Auch mal schnell guten Morgen von mir !
Elke hat heute ja mal wieder den Frühaufsteherrabatt hier kassiert

ich wünsche Euch einen guten Flug und kommt gesund und munter wieder !!!
Nadine, leider fehlt mir heute morgen die zeit für ein sooooooooo schöne Bildchen, wie die anderen sie hier eingestellt haben, also, von mir ein imaginäres Glücksschwein für Deinen Anruf heute !!!!!!!!!!

Die Schmwerzen haben hoffentlich nachgelassen und Du wirst bestimmt durch eine reiche Eiausbeute belohnt !!!!!!!!!!!!!!!
Moni, ich dachte schon, Du kommst nicht mehr, umso mehr habe ich mich über Dein Posting gefreut
Bully, mach mal Piiiiiieeeeeeeeeeeeeeep !!!!!!!!!!! Wo steckst Du ???????
Susa !!! huhu !!!!!! Meld Dich doch noch mal hier !!!!!!!!! Ich wette, Du gehörst auch bald ztu den Schnattergänsen !!!
Isy, nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir ! Ein Geburtstag zu viert, eine Erfahrung die wohl kaum jemand macht !!!!!!!! Weiterhin abnehmende Übelkeit !!!!!!!!
Elki, "Nachbarnschau" beendet ? Arrangieren muß man sich halt immer, man ist ja nicht allein auf der Welt ! Aber das klappt schon ! Wichtig ist ein nettes Verhältnis, aber auch etwas Distanz, dann klappt, jedenfalls nach meiner Erfahrung !!!!
Mooooooopi, ich hoffe auch, Du kommst !!!!!!!
Lea, fein durchhalten !!!!!!!! Merkst Du irgendwas ??????? ( Muß man nicht !!!!!! )
Jasmina, gib mal laut !!!!!!!!!Irgendwelche Neuigkeiten ??????
So, Ihr Lieben, wir haben heute Betriebsausflug, kann erst heut Abend wieder gucken, also, wünsch Euch was .... und Nadine, nochmals VIEL GLÜCK !!!!!!!!!