Dich hat es ja voll erwischt mit der Überstimu!!!! Mir ging es GENAUSO eine Woche nach dem Transfer mit Wasser und Bauch und Schmerzen - und einer total kurz angebundenen Dr. Fink. Ich war ja so enttäuscht und down nach der Untersuchung!!!! Dass die immer nur auf Ihre Werte fixiert sind und einem NICHT GENAU ERKLÄREN was Sache ist. Wir sind doch keine Doofis!!! Ich fühle mit Dir! Dein großes Plus ist wirklich Deine Hausärztin. Und das allergrößte Plus ist dieser kleine schwarze Punkt ... Ich drücke Dir ja soooo die Daumen !!!!!!

Mein Vertrauen in die Regensburger ist auch nicht mehr so doll. Wenn mich jemand fragt, ob ich mich "gut aufgehoben" fühle dort, dann sage ich immer "JEIN". Ich würde trotzdem nicht wechseln, weils für uns einfach von der Nähe her optimal ist. Wenn medizinisch alles passt, nehme ich das andere halt in Kauf.
... Mein Herzallerliebster ruft grad an, ob ich ihm nicht was zum Essen bringen könnte. Er arbeitet mal wieder bis Mitternacht!!! Aber solange unser Wochenendurlaub steht - na gut.
Ich muss weiter
Bis morgen
KAtharina