Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billyjean
Rang0
Rang0

Ja ich bin´s!!!!

Beitrag von Billyjean »

Hi Beate und Ihr lieben anderen,

ja ich bin`s. Freue mich das es dir so gut geht. Outen kannst Du mich (uns) wo immer Du magst. Hey wenn Du jetzt im Mutterschutz bist komm doch mal auf nen Kaffee rum, zum schnattern. Conni wollte evtl. Freitag kommen. Tja Telefonnummer hast Du ja meld dich doch einfach.

Grüße und ganz viiiieeeel *daumendrück* an alle die es gebrauchen können, ja auch für Dich Juli, wie war dein Tag?
Steffi :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey schön,dass Euer Treffen so ein Erfolg war!!!!!!
Beim nächsten Mal versuche ich,dabei zu sein,aber wir bauen ja bald,ups,da kanns eng werden mit der Zeit :help:

:knuddel: an alle
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

ist ja jetzt irgendwie schon alles gesagt worden, aber trotzdem: Ich fands auch klasse! SChön, dass wir ne kleine Runde waren, man konnte sich doch schon intensiver miteinander unterhalten.
Und danks unausgepackter Zäpfchen, gab es auch immer was zu lachen, ne, Anja?

Kerstin: Toll, dass du das Treffen auf die Beine gestellt hast. hat sich gelohnt!

Anja: Habmir erst mal deine Umfrage angesehen. Ist ja echt interessant, wie unterschiedlich das bei einigen ist.

Steffi: Danke, fürs zum Auto kutschen. Das war lieb!

Andrea: Na, was hat dein mann gesagt? Meiner konnts nicht fassen! :)

War nach dem Unterricht vorbereiten heute den ganzen Tag eine wandelnde Leiche in der Schule. Gähn, sowas von müde!!!

Viele Grüße, Heike
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...genau....das machen wir mal wieder .. :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Jeder kennt hier jeden *heul*

Beitrag von Frosch;o) »

Alle kennen hier irgendwen und irgendwie - nur ich armes Wesen aus Ostelbien kannte bis gestern niemanden ;o)

@Juliana wenn ich mal wieder meinen Flatzugang habe, stelle ich noch neue Umfragen (Septemberumfragen) ins Netz, wenn de willst, berücksichtige ich auch deine Fragen ;o) Du hast aber heute nicht geantwortet, ich hoffe mal du machst es am 10. mit dem positiven Ergebnis :dance: Bis dahin reiche ich dir einen Sack Schminke, damit du nicht wiene Leiche rumlaufen musst. Aber da du ja ne Woche außer Gefecht warst, ist dein Aussehen sehr glaubwürdig.

@kerstin gestern konnte ich mich noch zusammenreißen, aber heute früh ritt mich leider schon wieder der Schalk. Du bist ganz sicher noch nicht in der Gedächtnisleistung eingeschränkt, aber wenns dann bald nur noch um Breichen udn so geht, dann erwarte ich das von dir.

Ich darf morgen zum Doc und ich hoffe, er hält sich an die vorher mit dem anderen Doc getroffenen Absagen, ansonsten sind meine Hörner schon angeschliffen zum Angriff (ich liebe Doc. N. schon richtig ;o))

Liebe grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

jaja Anja, mach Dich nur lustig......ich brauche ja für solche Fiesheiten immer etwas Anlauf...aber dann kommts dicke, wenn Du es am wenigsten erwartest natürlich.... :evil: :wink:

Übrigens bist Du nicht in meiner Tabelle, ich will sofort Deine Daten..hier wird sich nicht gedrückt :roll: Ich bin froh, morgen nicht in der Nähe der Praxis zu sein, wenn der arme Doc N. Dein Brüllen und stampfen verarbeiten muss....hoffentlich sieht man nichts auf der Richterskala.... :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi Mädels!
Ich freue mich dass euer Treffen so lustig war ! Ich wäre gerne gekommen aber mich hat die Übelkeit schon voll im Griff!! Habe jetzt schon 4 Kg abgenommen. Ich weiss nicht wie das noch enden wird .Wenn es mir irgendwann besser geht dann komme ich natürlich auch zum Treffen.Aber bis dahin werde ich wohl meine Kloschüssel noch ein bischen umarmen.
BB Nicole :(
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@kerstin

