Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Gik,

ich freue mich das ich dir mit meinen wenigen Worten etwas helfen konnte. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe das sich die derzeit 10 % Chance als noch viel größere Chance erweisen wird. Wer so sehr um seinen Traum kämpft wie ihr zwei das tut, der muß auch endlich mal belohnt werden. Im Vorfeld drücke ich dir jetzt mal die Daumen damit die Mens bald ihren Einzug hält und hoffe das dann alles so laufen wird wie ihr es euch wünscht. Laß dich nochmals ganz feste drücken :knuddel: und sag Bescheid wann die Daumen ganz fest gedrückt werden sollen. Alles Liebe Bea
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Bea

deine Jahreszahl ist die gleiche wie bei Gorilla ( mein Schatz)!
wegen der Mail - ich würde es auch so rauslesen, das du die Genehmigung für die 4 Versuch hast und die auch mit ins Jahr 2004 genommen werden können. Ruf die BKK an und machs schriftlich - was man hat, das hat man!

:knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Achtung an alle Interessierten:

Nenni war gerade beim Blutabzapfen für den SST... sie hat es überlebt und zuckt :roll: noch!!!
Wir bekommen morgen zwischen 9 und 10 Uhr bescheid ob es geklappt hat oder nicht *dd* !
Also bitte noch weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Glaub das wird wieder eine schlaflose Nacht für mich..... :dance:

*dd* Harry *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o Harry

du bist süß , klar sind wir neugierig und werden jetzt noch die zwei Fußzehen zum *dd* dabei nehmen.

:knuddel: mal nenni von mir und ich hoffe, das die letzten Stunden ganz schnell vorbei sind und ein dickes positiv rauskommt!!!!!!!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke nochmal an Nicole :knuddel: :knuddel:

@Gik
schön das du nun wieder ganz bei uns bist. Bin froh das du da bist und hoffe das wir dir Glück bringen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Leute was ist denn hier nur los?? Einen Tag mal nicht da und ich muss gleich sooooo viel lesen. SUPI :dance:

@nenni & Harry
Ich bin in Gedanken bei euch :knuddel: :knuddel: Hoffe ihr seit ss und dann gehts erst richtig los :P Die Däumchen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Möchte morgen kein NEGATIV in die Tabelle eintragen. Auf das ihr mir schöne ss-Vieren zukommen lasst :wink:

@Bea
Hi du Nase :knuddel: Hast mal wieder in die Vollen gepackt??? Bist aber auch ein SCHUSSEL :knuddel: Also ich habe am 11.09 Geschenketag :wink: :P Und wann du???? Leider ging es mir nach dem Transfer nicht so gut. Hatte wieder einen starken Rückfall der ÜS. Hoffe nun gehts Bergauf!!!! habe schon mit meinen Krümlchen gesprochen und ihnen gesagt das sie schön bei mir bleiben sollen. Lege jeden Abend eine Spieluhr auf den Bauch :oops: :wink: Blöd oder, die können ja eh noch nichts hören, grins!! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich

@Tina
Hey wie war dein Großer Tag gestern??? Lass dich nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nicole
Soll ich dich auch in die Tabelle eintragen???

@loba & Kristi
Hoffe es geht euch gut :knuddel:

So ich werde dann mal wieder. Melde mich vielleicht später nochmal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Ach nochwas wegen der KK

Wir sind ja jetzt schon in der behandlung drin. Meint ihr ich sollte mir das auch nochmal schrieftlich geben lassen??? Müsste doch eigentlich nicht, oder???
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo jenny,

wir haben nach der telefonischen Zusage der Vorstandsvorsitzenden die wir zum Schluß eingeschaltet hatten, nach 2-3 Tagen dann das ganze nochmal schriftlich bestätigt bekommen. Besser wäre es. Was man hat das hat man!!

Danke fürs *dd* *dd* *dd*

Harry
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe Bea, danke für dein Posting. Werde Morgen direkt mal die Krankenkasse anrufen. :P
Nochmal ganz ganz lieben Dank. Du bist ein Schatz! :knuddel:

Liebe Gik, ich drück euch ganz fest die *dd* Es muss einfach klar gehen! Ich wünsche es euch von ganzem Herzen! Habe in den letzten Tagen ganz viel an euch gedacht und freue mich umso mehr wieder von dir zu hören. Und entschuldigen brauchst du dich echt nicht. Das wird wohl jeder voll und ganz verstehen. :knuddel: *dd*

Liebe nenni und Harry und Tip und Top(richtig?)
Bin ja so gespannt... Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und möglichst viel Schlaf! Und da ich Morgen um 9.30 Uhr zum Arzt muss, vergesse ich garantiert nicht euch die *dd* zu drücken!!!!

