ICSI - Reihenfolge Pille, etc - HILFE

Antworten
Rehbraten
Rang0
Rang0

ICSI - Reihenfolge Pille, etc - HILFE

Beitrag von Rehbraten »

Liebe Leser!
Bitte haltet mich nicht für total bescheuert, aber meine Aufnahmefähigkeit scheint zur Zeit sehr eingeschränkt zu sein.
Ich war gestern im Zentrum Düsseldorf - Ergebnis: ICSI.
Laber Rabarber, der ganze Test- und KOstenkram - kein Problem, bei mir hapert es am Verständnis für die biologischen Vorgänge.
Kann mir bitte jemand erklären, wie die Reihenfolge von Pille, Nasenspray und Spritze ist????
Es geht nicht rein in den Kopf...

Merci,
Rehbraten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Rehbraten,
erst kommt ein Pillenzyklus, dann zur Downregulierung (=wie Wechseljahre, damit Du keinen Eisprung mehr hast) das Nasenspray und dann fängst Du an zu spritzen um mehrere Eizellen zu produzieren. 2 Tage vor der Punktion wird der Eisprung dann wieder mittels Spritze ausgelöst. Eigentlich ist alles ganz einfach!
Alles Gute und viel Erfolg!
Eli *dd*
sichelmond
Rang1
Rang1

Beitrag von sichelmond »

Hallo Rehbraten, :D

ich hätt mir das alles auch nicht merken können. Unser Kiwu-Arzt hat uns auf einem Blatt Papier alles aufgeschrieben ab welchem Zyklustag die Pille. Ab wann und wie lange Nasenspray etc. Ruf doch mal drin an und sag die sollen es dir mit der Post schicken. Oder einfach das nächste mal (Hoffentlich braucht ihr kein nächstes mal) direkt beim Arzt mitschreiben. :wink:

Liebe Grüße und viel Glück. *dd*

Sichelmond
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“