Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Moin

*dd* *dd* *dd* @all

Vielleicht sieht man sich ja morgen ;o)

Gruss
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Guten Morgen Euch allen

Bine, jetzt gehts bald los, viel Glück!

Susi, das hat bestimmt geklappt, ich drück weiter die Daumen.

Ich hab heute mit den Medis für den Kryotransfer begonnen. Dr. Schmidt meinte am Montag, ich hätte auch gleich mit der nächsten Icsi weitermachen können. Vom zeitlichen würden wir das aber auch noch schaffen, wenn jetzt erst die Kryo versucht wird. Vielleicht hab ich ja Glück. Natürlich mach ich mir jetzt Sorgen, wieviele das Auftauen überleben, drei liegen auf Eis. Am 12.09. hab ich Untersuchung und am 15. Transfer, wenn alles normal läuft.
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf´s ersehnte Baby warten, mein Mann hat große Probleme mit dieser Belastung, viel mehr als ich. Ich glaube halt fest daran, daß es klappt, mein Mann hat da Riesenzweifel.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Andrea
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin Moin ihr Lieben,

Andrea das klappt noch dieses Jahr bei Euch und dann.......... :dance: :dance: :dance:

Eli ich habe meinen Termin am 17.09. also 2 Tage nach dir :D ist dann mein 16 ZT von einer Beratung und das mein Mann mit soll wurde nix gesagt also habe ich dann nachgefragt und er muß nicht mit wäre nicht zwingend notwendig und das ist mir auch lieber weil Holger interessiert das wie und so überhaupt nicht ihn interessiert nur das Ergebniss :wink: spritzen würde er mich sowieso nicht können, da muß ich alleine durch und das er am Tag der Punktion mit muß habe ich ihm schon erklärt!!!

Oh Gott hoffendlich klappt das mit einer IVF bei uns.....ich hab ja schon wieder muffe das sich bei mir die Eizellen nicht befruchten lassen.......man bin ich bescheuert, ich mache mich verrückt bevor das Ganze überhaupt los gegangen ist :(

Susi, meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken *dd* *dd* *dd*

LGAA
Bine
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

ich muss am 16.09. = 19 ZT in die Praxis.
Mir wurde gesagt, dass wir zu zweit kommen müssen?!?
Bin jetzt etwas verunsichert, wei der Dr. Mai beim letzten
Mal gesagt hat ich soll einen Termin vor dem 16 ZT ausmachen.
Hoffentlich klappt alles.

LG
Martina :dance:
Silke25

huhu

Beitrag von Silke25 »

hallöchen

ich melde mich auch kurz wieder...
Bin heute am ET+5 angelangt.

Bine
Super .... jetzt beginnt deine Glücksrunde und das Sommerkind wird perfekt!!!

Ich mach mir bei mir wieder zuviele negative Gedanken. Mein harter und grosser Bauch ist seit gestern weg und ich spür ausser ab und zu ein kleines zwicken und zwacken gar nichts mehr. Ich hoffe dass ist nichts negatives.........
Krümelchen wie war es bei dir?

Liebe Grüsse
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Silke,

mach dir keine Sorgen, ist bestimmt ein gutes Zeichen wenn nix zwickt und zwackt :wink: und meine Daumen sind gedrückt und gedrückt und gedrückt :D *dd* *dd* *dd*

Und dann schieben wir zwei nächstes Jahr zusammen die Kinderwägen durch die Gegend :P

Drück Dich
Bine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,
Ich hab gerade mal in Eurem Ordner etwas geschnüffelt. Die meisten sind ja bei Mai/Schmitt in Behandlung.
Ich bin gerade am überlegen nach unserem 4. Versuch die Praxis zu wechseln.
Ich will mir auch mal einen Termin für ein Info-Gespräch geben lassen.
Mich würde aber interessieren, ob die Praxis nach Transfer krank schreibt.
Mein tut das nämlich nicht, dabei hab ich immer totale Schwierigkeiten danach.
Überstimulation sowie immer, mal mehr mal weniger. Und beim letzten Mal hatte ich fast die ganze Zeit auf der Arbeit immer Blutungen und wenn ich mich abends hinlegte haben sie wieder aufgehört. Muss dazu sagen, dass ich einen sehr stressigen und hektischen Job habe.
Eure Erfahrungen diesbezüglich würden mir sehr helfen.
Grüße
Birgitt
krümelchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von krümelchen68 »

hallo ihr lieben ...bin heute bei mai und schmitt als geheilt entlasen worden. nun ist mein FA für mich zuständig. alles in bester ordnung 8mm fruchthülle mit embryo , wobei man noch nicht sehen konnte ob 1 oder 2 .

