst leider noch ne Weile drücken
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich