°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°
-
- Rang2
-
- Rang2
Klara, das sind doch gute Aussichten, nächsten Freitag geht es in den Versuch. Dann ist wohl so in der letzten Septrember Woche PU. Aufregend.
Aber du bist hier in einem sehr fruchtbaren Ordner
. Wobei ich kaum einen Ordner kenne, wo es den Frauen so übel ist wie hier - naja, alles kann man eben nicht haben
.
Gik, ich wünsch es dir von herzen. Noch gibstd u ja nicht auf!!!!
Aber du bist hier in einem sehr fruchtbaren Ordner

Gik, ich wünsch es dir von herzen. Noch gibstd u ja nicht auf!!!!

- Kerstin 67
- Rang3
Also eins möchte ich mal klarstellen Berni, mir ist nicht schlecht!!!! Du weißt ja, ich habe nur das einfache Paket bei Dir erstanden, das Rundum-Paket wurde von mir rundum abgelehnt ...
War heute in der Apotheke, dieses Ortho natal ist wirklich schweineteuer...., habe erstmal zum testen eine 15-Tages-Packung bestellt. Für 29 Euros..! Und das, obwohl wir so schweinepleite sind. Die KK hat nicht wie versprochen die eingereichten Rechnungen innerhalb von zwei Wochen bezahlt. Sie sind teilweise schon fast drei Wochen dort. Vorgestern hat die Frau mir hoch und heilig versprochen, das Geld s o f o r t anzuweisen. Ist immer noch nicht da. Leider kann ich im Moment keine 2.350 € auslegen. Jetzt stehe ich da und habe Schiss vor Konsequenzen, weil die Zwei-Wochen-Frist der Praxis abgelaufen ist. Das erste was ich morgen früh mache, ist die Frau bei der KK zusammenscheissen...ja Ihr seht richtig, das schreibe ich jetzt genauso wie ich es meine....So, musste das mal ablassen, bin sowas von geladen!
Alex, auf dass es Dir bald besser geht!
Klara, das ist soo schön, dass Du jetzt wieder eine Perspektive hast
Und diesmal muß es einfach hinhauen. Wir packen Dich hier in SS-Viren, bis Dein Körper klein nachgibt und einsieht, dass wir stärker sind
Gik, hast Du denn jetzt schon Deine Termine für die GMs/BS?
Broesel, viel Spaß in Kiel und vorallem ganz viel Erfolg dort!

War heute in der Apotheke, dieses Ortho natal ist wirklich schweineteuer...., habe erstmal zum testen eine 15-Tages-Packung bestellt. Für 29 Euros..! Und das, obwohl wir so schweinepleite sind. Die KK hat nicht wie versprochen die eingereichten Rechnungen innerhalb von zwei Wochen bezahlt. Sie sind teilweise schon fast drei Wochen dort. Vorgestern hat die Frau mir hoch und heilig versprochen, das Geld s o f o r t anzuweisen. Ist immer noch nicht da. Leider kann ich im Moment keine 2.350 € auslegen. Jetzt stehe ich da und habe Schiss vor Konsequenzen, weil die Zwei-Wochen-Frist der Praxis abgelaufen ist. Das erste was ich morgen früh mache, ist die Frau bei der KK zusammenscheissen...ja Ihr seht richtig, das schreibe ich jetzt genauso wie ich es meine....So, musste das mal ablassen, bin sowas von geladen!

Alex, auf dass es Dir bald besser geht!

Klara, das ist soo schön, dass Du jetzt wieder eine Perspektive hast

Gik, hast Du denn jetzt schon Deine Termine für die GMs/BS?
Broesel, viel Spaß in Kiel und vorallem ganz viel Erfolg dort!
Liebe Grüße von Kerstin
Hallo,
Berni hab ne Spritze bekommen gestern aber wie sie hieß???
heißt WS =Warteschlange!! manchmal muß ich ganz schön überlegen und raten was die Abkürzungen bedeuten könnten.
Gik warten ist doof aber es wird schon
Klara hört sich doch gut an was Du von Deinem Termin berichtet hast, wenn Du Zeit und Lust beim nächsten Termin hast sag mir rechtzeitig bescheid vielleicht Treffen wir uns?? Kenne die Praxis und arbeite in D´dorf.
Kerstin mach sie fertig, ist ja schon unverschämt Euch so lang warten zu lassen. Und so viel Geld hat nicht jeder auf der hohen kannte ich hätte auch Probleme.
Ansonsten zieht und zieps bei mir, mal gute mal schlechte Gedanken, war heute schwimmen sollte ich für meinen Rücken (vom Gyn) im Wasser gings mir richtig gut (ohne viel Bewegung) werd mich jetzt gleich mit Körner Kissen ins Bett legen, meinem Nacken hat es wohl nicht so gefallen aber wie lang war ich auch nicht schwimmen morgen hab ich bestimmt Muskelkater.
Hoffe alllen anderen geht es auch gut bzw. entsprechen
Euch alle
Micky

Berni hab ne Spritze bekommen gestern aber wie sie hieß???
heißt WS =Warteschlange!! manchmal muß ich ganz schön überlegen und raten was die Abkürzungen bedeuten könnten.
Gik warten ist doof aber es wird schon

Klara hört sich doch gut an was Du von Deinem Termin berichtet hast, wenn Du Zeit und Lust beim nächsten Termin hast sag mir rechtzeitig bescheid vielleicht Treffen wir uns?? Kenne die Praxis und arbeite in D´dorf.
Kerstin mach sie fertig, ist ja schon unverschämt Euch so lang warten zu lassen. Und so viel Geld hat nicht jeder auf der hohen kannte ich hätte auch Probleme.
Ansonsten zieht und zieps bei mir, mal gute mal schlechte Gedanken, war heute schwimmen sollte ich für meinen Rücken (vom Gyn) im Wasser gings mir richtig gut (ohne viel Bewegung) werd mich jetzt gleich mit Körner Kissen ins Bett legen, meinem Nacken hat es wohl nicht so gefallen aber wie lang war ich auch nicht schwimmen morgen hab ich bestimmt Muskelkater.
Hoffe alllen anderen geht es auch gut bzw. entsprechen

Micky