Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu ihr Wieslies!!!!!!!!!!!

Hoffe, ihr habt den neuen Ordner gefunden!!!!!!
Unser altes Zu Hause hat uns ja leider kein Glück gebracht.

Also auf ein Neues!!!!!!!!!!!!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

In diesem Theater wirken mit:

GRETE :grin: die mit ihrer Immu. vollausgerüstet startet (2002)
SABI :grin: die mit dem gelben Gürtel kämpft
ENGEL :grin: unsere Weltmeisterin im Skilaufen
SUN :grin: unsere weltbeste Sonne und liebste Sonne
JOSCHI :grin: unsere beste Plätzchenbäckerin
BEAMAUS :grin: die eigentlich keine Wiesbadenerin ist aber unbedingt
zu uns gehört
SIVLI :grin: die auch im nächsten Jahr Erfolg haben wird
DIA :grin: *heul*, die uns hoffentlich hier nicht vergessen hat
Filou :grin: die sich hoffentlich auch wieder in unserem neuen Heim
meldet
NICOLE :grin: die unser neues zu Hause geschaffen hat

Wir hoffen auf einen lustigen dritten Akt!!!!!!!!!!!!!!

nicole :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicole28 am 2001-12-11 19:09 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicole28 am 2001-12-11 19:11 ]</font>
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

also ich habe in (den Ordner) gefunden:-)))
Dann auf zum dritten und hoffentlich positiven Akt!

Grete
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Oh wie schön, ein neues Haus für uns! Hoffe das bringt uns allen Glück im neuen Jahr!

Zu ASS 100 kann ich folgendes sagen (hab's bei meiner 2. ICSI genommen)! Man nimmt es ab dem Tag der DR! Ich habe es einen Tag vor Punktion abgesetzt und nach der Punktion gleich daheim genommen und dann weiter bis zum SST! Ich habe gar nicht geblutet und hatte 10 EZ! Die Schleimhaut war besser aufgebaut! Ich werde es auf alle Fälle dann beim 3. und hoffentlich letzten Versuch auch wieder nehmen!

Seit ihr auch so im Weihnachtsstress? Jobmässig nicht aber privat! Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und sträube mich auch dagegen in die überfüllte Stadt zu fahren um welche zu kaufen *ggg*!!!

Was macht ihr so an Weihnachten? Bei uns geht das folgendermaßen: Mein Mann und ich haben meine Eltern, seine Mutter + Freund, meinen Bruder + Frau + Kind, deren Oma eingeladen! Insgesamt sind wir 10 Personen und ich koche eine Braten und alle helfen mit beim Salat machen etc. Das wird bestimmt schön gemütlich und besinnlich! Hoffe meine Mutter wird noch rechtzeitig aus der Uni entlassen, damit sie mit uns feiern kann! Ein Weihnachten ohne meine Mutter ist unvorstellbar für mich! Sie fehlt mir total!

Würd mich mal interessieren, wie das bei euch so abläuft!

In diesem Sinne - viel Spaß und wenig Stress bei den Vorbereitungen!

Silvi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo ich bin auch da!!!

vielleicht versuche ich es tatsächlich mal vorab in wiesbaden dort telefonisch mich anzumelden. vielen dank für den tipp.
euch allen einen schönen tag.
Liebe Grüße sabi
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Mein erster Eintrag im Neuen Ordner - FREU!!!
Der bringt jetzt ganz bestimmt GLÜCK!!!!!

@ Nicole - Silivi
Ich werde dann ASS 100 ab der DR einnehmen und bis hoffentlich zum SST. Aussetzen werde ich am Tag der Punktion. Vielleicht hift es ja wirklich einmal zu mehr Eizellen. Mir wurde zwar immer gesagt, lieber 5-6 gute Eizellen als ca. 10 nicht so gute. Aber vielleicht kann ja dann auch einmal etwas eingefroren werden. Ich möchte nicht immer wieder mit dem Spritzen anfangen, lieber mal eine Kyro. Aber vielleicht hab ich ja auch mal das große Los gezogen und es klappt beim nächsten Mal???
Allen einen schönen Abend noch...
Engel
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
ich habe euch gefunden!!! Schön das es einen neuen Ordner gibt. Ein DANKESCHÖN an Nicole!!!

Liebe Grüße Filou
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

da schaut mal ein paar Tage nicht rein u schon ist alles neu :smile:
das neue Heim ist schön u bringt uns hoffentlich mehr Glück :grin:

Habe gestern meinen Plan für den nächsten Versuch mit der Post bekommen u es wird wirklich ein kurzer Zyklus......soll am 2ZT mit Clomi beginnen u zusätzlich Puregon u Orgalutran folgt irgendwann auch......tja viel preiswerter wird es aber nicht da die Dosis höher ist. Bereits am 7 oder 8 Tag ist dann US-Kontrolle.
Ich laß mich überraschen.........es wird Mitte / Ende Januar.

