Der Behandlungsplan ist da.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Buffy82
Rang0
Rang0
Beiträge: 37
Registriert: 09 Jan 2019 14:12

Beitrag von Buffy82 »

Muss meine Gesprächsnotizen anschauen. Aber ich halte mich eben an den schriftlichen Plan. Meine KiWu Doc hat auch andere Zyklustage genannt an denen Intralipid normalerweise gegeben wird. Bei mir ist es ZT. 10-15 das hat er mir erst nicht geglaubt. Bekomme am Donnerstag meine 1. Intralipid Infusion. Hab schon Bammel davor.
noemi-
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 15 Mai 2017 19:04

Beitrag von noemi- »

Das brauchst du nicht!! Hatte schon zwei und keine Nebenwirkungen. Spritzt du dann clexane bereits ab ZT 1? Du hattest keine Gerinnungsstörung, oder?

Hattest du eigentlich such die KIR Gene untersuchen lassen?
Buffy82
Rang0
Rang0
Beiträge: 37
Registriert: 09 Jan 2019 14:12

Beitrag von Buffy82 »

Bin noch im Vorzyklus fange erst mit Intralipid an. Im nächsten Zyklus fange ich ab ZT. 1 mit Clexane an. Meine KiWu hat mir die Versuche davor auch schon ASS und Predni verschrieben. Gerinnunsstörung habe ich keine. Reichel-Fentz hat die Dosierungen einfach erhöht. Predni um das Immunsystem zu drücken und die gute Durchblutung soll generell die Einnistung fördern denke ich. Deswegen klang das von Reichel Fentz schon logisch. Kein Granozyte weil KIR AB ok waren. Muss noch mal schauen was da stand. Bin gerade auf Dienstreise.
bluemle1979
Rang2
Rang2
Beiträge: 1821
Registriert: 17 Jan 2016 21:48

Beitrag von bluemle1979 »

Mir hatte RF auch Clexane ab Tag 1 empfohlen, da sie meinte dass das eine bessere Durchblutung der SH bewirken soll, da meine SH immer sehr schlecht ist.
Ich hatte 0,6 mg aber bin auch übergewichtig. Und tatsächlich hatte ich damit eine bessere SH. Sie war nicht hoch, aber dafür schön dreischichtig.
Meine Gyn hatte keine Bedenken, mit der hohen Östrogen Dosis fand sie es sogar eher beruhigend. Ich habe keine Gerinnungsstörung.

Und wegen dem Intralipid brauchst du keine Angst haben. Am Anfang haben wir es etwas langsamer laufen lassen und dann ging das problemlos...

Vertraue auf RF, die Frau ist einfach super!!
Jahrgang 1979
Diagnose vorzeitige Wechseljahre 12/2015
12/2016 1. EZS negativ
6/2017 1. EMS (Kyro) - MA 8. SSW
12/2017 Abbruch wegen schlechtem SH-Aufbau
04/2018 2. EMS (Kyro) biochem. SW
10/2018 3. EMS (Kyro) ❤️
07/2019 unser kleiner Kampfkrümel erblickt das Licht der Welt und ist trotz aller Prognosen gesund 😍
Buffy82
Rang0
Rang0
Beiträge: 37
Registriert: 09 Jan 2019 14:12

Beitrag von Buffy82 »

2 Infusionen habe ich schon geschafft. Ausser ein bisschen Kopfschmerzen habe ich nichts. Am Dienstag folgt die 3. Infusion und dann kommt der Blutverdünner dazu. Lg Buffy
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“