Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure lieben Worte

!
Bin wieder auf den Teppich. Obwohl heute schon Stimu-Protokoll und Rezept kamen, und ich schon wieder in die Luft gehen könnte ... . Statt 2. steht schon wieder 3. ZT als "Starttag" drauf, und 1050 IE Gonal reichen selbst bei der Mini-Dosis für Lowies von 225 IE tgl. vielleicht evtl. gerade mal 5 Tage (wenn man die Ampulle restlos "auslutscht"), keinesfalls jedoch 6 Tage

. Nein, heute bleib´ ich cool - vielleicht sollte ich gerade das lernen

.
Nein, ich will die Praxis definitiv nicht wechseln. Ich weiß nämlich, daß die bei BBN schon können, wenn sie wollen ... . Das Labor ist konkurrenzlos gut, und ich habe extra wegen dem Blasto-Transfer zu BBN gewechselt. Die Ärzte haben auch "mehr drauf" als sonstwo - nur mit dem Info-Fluß innerhalb der Praxis - das ist eine Katastrophe !!!!!!
Außerdem geht es momentan sicher überall drüber und drunter. Mit Dr. N. waren wir ja im Klaren. Ich werde seine Rückkehr abwarten, ihn anrufen und darum bitten, daß wir die Dosis erhöhen und schon ab 2.ZT spritzen können (Rezept kann ja nachgereicht werden). Für "alle Fälle" sehe ich mich schon mal im Tausch-Forum nach günstigem Gonal, Puregon, Menogon etc. um. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auftreiben könnten

. Gott sei Dank habe ich ja noch die Forums-Docs und Euch !!!!! JETZT ERST RECHT !!!!!
Und eines ist auch klar: Wenn die Gesundheitsreform greift, werden die noch froh sein um den Anruf eines jeden SZ-Paares; dann ist man nicht mehr lästig, obwohl man pro Versuch 2.500 - 3.000 Euro in die Praxis trägt !!!!!!
Priness: Ich meld´ mich wieder bei Dir direkt, bin leider momentan zusätzlich jobmäßig ein wenig im Rotieren. Es ist Monatsende bzw. -anfang, und die Abrechnungen müssen raus ... .
So, jetzt geht´ins Taxi und später mit Hotti in den Wald !!!!
LG, Uli