Momentan warte ich auf meine erste reguläre Mens........

Weihnachten feieren wir bei meinen Eltern, diesmal ist die ss Freundin meines Bruders dabei :sad:
tja damit komme ich immer noch nicht so zurecht
Es gibt traditionell Fleischfondue....lecker lecker....u es ist dann immer recht gemütlich, alle an einem Tisch

Liebe Grüße
Bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Schön, ihr habt alle das neue zu Hause gefunden :grin:
Wollen wir mal hoffen, dass es hier keine Tränen mehr geibt, nur Freudentränen :grin:

Silvi :smile:
Ich habe im Moment auch Stress im Job :grin:
Mit meinen Geschenken warte ich auch immer bis auf die letzte Minute.
Ich kann die doofe Stressstimmung in den Städten auch nicht leiden. Alle sind so genervt :sad:
Das hört sich ja nett an, wie ihr Weihnachten feiern wollt. Wir feiern dieses Jahr alle zusammen bei meiner Schwester. Da wird jedes Jahr abgewechselt. Wir waren letztes Jahr dran!!!!!!!
Da darf jeder mal vorbereiten :smile:

Engel :smile:
Schaden kann es ja eigentlich nicht das ASS 100. Ich hoffe ich habe das richitge gekauft (ist von Stada), oder istr das egal????? :???:

Filou :smile:
Schön, dass du dich auch immer mal wieder meldest :smile:
Du bist leider immer so kurz angebunden :???:

Bea :smile:
Deine Medis sagen mir leider nichts, ist ja völlig anders als bei mir :smile:
So lange musst du dann ja auch nicht mehr warten. Bist du ja fast gleich mit Engel :grin:
Ist doch auch schön, wenn man zusammen bibbern kann :smile:
Du beginnst dann, wenn ich alles hinter mir habe.

Wünsche allen einen schönen Abend
nicole
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
bei mir gibt es halt im Moment sehr, sehr wenig zu berichten. Am 04.12. war ich zur Blutabnahm in Wi. Das Blut ist jetzt in Kiel wegen einer eventuellen Immunisierung. Das ist Moment wirklich alles was es zu berichten gibt. Ich werde also in nächster Zeit keinen Versuch starten, da ich das Ergebnis abwarten möchte. Ziehe mich deswegen etwas zu rück... was soll man denn Schreiben wenn nichts großartiges passiert. Also nimm es mir nicht übel, wenn ich nur so kurz angebunden bin.

Liebe Grüße Filou
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo guten morgen!
Auch ich habe den 3. Ordner gefunden, was sich so alles tut wenn man einen Tag nicht reinschaut. Hoffe er bringt uns allen Glück. Heute geht es mir schon wieder recht gut, war schon besser der Tag gestern zu Haus. Die Plätzchen sind auch ganz lecker geworden. Einen Teig muß ich heute noch rausbacken, liegt noch im Kühlschrank.
Hey Sabi, ich habe eine Gesprächstermin in WI vereinbart und der früheste war am 31.01.02. Ich würde aun Deiner Stelle auf alle Fälle SELBER anrufen und mich nicht auf Deine Doc verlassen.
Hey Bea, es ist wirklich nicht einfach, damit klar zu kommen dass andere ss sind. Bei meiner Schwägerin ist es im Jan. auch soweit, das 2. Kind kommt (Beide ziemlich dicht aufeinander). Aber auch da müssen wir halt alle irgendwie durch. Wünsche Dir trotzdem ein frohes Fest!
Hey Nicole, ich habe zum Glück hier auf der Arbeit keinen Stress, der geht erst am 27.-29.12 los, dann haben wir unseren Jahresabschluß. Geschenkemäßig habe ich schon alles erledigt. Ich finde das auch ziemlich nervig, wobei wir das in unserer Familiy schon reduziert haben, nur noch Nichten und Neffen bekommen was. Hast Du übrigens toll gemacht mit dem neuen Ordner!!!! Dickes Lob!!!
Hey Filou, toi toi toi für Deine Blutwerte! Das kann ja dann einige Zeit dauern mit dem Ergebnis. Ich hoffe dass Du trotzdem ab und zu bei uns reinschaust. Bei mir wird es ja auch für die nächsten 3 Monate etwas ruhiger.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“