SILKE ich hatte etwa ab ET+5 -ET+9 sehr starkes ziepen und zwicken . das hörte dann wieder auf und ab ET+12 spannte die brust und ich bekam mensartige schmerzen. das habe ich stellenweise heute noch und dr. schmitt meint sei normal , da sich die gebärmutter dehnen muß.

darf ich jetzt eigentlich dennoch hier im forum bleiben.???

lg heike 7.woche nach ICSI
susilein*

Beitrag von susilein* »

Hallo Birgitt,

bei uns bist Du sicher gut aufgehoben. Wo warst Du denn bisher? Krankschreibung bekommst Du mind. 4 Tage nach Transfer und ich denke wenn Du mit den Doc´s sprichst und fragst, dann wirst Du sicher noch länger krank geschrieben! Warum hast Du das bisher nicht über Deinen Hausarzt gemacht? Ich mußte mich sogar für die Ultraschall - Termine vor der Punktion krank schreiben lassen, weil ich sonst mind 5 Stunden von der Arbeit weggewesen wäre und das hätte ich ja nie nachholen können. Ich bin nie krank gewesen und ich finde das ist ein Grund sich krankschreiben zu lassen. Wenn ich in Wü wohnen und arbeiten würde, dann könnte ich auch mal kurz hinhuschen, aber so gehjt das nun mal nicht. Urlaub nehmen? Den muss man bei uns im Winter nehmen bzw. mind. am Beginn des Jahres anmelden und bei 4 Versuchen sind das ja mind. 8 Wochen. Soviel Urlaub habe ich nicht und außerdem soll der ja zur Erholung zusammen mit meinem Mann sein. Am Anfang dachte ich immer, wie bekommen das andere auf die Reihe? Mittlerweile hatte ich 2 IVF und 1 Kryo und wenn ich wieder wegen "Zysten" Krnk bin, dann fragt gar keiner mehr danach!

LG und Grüße an alle

PS.: Heute früh war ich nocheinmal zum Blutnehmen und bekomme frühestens am Montag das Ergebnis. Allerdings habe ich mir bei meiner Allgemeinmedizinerin Blut nehmen lassen und die schicken es an Ihr Labor. Ich soll dann das Ergebnis an die KIWU - Praxis telefonisch mitteilen. Mens ist noch nicht das, aber schwanger scheine ich nicht zu sein. Pipitest ist negativ gewesen (gestern Abends)!
susilein*

Beitrag von susilein* »

Hallo Birgitt,

bei uns bist Du sicher gut aufgehoben. Wo warst Du denn bisher? Krankschreibung bekommst Du mind. 4 Tage nach Transfer und ich denke wenn Du mit den Doc´s sprichst und fragst, dann wirst Du sicher noch länger krank geschrieben! Warum hast Du das bisher nicht über Deinen Hausarzt gemacht? Ich mußte mich sogar für die Ultraschall - Termine vor der Punktion krank schreiben lassen, weil ich sonst mind 5 Stunden von der Arbeit weggewesen wäre und das hätte ich ja nie nachholen können. Ich bin nie krank gewesen und ich finde das ist ein Grund sich krankschreiben zu lassen. Wenn ich in Wü wohnen und arbeiten würde, dann könnte ich auch mal kurz hinhuschen, aber so gehjt das nun mal nicht. Urlaub nehmen? Den muss man bei uns im Winter nehmen bzw. mind. am Beginn des Jahres anmelden und bei 4 Versuchen sind das ja mind. 8 Wochen. Soviel Urlaub habe ich nicht und außerdem soll der ja zur Erholung zusammen mit meinem Mann sein. Am Anfang dachte ich immer, wie bekommen das andere auf die Reihe? Mittlerweile hatte ich 2 IVF und 1 Kryo und wenn ich wieder wegen "Zysten" Krnk bin, dann fragt gar keiner mehr danach!

LG und Grüße an alle

PS.: Heute früh war ich nocheinmal zum Blutnehmen und bekomme frühestens am Montag das Ergebnis. Allerdings habe ich mir bei meiner Allgemeinmedizinerin Blut nehmen lassen und die schicken es an Ihr Labor. Ich soll dann das Ergebnis an die KIWU - Praxis telefonisch mitteilen. Mens ist noch nicht das, aber schwanger scheine ich nicht zu sein. Pipitest ist negativ gewesen (gestern Abends)!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“