Also, von den sechts Eizellen haben sich drei befruchtet

Am Donnerstag habe ich dann zwei davon wieder zurück bekommen, einen zwei und einen fünf Zeller. Naja, Zellteilung ist ja nicht so dolle, mal schaun was draus wird... Gehatcht haben sie auch, die Eihülle war wohl ziemlich dick. Nach dem Transfer gings mir gar nicht so toll, hatte fürchterliches Bauchweh, so als ob mir ein Messer von unten in die Gebährmutter gerammt worden wär. Echt ätzend, und dann noch Mega Kopfweh. Hab dann obwohl ich das in der WS ja nicht mache 2 Paracetamol genommen, und dann wurde es zum Glück besser. Die Nacht nach der Punktion hatte ich total die Magenkrämpfe und Durchfall, vielleicht lags auch daran, der ganze Bauch war ja irgendwie total gereizt, wie Muskelkater oder so... Gestern hab ich schon einmal HCG gespritzt und am Dienstag noch mal, die Gefahr für eine Überstimu ist wohl bei 6 punktieren Eizellen nicht so hoch, das hoffe ich auch, denn das war ja beim letzten mal die Hölle

Lexi: froh, dass es kühler ist bin ich auch, aber ganz so kraß hätte das ja nicht sein müssen. Wir feiern am Dienstag Kindergeburtstag, da wär etwas schöneres Wetter doch etwas angenehmer. So müssen wir die Rasselbande hier drinnen irgendwie beschäftigen. Das endet dann meistens in einem totalen Chaos und alle Spielsachen sind total durcheinander, naja man kann sich das Wetter nicht bestellen. Aber einfacher wärs draußen schon.
Daydream: ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Das mit den Kopfschmerzen ist ja nicht so schön, kenne das selbst auch, bin da immer etwas anfällig. Und grade in der Schwangerschaft will man sich ja nicht mit irgendwelchen Tabletten voll pumpen. Drück die Däumchen für den Fein-Ultraschall, aber da wird ja hoffentlich alles in Ordnung sein...

Klarabin: was macht die Bluterei, ich dachte du hättest die an Lexi weitergegeben

So, jetzt will ich noch ein bissl den Kinderlosen Nachmittag genießen, Lisa ist mit den Omas und Opas im Nachbarort auf einem Fest. Hab grad die Geschenke eingepackt und freu mich schon auf morgen, wenn sie die wieder auspackt

Bis dann
Sonja