Hallo!
Fange demnächst mit meiner ersten Stimu an. Der Arzt sagte zuerst, ich solle mit 200IE Puregon stimulieren, änderte dann aber die Dosis, jetzt soll ich nur 150IE nehmen. Ist das nicht sehr wenig? Ich finde, man liest hier immer nur von höheren Dosen, habe Angst, zu wenig Follikel zu entwickeln. Bei mir soweit alles i.O., Partner OAT.
Danke im Voraus
Carita
Frage zu Puregondosis -auch an Doc!
Moderator: Dr.Peet
Hallo Carita!
150IE ist absolut normal.
Ich hatte mit 150IE Puregon sogar eine Überstimmulation, war lange krank gechrieben und es tat wehhh, oh, weeeeh! Ganz dick war mein Bauch.
Alle weiteren verscuhe liefen nur noch mit 100 IE.
Und schon der Versch danach war erfolgreich ! Gesundes Kind und gesunde Mutter!
Es muss wohl ganz individuell sein mit der Dosierung.
alles Gute
viel Glück!
Gilda,
die hier in allen Ordnern mal so rumturnt und eine KIWU (Nr.2) Pause macht
150IE ist absolut normal.
Ich hatte mit 150IE Puregon sogar eine Überstimmulation, war lange krank gechrieben und es tat wehhh, oh, weeeeh! Ganz dick war mein Bauch.
Alle weiteren verscuhe liefen nur noch mit 100 IE.
Und schon der Versch danach war erfolgreich ! Gesundes Kind und gesunde Mutter!

Es muss wohl ganz individuell sein mit der Dosierung.
alles Gute
viel Glück!
Gilda,
die hier in allen Ordnern mal so rumturnt und eine KIWU (Nr.2) Pause macht
Hi!!!!!!!!
Klar weiss ich wer du bist
!
Ich kriege von diesem Ordner irgendwie keine Benachrichtigung mehr, habe deine Antwort zufällig gefunden!
Ich soll bis Montag 150IE spritzen, dann wird Blut abgenommen und die Dosis eventuell geändert. Seit heute Nacht zieht es irgendwie in den Eierstöcken, hoffentlich sind das die
, die da gedeihen...
Wann mutierst du zum Junkie?!
Alles Liebe
Carita
Klar weiss ich wer du bist

Ich kriege von diesem Ordner irgendwie keine Benachrichtigung mehr, habe deine Antwort zufällig gefunden!
Ich soll bis Montag 150IE spritzen, dann wird Blut abgenommen und die Dosis eventuell geändert. Seit heute Nacht zieht es irgendwie in den Eierstöcken, hoffentlich sind das die

Wann mutierst du zum Junkie?!
Alles Liebe
Carita
Hi Carita!Kannst du doch in deinem Profil einstellen,dass du bei Postings benachrichtigt werden möchtest.Am Sonntag bekomme ich die erste Spritze.Bei mir zieht es ja schon im normalen Zyklus,das kann ja heiter werden.Habe eben ein Fruchtbarkeits-Kochbuch gekauft(ja,soetwas gibt es
)
Dann wünsche ich dir mal fröhliches pieksen!
Liebes Grüssle Fleur

Dann wünsche ich dir mal fröhliches pieksen!
Liebes Grüssle Fleur