Halo Ihr Lieben,
puhhhhhhhhhhhhh da hatte ich ja eine Menge nachzuholen. Ihr seid ja total fleißige Scheibbienchen

!!! *staun*
Also im Moment geht es mir wirklich richtig gut. Ich genieße die vielen Weihnachtsfeiern und stopfe mich mit Zigaretten und Alkohol voll *grins*. Nicht wirklich !!! Aber es ist schön ab und zu einen Wein zu trinken ...!
Liebe Strolch, als erstes möchte ich Dir antworten. Ich glaube die Entscheidung einen Versuch nach hinten zu verschieben ist soooooooooo super schwierig (hab ich ja nun auch hinter mir / Hochzeit usw.). Aber wenn es dann entschieden ist, tut es gut ,... so richtig gut. Und ich bin bei der ganzen Sache ja auch ein klein bisschen erfreut.
Denn wenn Ihr im März weitermacht, werden wir in etwa zeitgleich sein.

*lächel*

Ich freu mich auf Donnerstag, ich werde uns dann eine Kleinigkeit zu essen Machen. Dann kannst Du Dich zwischen Deinen Terminen etwas stärken.
Thosten, Du hst mir villeicht einen Schrekcen eingejagt. Ein Treffen am 21.12 und dann auch noch beim Mongolen?!?!?!? Ich hatte schon gedacht Ihr hab alle Termine über den Haufen geworfen. Und ich wollte doch so gerne dabei sein. Aber es ist doch noch der 22.12. oder ???

! Ich werde gleich mal in dem anderen Ordner nachsehn.
Gitta, bitte schon Dich .......... ich möchte sooooooo das alles gut geht. Und Du schreibst es könnten auch zwei sein

, da bin ich ja total neugierig.
Kim, wie geht es Dir? Es sind ja nur naoch wenige Tage ... ! Freitag wisst Ihr bescheid oder? Hast Du am Donnerstagmittag schon was vor?
du könntest Dir bei uns die Zeit vertreiben. Strilch kommt auch ...
Alle Anderen di Zeit haben sind natürlich herzlich eingeladen auch dabei zu sein. Ihr könnt mir mailen oder eine priv. Nachicht hinterlassen. Dann schicke ich Euch die Wegbeschreibeung!!
Gina,

hurra es geht JETZT schon los ?!?!?!? Das ist ja super.
Ich dachte Ihr müsst bis nächstes Jahr warten ?
Hobbit, ich freu mich das es Dir gut geht. Da hab ich mir umsonst Sorgen gemacht, das ist gut ...!!!! Ja ich werde mich bei unserem Treffen davon überzeugen.

Ich freu mich schon ....
Liebe Sternchen, auch Du musst Dich schonen! Boha 13 Woche die Zeit geht so super schnell vorbei. Du machst mich ja auch neugirig,... denn wir wohnen auch nicht allzuweit von PB entfernt. *grins* Ich hatte mir damals schon Gedanken gemacht als Dein Mann schrib du seist in PB im Krankenhaus. Wie sieht´s mit Dir aus? Hast Du am Donnerstag schon was vor ...?
Jupp, schön auch wieder von Dir zu hören. Erst hat úns Thorsten wieder so nett begrüsst und dan sprichst Du in Reimversen zu uns *staun*...! Da schlummern ja ungehante Talente ... ! Ich Drück Euch die Daumen und besonders am Freitag!!
Also liebe Grüße nochmal an Alle .... Anna Lara

ande:
PS: Verzeiht mir die Fehler ich hab soooooo super schnell in die Tasten gehauen. Hab leider nicht so viel Zeit heute.