Gigi, herzlichen Glückwunsch zur GEschäftsleitung! Toll, super, daß Du Dich entschlossen hast. Ich kann das gut nachvollziehen. Seit längerem schon bin ich aufd er Suche nach etwas neuem, was mich reizt und erfüllt und vor neue Herausforderungen stellt. ABer immer dachte ich, die hast Du ja dann bald, wenn Du schwanger bist....da kann man ja jetzt nicths anderes Neues mehr anfangen...wie unfair anderen gegenüber etc etc...Und was ist all die Zeit passiert? Nichts wesentliches, was nicht besonders befriedigt.
Oh, OK, ich kann jetzt wesentlich besser über Hormone beraten und vor allem Frauen, die schwanger werden wollen durchaus Tipps mitgeben und Unterstützung...
Also für Dich alles alles Gute! Kann man denn nicht auch den Kinderwagen mit in den Fotoladen mitnehmen? Wenn man/frau Geschäftsführerin ist, aber doch auf jeden FAll!
DAss man Dir kein Verständnis für den Kinderwunsch entgegenbringt ist irgendwie klar (die Leute können ja meistens nur bis drei rechnen und Du hast ja nun mal schon drei Kinder...) und sicher sehr anstregendn. Auch noch seine Sehnsüchte verteigen zu müssen! Ja sachma. Wo sind wir denn hier? Doch nicht in China, oder?
Kerstin ,
weltbester Ordner, grins. DA freu ich mich direkt immer persönlich, daß ich Dich hierher gelotst habe... als wäre es mein persönlicher Verdienst..grins. Und ich freu mich so, daß Du hier bei uns bist und geblieben bist und ...bleibst....grins.
Raphaela,
hm, ich erinnere mich tatsächlich gut, wie wütend und negativ Du nach dem letzten negativen SST warst...kommt mir vor, als kennen wir uns schon Jahre
Lexi,
heute war es sonniger hier, da müßte es - wenn es bei Euch auch so war-- bei Dir auch schon etwas besser gegangen sein, oder? Ich kehre so ganz langsam wieder zu mir zurück. Gigi hat Recht, das Tal ist bei mir wohl durchschritten, ich fühle mich viel besser....allerdins dope ich mich jetzt auch kräftig, zwei Mal am Tag nehme ich hochdosiert Vitamine und meine homöoopathischen MIttelchen...und fühle mich von Tag zu TAg besser.
Jetzt darf es gern bis zum HImmel hoch steigen, das gute Gefühl und die positive Kraft! Das wünsch ich Dir auch. Wir beide kriegen das schon hin.
Am Sonntag haben wir Hochzeitstag..freu...Samstag abend geht es zu Santana ins Konzert, da kann man sicher auch schön in den TAg tanzen --Salsa Rythmen...