Hallo liebe
Wiltrud,
ich kann nachvollziehen, was für Schmerzen du hast. Bin ja mal auf meine nächsten Regeln gespannt (müssten eigentlich seit Dienstag da sein

).
Buscopan-plus kannst du eigentlich vergessen, ich habe es auch ausprobiert. Meine FÄ hat mir Ibuprofen empfohlen und zwar bei Schmerzbeginn direkt 2 x 200 (2 Tabletten). Und ich muss sagen, hat besser als Buscopan gewirkt.
Liebe
Josephine,
dein PN habe ich leider nicht erhalten. Habe gerade eine Thermo-Papier-Kopie von dem Schreiben gemacht. Ich kann ja mal probieren, ob ich dir das dann faxen kann. Eine Normalkopie kann ich leider z.Zt. nicht machen, da ich erst nächste Woche wieder arbeite. Ich schicke dir als PN meine Telefonnummer, kannst dann ja anrufen, wenn ich faxen soll.
Liebes
Tienchen,
das hört sich ja toll bei dir an. Ich drücke dir die Daumen

, dass es weiterhin so gut läuft.
Hallo liebe
Mita,
du klingst ja richtig optimistisch, das freut mich für dich. Wahnsinn, nicht mehr lange und du und Fienchen seid auch Mamas.
Liebe
Sunshine,
was würde ich für ein bischen Übelkeit geben

. Nee, nee, ich kann mir vorstellen, dass das nicht so toll ist.
Hallo
Bille38,
auch von mir ein herzlich willkommen. Du wirst dich hier im Ordner bestimmt wohlfühlen. Für deinen KiWu bist du ja schon in guten Händen.
Hallo liebe
Dreamer,
Mensch ist deine Alina knuffig. Genießt eure erste Zeit zu dritt.
Liebe
Nata,
das ist doch wirklich verhext bei dir. Ich drücke dich ganz kräftig und denke an dich. Verliere den Mut nicht.
Jou, jetzt zu mir. Mir geht es von Tag zu Tag besser. Auch meine FÄ meinte, dass das keine kleine OP war und deshalb bin ich bis Freitag noch krank geschrieben. Muss aber mal sagen, freue mich schon wieder aufs Büro. Bis auf Lesen oder Schreibkram kann ich ja zuhause nichts machen. Erst ab heute kann ich ein bischen mehr machen. Doc meinte übrigens, dass vielleicht im Nov. Transfer sein könnte (wenn alles gut geht). Dann lege ich übrigens mit Hibiscus einen Doppel hin, so (sie ist übrigens bis zum WE noch in Urlaub).
So, genug gequatscht.
Seid alle lieb gegrüßt, auch die Nichterwähnten.
Uschi
P.S. Gehe jetzt ein bischen hier bei klein-putz stöbern. Vielleicht finde ich hier Geheim-Tipps für meinen Mann

, wie z.B. Zink. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen.