*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Laß es Dir gut schmecken.
Wenn jemand was für Weihnachten braucht, dann bitte bis spätestens ende November bescheid sagen. Dann machen wir dort immer Großeinkauf. Sobald der Weihnachtsmarkt in Aachen eröffnet ist, kann man da nicht mehr hin. Es sei denn, man will sich stundenlang anstellen.
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, ich hab die Lindors schon fast verspeist :oops: :oops: :oops:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

auch bei mir ist der 22.10. kein Problem. Welche Uhrzeit denn?

Liebe Wauzi,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn du wieder bei uns mit schreibst. Wir sind ein echt toller Haufen geworden und ich denke, du paßt ganz gut zu uns. Laß dich bitte nicht von irgendwelchen Tussen unterkriegen und such dir die richtigen Leute selber aus. Also, worauf wartest du noch? :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, ich kenne Wauzi nicht, bin daher absolut unvoreingenommen. Ich freue mich immer über Zuwachs, also natürlich auch über Wauzi.

Also Wauzi, komm ruhig zu uns, wir beissen nicht und würden uns freuen, Dich in unserer Mitte begrüssen zu dürfen.

Dem Rest Deines Postings ist nichts mehr hinzuzufügen. Hast Dich mal wieder schön ausgefrückt. :D
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Bin im Chat? Kommt einer?
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
ich kann Dir nur voll und ganz recht geben.
Wir sind hier ein tolles Team mit noch tolleren Frauen.
Wir halten zusammen, in Freud und in Leid.

Liebe Wauzi.
Hier fühlst Du dich bestimmt super wohl. Jeder ist für jeden da und das Verständnis untereinander ist hervorragend.
Wir sind wie die Musketiere: Einer für alle, alle für einen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier mitschreiben würdest.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane, heute komm ich nicht in den Chat. Werde gleich, wie schon gesagt, schlafen gehen.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch nicht mehr so lange hier. Muß um halb neun Menne wecken, sonst kann der heute Nacht nicht schlafen.

Gute Nacht Tanja. Berichte uns bitte gleich, wie es morgen war.
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo Zusammen !

Danke für die nette Aufnahme auf Eurer Seite und Berni, danke für den Tipp mit dem Tee!! Wo bekomme ich den denn?

Ich messe keine Temperatur, da diese ja lediglich aussagt dass "frau" einen Eisprung hatte, aber der ist ja dann bereits vorbei.
Ich habe hierzu ein absolut interessantes Buch gelesen welches sehr aufschlussreich ist in Bezug auf Fruchtbarkeit usw.
Dort habe ich auch o. g. gelesen und fand das äußerst interessant was es alles aussagte. Ich hatte bisher immer gedacht wenn die Temperatur oben ist "na dann mal los".. aber da ist ja schon alles vorbei!!

Es ist von Uta König und heißt: Das große Buch der Fruchtbarkeit (ISBN 3-333-0176-3 für Euro 14,95.

Ich selber habe mir "meinPersona"-Computer gekauft und benutze ihn halt nur umgekehrt.

Ich bin übrigens BJ 73 und mein Mann wie gesagt seit Anfang des Jahres refertilisiert. D.h. wir versuchen "es" ja noch nicht ganz so lange.
Unser Urologe meinte, wenn ich nach 1/2 Jahr nicht schwanger werden sollte, so müssten wir weitere Schritte (künstliche Befruchtung) einleiten, aber ich möchte das noch nicht. Andere Leute müssen auch länger warten und ich denke mit 30 Jahren bin ich wohl noch nicht zu alt um jetzt schon innerhalb von 6 Monaten Torschusspanik bekommen zu müssen, oder was meint ihr?

Außerdem habe ich mir erlesen, dass es beim Mann nach einer Refertilisierung immer eine Zeitlang braucht, bis die Spermien beweglicher werden. Also bei meinem Mann wurden wieder bewegliche Spermien festgestellt, aber sie sind halt noch nicht soooo.. beweglich wie sie sein sollten.
Warten wir also noch ein bischen ab!

Aber es wäre natürlich schon toll wenn es schnell klappen würde. Aber das wünscht sich wohl jede hier (die es noch nicht erreicht hat)!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Grüße Euch ganz herzlich..

Eure Sabine
Gast

Beitrag von Gast »

Hab den dritten Stern bekommen. :dance:

So, muß für heute leider Schluß machen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bis morgen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“