Beitrag von Frosch;o) »

Meine Daten kannste natürlich gerne bekommen, weiß ich denn, dass du hier ne Liste führst?
1. IVF in LH DR am 24.8.03 ich bin schlappe 33 ;o)

zu meinem heutigen Termin: ich brauchte nicht brüllen, es wurde noch schlimmer. Beim US wider Erwarten zwei Zysten, ach nee eine und die andere ist ein Endometrioseherd. Ich zum LieblingsDoc - wenn, sind es zwei Zysten, denn es waren 6 Wochen lang zwei, warum soll das jetzt was anderes sein - Schweigen. Dann kommen sie morgen zur Punktion - nein, wenn möglich möchte ich heute, denn ich bin berufstätig - schweigen. Ich hab auch noch ein paar Fragen - die Antworten gibts erst, wenn klar ist, dass die Stimu beginnen kann. Da blieb mit das DANKE im Hals stecken. Auf meine Frage nach dem Leukonorm-Antrag kam nur, ob einer gestellt wurde oder nicht kann nur Dr. A. sagen, aber ich hätte eh keine Chance auf Kostenübernahmen, er hätte das immer schon so erlebt. Das Vaginal-Leukonorm wollte er auch nicht besorgen.
Naja nach der Zystenpunktion, die sofort möglich war, war ich dann beim dritten Arzt in diesem Zyklus. Da hab ich dann gar nicht mehr darauf geachtet, was er alles aufschreibt. Und wie immer - Fehler. Aber die Frau am Thresen hat einige der Fehler einfach ausgebügelt - ich bekam Progynova auf Rezept, nur keine Anweisung wieviele davon. Leider ging der Arzt vom Antagonistenprotokoll aus, deswegen habe ich nur 150 Gonal aufgeschrieben bekommen, aber das kann ich ja im Zweifel noch am Telefon klären. Und das Vaginal-Leukonorm haben sie immer vorrätig, ich bekomme dann die erste Portion dort und den Rest auf Rezept nach dem vielleichtigen Transfer.

So ich hoffe ihr konntet lachen, mir ist zum Heulen.
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch- verdammte Kacke! sorry :oops:

ne, mal ehrlich Anja. Da hast Du Dich - wie immer - so schön vorbereitet. Und dann macht Dir das Leben mal wieder nen Strich durch die Rechnung. Vielleicht solltest Du trotzdem Du nun so lange in dieser Praxis bist, mal einen Gesprächstermin in Bad Münder vereinbaren. Ne Bekannte in HH hat ganz schnell in einer anderen KIWU-Praxis nen Termin bekommen, als sie sagte, dass sie mitten in einer Behandlung steckt und aus vielerlei Gründen total unglücklich dort ist. Vielleicht kann man da einfach mal unter dem Aspekt telefonisch anfragen. Will Dir hier nix aufdrängen, aber diese oberflächliche Art mit der dort mit Herzensangelegenheiten benachteiligter Menschen umgegangen wird.....könnte ich kotzen! Und dieses ständige Hinterhertelefonieren und Überprüfen würde mir auch zum Hals raushängen, macht ja die seelische Situation nicht gerade leichter. Wie man unschwer an Deinem Zynismus heute erkennen kann. Lass Dich mal drücken :knuddel: und lass mal Deinen Frust richtig raus.

Wie Ihr seht, ich liebe Kraftausdrücke. Wer es nicht lesen mag, soll weggucken... :oops:

Nicole, ich warte noch auf die Übelkeit. Allerdings habe ich noch Hoffnung verschont zu bleiben - obwohl ein paar Kilos weniger würden mir schon gut zu Gesicht stehen... Wünsche Dir, dass Du Dich nicht allzu lange damit quälen mußt. *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Ihr,

hey Anja tut mir wircklich leid für Dich. Kerstins Idee mit BM find ich gut, ich kann Dir Doc. Chandra wircklich empfehlen wir sind jedenfalls total zufrieden und von anderen hab ich auch schon sehr viel gutes gehört (Beate war auch bei Ihm).

Fühl dich :knuddel: und falls Du reden willst hast ja meine Nummer.

Gruß an alle Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“