@ all...Morgen fällt bei mir die Entscheidung ob es im September oder im Oktober weiter geht. Bin schon richtig nervös und gespannt!!!! :roll:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Mädels :knuddel: :knuddel:

@Bea... das hört sich ja gar nicht schlecht an mit der KK. Werde dann auch mal anrufen. Habe noch gar nicht mit denen gesprochen, weil bei uns alles über Chipkarte abgerechnet wird. Wäre aber echt toll, wenns doch noch vier Versuche wären (also jetzt dann noch drei) :dance:

@nenni, Harry, Tip und Top
Wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass Ihr morgen ein positiv zu hören bekommt :knuddel: :knuddel: Werde morgen auch an Euch denken. Mensch, noch eine nacht steht dazwischen :roll: Hoffentlich könnt ihr wenigstens ein paar Stunden schlafen :roll: Die sind schonmal für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Elke... drück Dir die Daumen, dass es schnell weitergeht *dd* *dd* *dd* Bei mir wirds auch Ende September wieder weitergehen, falls alles gut läuft. Einen Termin beim Arzt haben wir aber erst am 15.09. Dann werden wir genaueres wissen.

@Jenny... schön, dass Du von Dir hören lässt. Nur scheint es Dir ja auch nicht supi-gut zu gehen, oder? :roll: Aber schön, dass Du mit Deinen Kleinen redest. Irgendwie werden die es bestimmt spüren :wink: Wie war Deine 1. Nacht? Konntest Du gut schlafen? Hoffe, dass die Überstimu nicht schlimmer wird *dd* *dd* *dd*
Melde mich morgen noch mal ausführlicher. :knuddel:
Es wäre aber lieb, wenn Du mich mit in die Tabelle aufnehmen würdest :knuddel:
Hast Du alle meine Daten, oder brauchst Du noch was?

Liebe Grüße auch an alle anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht

Nicole
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

N`Abend Mädels, Jungs und nicht zu vergessen die vier Krümmels die ja mehr oder weniger unter uns sind!

Lach, ich versprechs - ich halte mich kurz:

Jenny und ihre 2 Krümmels :dance: dir wünsche ich als erstes mal "Gute Besserung", menno mußt du auch immer "hier" schreien wenn was verteilt wird???? Also, ich glaube mal du hast bei deinem ersten Versuch alles mitgenommen was nur irgendwie ging. Ich hoffe für dich das es kein nächstes Mal geben wird und drücke ganz dolle die Daumen das alles gut geht. Rede mit deinen Krümmels und erzähl ihnen immer wieder wie toll sie es bei dir haben werden. Lach, aber ich glaube das wissen sie schon, den wer schon am 1. Tag mit Spieluhr verwöhnt wird der kann nur alles dran setzen das es so weiter geht. Paß auf dich auf, gelle!

Nenni, Harry mit Tip und Top an Bord (ähm, ich weiß das sie bei Nenni sind, aber sie gehören ja auch zu Harry und deshalb heute mal so):
Nachdem ich immer noch nichts negatives von euch lesen durfte denke ich das ihr morgen fürs lange warten tausendfach belohnt werdet. Kann fast nicht mehr anders sein. Grins, ich werde es wohl nicht lassen können und des öfteren rein schauen. Hoffe ihr findet möglichst schnell Zeit uns von den Qualen des Wartens zu erlösen. Die Daumen sind natürlich bis zum erlösenden Posting von euch gedrückt. Ich hoffe ihr kriegt die letzte Nacht noch rum und dann gibt es erst einmal kurzzeitig Ruhe. Lach, aber denkt daran, die nächsten unruhigen Nächte werden etwas lauter sein. Laßt euch ganz fest :knuddel: und toi toi toi.

Tja, ansonsten bin ich für den Moment eigentlich schon fertig. Ich hoffe ich habe mit meinem Posting heute mittag (Übergangsregelung) die Pferde nicht närrisch gemacht. Dachte mir aber FALLS da was dran ist will ich es euch nicht vorenthalten. Ich habe mich gleich telefonisch mit der Kasse in Verbindung gesetzt. Der Typie wollte zwar wissen wie ich auf die Idee komme das es eine Übergangsregelung geben könnte, aber er war auch gleich bereit mir eine schriftliche Kostenzusage zukommen zu lassen. Mußte meine Wünsche jedoch schriftlich formulieren. Nun gut, was ich habe habe ich. Egal wie es kommt, wäre nur ärgerlich gewesen im nachhineien hören zu müssen : tja, wenn sie es schriftlich belegen könnten..............! Ob ich es jedoch noch gebrauchen werde wird sich demnächst rausstellen.

Wünsche euch Süssen (männlich wie weiblich) ein Gutes Nächtli und melde mich morgen mit einem frischen Guten Morgen.

Für alle natürlich auch heute wieder mega viele Daumendrücker:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“