Herzlich willkommen an den Doc
Moderator: Dr.Peet
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für ihre Mitarbeit und Hilfe hier im Forum
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
-
- Rang5
Nachdem ich nun meinen Mann aus dem Forum geschubst habe, komme ich auch endlich dazu Dr. Peet herzlich willkommen zu heißen!!!! Wie Sie sehen können, ist ein großes Interesse an Ihrer Unterstützung hier gefragt.. Ich freue mich, dass Sie trotz Ihrer beruflichen Tätigkeit, die Zeit finden, hier unsere Fragen zu beantworten.
Lieber Gruß und nochmals ein gaaaanz großes Dankeschön
Iris
Lieber Gruß und nochmals ein gaaaanz großes Dankeschön
Iris
Hallo Dr. Peet,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielen Dank, dass sie sich bereit erklären auch in Ihrer Freizeit für uns KIWU-Paare einzusetzen.
Bin wirklich begeistert

Hoffentlich nerven wir sie nicht allzusehr mit unseren Fragen.
Liebe Grüße
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielen Dank, dass sie sich bereit erklären auch in Ihrer Freizeit für uns KIWU-Paare einzusetzen.
Bin wirklich begeistert

Hoffentlich nerven wir sie nicht allzusehr mit unseren Fragen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra